Hostessen Nina / 1210 Wien

hallo leute hab mich an die anweisung gehalten das inserat aber leider nicht gefunden!

ist sie noch tätig, kann mir vielleicht jemand die nummer schicken?

würde sie gerne morgen besuchen!

lg
 
Hallo Leute!
Also heute in der Krone inseriert Nina wieder!
Eine Orange Nummer mit 2 Nullen dabei ... wer suchet der findet ......
LG
 
hat wer die ummer oder adresse oder irgendwas??

ja ich hab irgendwas - nämlich den tip zu lesen!!

5 Posts vor deinem steht schon ein Hinweis, wie man die TelNr. von Nina findet
Und wenn man dann das macht, was hier
steht, findet man tatsächlich die Nummer von der Nina!

Grisu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Krone dürfte sie anscheinend nicht mehr inserieren :(

letztens las ich von ihr ein Inserat in der "Wiener Rundschau" - war gleichlautend mit dem von der Krone, auch die Orange-Nr. endend auf "600" war dieselbe. Leider dürfte es von der Wiener Rundschau keinen Webauftritt geben.
 
hatte mal ihre nummer..jetzt wollt ich mal wieder bei ihr vorbeischaun, finds aber nicht mehr..auch bei den wortanzeigen unter wienerin nicht mehr zu finden. Ich hoffe doch das sie noch aktiv ist. falls doch noch wer die nummer hat bitte per pn senden damit ich mal anrufen kann :)
 
hatte mal ihre nummer..jetzt wollt ich mal wieder bei ihr vorbeischaun, finds aber nicht mehr..auch bei den wortanzeigen unter wienerin nicht mehr zu finden. Ich hoffe doch das sie noch aktiv ist. falls doch noch wer die nummer hat bitte per pn senden damit ich mal anrufen kann :)

Also ich hab gerade auf wortanzeigen.krone.at nachgesehen, gleich der Erste Treffer wenn man nach Wienerin sucht, also keine Lügen erzählen ;)
 
............ also keine Lügen erzählen ;)

und wennst genau schaust, dann steht über jedem Inserat das Erscheinungsdatum - beim Inserat von der Wienerin ist das der 28.2.2011 - also heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht: Nina & die Inneren Werte

...aus gegebenem Anlass...weil am heutigen Tage in der Krone entdeckt...
siehe auch:

Hallo Leute!
Also heute in der Krone inseriert Nina wieder!
Eine Orange Nummer mit 2 Nullen dabei ... wer suchet der findet ......
LG

...jedenfalls sollte mal jemand ausser einer Nummernanfrage per PN vielleicht einen kleinen Bericht schreiben. Ich fang gleich damit an...und damit es nicht zu lange wird gleich vorweg: Alles perfekt, alles beim Alten.

Ich bin also vor einem "Zeiterl" (eh neulich) bei Nina auf der anderen Donauseite gelandet. Wie schon mehrfach berichtet spielt sich alles in einer sauberen, gepflegten Wohnung ab. Alles sehr nett dekoriert mit einzelnen Sinnsprücherln, die auf das Innere des Menschen (also Seelisches) abzielen. Passen alle inhaltlich gut zu ihrem Typ, sie ist sehr freundlich, nett und auf ihr Gegenüber konzentriert...:daumen:

Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme sollte ich, schon vor Ort, noch einmal anrufen und erfahre dann die genaue Adresse...hat bei mir wunderbar geklappt; allerdings erst nachdem ich damals über Monate verteilt versucht habe, sie überhaupt einmal zu erreichen.
:arrow: Geduld ist gefragt! Tip: vor 9 Uhr in der Früh anrufen
Der Grund: Nina nimmt sich für jeden Kunden angemessen Zeit, kein husch-husch... der nächste Kunde wartet etc. Ist mir selber aufgefallen, als bei unserem Auftaktgepräch das Telefon 3 mal geläutet hat und sie nicht rangegangen ist...sie macht alles zu 100% hat sie mir mitgeteilt (innere Werte!!!)...glaube ich aufs Wort, konnte mich von ihren Qualitäten auch gleich überzeugen.

Optik:
sehr ansprechende MILF, Cougar-Klasse, über 40; Haare dunkelbraun, ca 160cm groß, eher schlank (...na ja nicht ganz) aber:
Echt geile Natur - Riesentitten (CUP F) :brueste::brueste:...und die Body-Relationen passen zu 100%!!!

Die Facts:
Basis günstiger Stundensatz mit Aufpreisschema
Tittenspritzen + 15.-
CIM + 25.-
AV + 75.-
Preis/Leistung: mehr als fair, leider kein Küssen! (das einzige Manko, sollte das jemand unbedingt wollen)

Die Action:
...hab den Brownie (+75.-) ausgelassen und hab für eine Stunde mit CIM und besagtem Tittenspritzen 120.- gelöhnt.
Zuerst Tittenfick-Gebläse-Kombi vom Feinsten, sehr gekonnt mit phasenweise sehr gutem Tiefgang...aber kein DT, dazu das allseits geschätzte "Herumgegreife"...das zahlt sich in diesem Fall aber auch wirklich aus! - sie hat zum Glück keine Berührungsängste...dann CIM.

In der Pause gabs eine sehr gute Rückenmassage und kleine Stimulationen, ...wie gesagt, die Stunde soll voll ausgekostet werden

...Dann ich einmal am glatten Honigtopf...hat ihr recht gut gefallen...von Gleitcreme in weiterer Folge keine Spur...alles hausgemacht, dann wieder kurzes "Nudelherrichten" mit sensationellem TITPLAY und dann die physische Überprüfung ihrer "Inneren Werte"...hat ganz gut geklappt, sie auf mir, die Riesentonnen schaukeln in meinem Gesicht...Finale CIP (gummiert)

:hmm::hmm::hmm: da fällt mir gerade ein, dass ich für einen Tittenspritzer 15 Euronen gelöhnt, selbigen aber vergessen habe...ich glaub den 15er muss ich mir noch in Naturalien abholen...demnächst...hehe

Fazit:
Zur Zeit der beste MILF - Big Boob Act der Stadt; Preis sehr angemessen, absolute Empfehlung


PS: Bevor ich mit Nummernanfragen bombardierd werde (dem bisherigen Hauptgegenstand dieses Threads):
:arrow::arrow::arrow:
ja ich hab irgendwas - nämlich den tip zu lesen!!

5 Posts vor deinem steht schon ein Hinweis, wie man die TelNr. von Nina findet
Und wenn man dann das macht, was hier
steht, findet man tatsächlich die Nummer von der Nina!

Grisu

alternative Nummernanleitung:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also die Anleitung ist für die Fische, oder ich bin Blind, denn ich sehe keine Nummer die nach der Anleitung zu finden sein soll, tut mir leid.
 
hab die Forenregeln nicht beachtet (d.h. zu großzügig ausgelegt...) wurde deshalb vom Mod. berechtigt gelöscht...hab auch gleich eine auf die Rübe bekommen...is ma peinlich :oops::oops::oops: ... passiert mir nicht mehr!

Jedenfalls im Zitat ist eine Anleitung über das Krone - Inserat eingebaut...das funktioniert!
 
Hi,

also die Anleitung ist für die Fische, oder ich bin Blind, denn ich sehe keine Nummer die nach der Anleitung zu finden sein soll, tut mir leid.

Blind bist vlt. net - aber ...

also nochmal zum mitschreiben:

1.: auf Mediaprint-Wortanzeigen gehen.

2.: dort im Suchfeld (links oben - daneben steht "go") "wienerin" eingeben.

3.: go klicken

4.: in den Ergebnissen ist dann ein Inserat zu finden: "Wienerin - 0699 ------ 600"
und diese Nummer ist dann die richtige.

wenns nicht klappen sollte - bitte keine weiteren Meldungen - dann gibts entweder das Inserat nicht mehr, oder .....

Grisu


PS: Danke Haribo1 für den "anschaulichen" Bericht!!
LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben