Hostessen Nina / 1210 Wien

Ich war letzte Woche bei ihr und bin sehr zufreiden gewesen. Danke an alle die Sie hier so ehrlich beschrieben haben, ihr Service ist genau so wie in diesem Forum beschrieben.
 
So viele Anfragen und so wenig Berichte haben mich neugierig gemacht.
Würde mir bitte jemand Ihre Tel.nr. zukommen lassen um ihr Service selbst zu prüfen ?

Danke
 
Ich werd dann auf jeden Fall einen Bericht schreiben nachdem ich bei ihr war... vielleicht morgen oder übermorgen... :)
 
hallo würde mich freuen auch mal per pn die telefonnummer zuerhalten danke imvoraus
 
Hallo Leute!

Möchte auch mal etwas beitragen.
Als ich gestern die Krone durchblätterte fiel mir eine Anzeige auf. Ich rief dort an, es meldete sich eine wirklich nette und vorallem inländisch klingende Frauenstimme. Sie verlangt 70 Euro für Massage, NF, Verkehr mit Stellungswechsel. Termin ausgemacht und hingefahren. 3 stöckiges Gebäude bei der Jedleseerstraße. Es öffnete mir eine ca. 35 jährige Frau, schlank mit immens großen Brüsten und einem echt hübschen Gesicht. Kurzes Plauschal mit einem Getränk, dann ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam stand sie komplett mackt vor mir und lotste mich zur Spielwiese. Es fing alles an mit einer wirklich angenehmen Rückenmassage. Nach 10 Minuten der Entspannung meinte sie, ich solle mich jetzt umdrehen und sie würde mich richtig entspannen. Wirklich gekonntes NF mit ein wenig Handeinsatz. Dann fragte ich sie ob ich sie auch lecken darf, was sie sofort mit einem "JA" beantwortete. Ließ sich zwei Finger reinstecken und kam dann nach ein paar Minuten auch ziemlich laut zu einem Orgasmus. (wenn gespielt, dann wirklich gut !!!:mrgreen: )
Dann widmete sie sich sofort wieder meinem besten Stück. Ich meinte dann, man könnte doch zur nächsten Stufe voranschreiten. Regenmantel drauf und losgeritten. Ging wirklich gut mit. Dann Stellungwechsel. Doggy-Style. Echt geil. Der kleine knackige Hintern, die großen Tittem, einfach ne Wucht. Nach 20 Minuten geilem Sex spritze ich ihr alles auf ihre großen Möpse. Dann noch ein Getränk, duschen, plaudern und ab nach Hause.

Fazit:
Echt nettte Frau, subere schöne Whg., geiles :anspritzen: und guter :poppen: . Wer auf schlanke Frauen mit großen Brüsten steht ist genau richtig!

Werd sicher mal wieder hinschaun!

MfG
Spritzer


wenigstens einen Namen von der 3-stöckigen hütte wär nett, danke im voraus
 
So, nu poste ich auch mal;

hab die SuFu benutzt, mit mäßigem Erfolg, speziell, was die aktuellen Statements angeht ...

Daher hier meine Bitte um Kontaktdaten von Nina, den Erfahrungsbericht gibts spätestens 2-3 Tage nach meinem potentiellen Besuch ...

grazie Der Täter
 
hi an alle!

ich weiß ich bin sicher schon der 100. der ihre nummer per pn will, wär aber trotzdem super wenn mir jemand ihre nummer schickn könnt!

danke im vorraus
 
um welche Nina im 21. Bez. geht es hier eigentlich :fragezeichen:

Ich kenn 3 Nina im 21.
1.) Dunantgasse
2.) Jedleseerstraße
3.) Wankeläckergasse
 
Um die in der Dunantgasse... aber jetzt wo du's sagst: lass uns doch auch an deinem Wissen über die anderen beiden Ninas teilhaben... wäre interessant was es da noch so alles in Transdanubien gibt. :daumen:
 
Hört's bitte auf alle nach der Nummer zu fragen. Oder verlegt das bitte auf PNs. Der thread besteht doch ohnehin schon zu 3/4 aus Bittgesuchen um ihre Nummer. :mad:
Das Gesudere jedes Mal von neuem zu lesen ist mühsam (vor allem wenn dazugeschrieben wird: "ich schreib dann auch einen Bericht... versprochen!"). Wenn's wirklich so wäre, dann würden hier nur mehr Berichte gepostet sein.

Da sie anscheined nur in der Krone inseriert (wenn überhaupt noch) hat sie vielleicht gar kein Interesse daran dass ihre Nummer ständig weitergegeben wird.
Wer sich die Mühe macht und diesen Bitt-thread durchliest wird erfahren dass sie in der Krone unter "Wienerin" mit einer One-Nummer inseriert (hat?). Kann also nicht so schwer sein... wer nicht bis am Sonntag warten kann, soll halt den einen Euro opfern.
 
Zurück
Oben