Erfahrungsbericht:
Nach mehrmaligen Anrufversuchen bei ihr hat es vor einigen Wochen endlich geklappt. Bin hingefahren, war eine nette saubere Wohnung im 21. Bez. nähe Jedleseerstr. Ich war als sie die Türe öffnete etwas überrascht, da sie meiner Meinung nach doch schon etwas älter war als die am Anfang beschriebenen 35, ich hätte Sie auf jeden Fall auf 40 geschätzt. Sie hatte eine sehr freundliche und nette Art, sie ist klein etwas pummelig und hat große Brüste die etwas hängen. Verlangte von mir 50 Euro/30 min. NF (ohne CIM welches 30 Euro extra kosten würde, wollte ich aber nicht !).Auch auf ihr Massageangebot habe ich verzichtet.Sie blies ganz o.k, Sex in mehreren Stellungen war problemlos möglich, ging auf alle Stellungswünsche sofort ein. Fazit: Netter Nachmittagssex in netter sauberer Wohnung (Bettwäsche frisch, Dusche und WC o.k !) aber ohne allzu große Wiederholungsgefahr da sie mich nicht allzu sehr optisch ansprach. Sie hat altersbedingt doch schon den ein oder anderen Rettungsring und ist für Optikfickfreunde eher nicht geeignet. Ihr Hintern ist zwar nicht groß aber unter "Knackarsch" wie am Anfang des Threads beschrieben verstehe ich doch etwas anderes. Ich führe sie eher unter der Rubrik "abgehakt" (ist nicht abwertend gemeint !) Werde mich in Zukunft aber wieder den etwas jüngeren Damen zuwenden.
Grüsse
v.lebon
P.s bitte keine PN's mit Telefonnummernwunsch , ich habe mehreren meiner Vorposter bereits die Nummer geschickt fragt bitte die. Vielen Dank !