Hostessen Nina / 1210 Wien

Und WAS willst Du uns damit sagen? Kaufst Du dir ein Auto ohne zuerst einen Testbericht zu lesen? Probefahren ist bei den Damen ja nicht erlaubt. :mrgreen:
Find nichts Schlechtes daran sich zuerst zu informieren um nicht sein wohlverdientes Geld beim Fenster raus zu werfen.
lg
 
Erfahrungsbericht:
Nach mehrmaligen Anrufversuchen bei ihr hat es vor einigen Wochen endlich geklappt. Bin hingefahren, war eine nette saubere Wohnung im 21. Bez. nähe Jedleseerstr. Ich war als sie die Türe öffnete etwas überrascht, da sie meiner Meinung nach doch schon etwas älter war als die am Anfang beschriebenen 35, ich hätte Sie auf jeden Fall auf 40 geschätzt. Sie hatte eine sehr freundliche und nette Art, sie ist klein etwas pummelig und hat große Brüste die etwas hängen. Verlangte von mir 50 Euro/30 min. NF (ohne CIM welches 30 Euro extra kosten würde, wollte ich aber nicht !).Auch auf ihr Massageangebot habe ich verzichtet.Sie blies ganz o.k, Sex in mehreren Stellungen war problemlos möglich, ging auf alle Stellungswünsche sofort ein. Fazit: Netter Nachmittagssex in netter sauberer Wohnung (Bettwäsche frisch, Dusche und WC o.k !) aber ohne allzu große Wiederholungsgefahr da sie mich nicht allzu sehr optisch ansprach. Sie hat altersbedingt doch schon den ein oder anderen Rettungsring und ist für Optikfickfreunde eher nicht geeignet. Ihr Hintern ist zwar nicht groß aber unter "Knackarsch" wie am Anfang des Threads beschrieben verstehe ich doch etwas anderes. Ich führe sie eher unter der Rubrik "abgehakt" (ist nicht abwertend gemeint !) Werde mich in Zukunft aber wieder den etwas jüngeren Damen zuwenden.

Grüsse

v.lebon

P.s bitte keine PN's mit Telefonnummernwunsch , ich habe mehreren meiner Vorposter bereits die Nummer geschickt fragt bitte die. Vielen Dank !
 
Find nichts Schlechtes daran sich zuerst zu informieren um nicht sein wohlverdientes Geld beim Fenster raus zu werfen.

Schlechtes .......... es ist ja nicht schlecht gedacht, aber bringt es denn real wirklich was? Schau Dir den Bericht von lebon an, was hilft der weiter? Der hilft ja nur jenen, welche haargenau so denken wie er.
Nau? ;)
 
Kann schon sein. Sollte man eventuell genauso denken, kann man ja entscheiden ob man hingeht oder nicht. Den Bericht von Lebon finde ich absolut fair und mMn auch recht objektiv.
Mir z.B. macht es nichts aus wenn sie älter und etwas rundlicher ist, aber dafür große Titten hat und das Studio sauber ist.
Dieser Bericht animiert mich zum Beispiel die Dame einmal zu besuchen.
Jeder findet etwas Anderes wichtig und so ein Beitrag hilft dabei sein Geld besser einzusetzen.
lg
 
also wenn´ich mir den post #62 von lebon durchlese, dann komme ich zu dem schluss dass sich der verfasser dieses threads (user "spritzer") die dame vorher schöngesoffen hat....

danke lebon, werde auf diese dame verzichten.
 
Also sollte das hier eine Werbung f. Nina sein, hats super funktioniert.
 
An Alle Telefonnummer-Anforderer,

nachdem ich diesen Thread von Anfang an verfolge und auch gepostet habe finde ich das er langsam ausser Kontrolle gerät. Um hier nicht in den Verdacht zu kommen Nina zu sein oder vielleicht gar Ihr "Freund" (mit diesen Beschuldigungen ist man anscheinen schnell) werde ich ab sofort keine PN mehr zu diesem Thema beantworten.
Für mich hat sich damit dieses Thema erledigt.
Schönes Wochenende
samba78
 
Also da gibt es gar keine Geschichte die nicht stimmt-ich war bei Nina Sie ist eine tolle Frau und auf jeden Fall empfehlenswert-bestimmt nicht der Mörderhase aber Sie schaut gut aus und hat eine ganz tolle Art und Ihr Service ist auch gut-und wenn ich daran denke von wie vielen Bildern ich mir tolles Servicer erwartet habe und dann enttäuscht war.Zb. die Lena ist auch nicht die Schönste unter den Damen aber Sie ist gepflegt,schaut auf jeden Fall so wie Nina gut aus und das Service ist bei der einfach genia aber ist auch immer eine Empfindung die ein jeder anderst sieht-ich war zb nach dem ich so tolle Berichte über Sittich gelesen habe nach dem Besuch bei Ihr schwer enttäuscht und und für viele ist Sie die Nummer Eins!!!
 
Kann mir bitte jemand die Tel. schicken ?
Ich habe schon einigen eine PN geschrieben, aber scheinbar pfeiffen die schon drauf.

Danke
 
Kann mir bitte jemand die Tel. schicken ?
Ich habe schon einigen eine PN geschrieben, aber scheinbar pfeiffen die schon drauf.

Danke

Du mußt Dich jetzt an Willy 69 wenden, er hat Telefnonummer und Adresse der ominösen Nina im 21.ten :mrgreen:
 
Ich bin zwar nu nicht der Admin, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! :daumen:

Also schreib gefälligst einen Bericht und heul nicht rum, dass andere um PNs heulen! :roll:

ich habe nicht vor die dame zu besuchen, denn wenn da so ein "griss" ist, bekomme ich einen termin zu ostern. mit meiner feststellung möchte ich nur ankreiden, dass der - bis dato sehr hohe - informationscharakter dieses forums stark verwässert wird.

@benno: bis dato habe ich deine aussagen sehr geschätzt - ich hoffe, dass das in zukunft auch weiterhin so bleibt und die doch etwas persönliche formulierung ein "ausrutscher" war (vorweg: bin weder angerührt noch eine mimose)

@steirerbua: mach dir keine sorgen um meine männlichkeit; trotz meiner 39 jahre ist der "kübel noch immer nicht leer" und ficken - wie du das ausdrückst - gehe ich immer noch wann, wo und wie ICH es möchte. aber wenn du dieser meinung bist, frage ich mich, was du in einem informationsforum tust?!?

nochmals: ich schätze dieses forum sehr und habe auch schon das eine oder andere mal von den informationen hier profitiert. allerdings sollten nach wie vor die informationen sowie diverse erfahrungsberichte im vordergrund stehen und nicht die anfragen nach telefonnummern und adressen. hierfür gibt es u.a. mit dem sexmagazin o.ä. genug anbieter.

einen schönen abend wünscht euch immergutdrauf
 
Erfahrungsbericht:
Nach mehrmaligen Anrufversuchen bei ihr hat es vor einigen Wochen endlich geklappt. Bin hingefahren, war eine nette saubere Wohnung im 21. Bez. nähe Jedleseerstr. Ich war als sie die Türe öffnete etwas überrascht, da sie meiner Meinung nach doch schon etwas älter war als die am Anfang beschriebenen 35, ich hätte Sie auf jeden Fall auf 40 geschätzt. Sie hatte eine sehr freundliche und nette Art, sie ist klein etwas pummelig und hat große Brüste die etwas hängen. Verlangte von mir 50 Euro/30 min. NF (ohne CIM welches 30 Euro extra kosten würde, wollte ich aber nicht !).Auch auf ihr Massageangebot habe ich verzichtet.Sie blies ganz o.k, Sex in mehreren Stellungen war problemlos möglich, ging auf alle Stellungswünsche sofort ein. Fazit: Netter Nachmittagssex in netter sauberer Wohnung (Bettwäsche frisch, Dusche und WC o.k !) aber ohne allzu große Wiederholungsgefahr da sie mich nicht allzu sehr optisch ansprach. Sie hat altersbedingt doch schon den ein oder anderen Rettungsring und ist für Optikfickfreunde eher nicht geeignet. Ihr Hintern ist zwar nicht groß aber unter "Knackarsch" wie am Anfang des Threads beschrieben verstehe ich doch etwas anderes. Ich führe sie eher unter der Rubrik "abgehakt" (ist nicht abwertend gemeint !) Werde mich in Zukunft aber wieder den etwas jüngeren Damen zuwenden.

Grüsse

v.lebon

P.s bitte keine PN's mit Telefonnummernwunsch , ich habe mehreren meiner Vorposter bereits die Nummer geschickt fragt bitte die. Vielen Dank !

mach diesem bericht wirds für mich erst interessant!
schade dass es offensichtlich keine ordentlichen infos mehr gibt.
 
Tel. habe ich jetzt mal. Danke dem jenigen. Ich werde euch möglichst neutral berichten sobald ich bei ihr war. Ich denk mal das ich einen recht guten Geschmack.
Also, abwarten.
 
Also dem der mich als Nina´s "Peitschalbua" hingestellt hat, sei gesagt, daß ich sie zufällig durch die Krone kennengelernt hab und sonst nichts mit ohr zu tun habe.:daumen:

Es tut mir leid das ich nicht täglich alle PN´s beantworte. Habe Familie und ein paar andere Sachen (Arbeit, Hobby´s, etc.) die einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne!
MfG
:sperma:
 
Etwas verwunderlich, dass sich zunächst das halbe Forum nach Ninas Telefonnummer erkundigt, dann aber scheinbar niemand da war oder berichten möchte...

Ich ergatterte vor einigen Wochen problemlos einen Termin und war angenehm überrascht. Nina ist ein Hochgenuss, sofern man sich selber in die Kategorie Maturelover einordnet (altersmäßig eher 40 plus...).
Eine insgesamt sehr attraktive Frau (wunderschönes Gesicht, für die von euch, die mal soweit nach oben schauen...) mit wirklich großen Brüsten, die sich sehr sinnlich geriert und nicht auf die Uhr schaut (war auch keine Uhr zu sehen). Sehr Smalltalk-freudig.
Die angegebenen Preise stimmen (70 Euro für Massage, NF und Verkehr). Mir war das NF etwas zu soft, aber das war eher meine Schuld, hätte ja was sagen können.
Die Wohung ist wirklich privat gestaltet (obwohl nur eine "Arbeitswohnung"). Für mich ist Wiederholungsgefahr durchaus gegeben...
 
Etwas verwunderlich, dass sich zunächst das halbe Forum nach Ninas Telefonnummer erkundigt, dann aber scheinbar niemand da war oder berichten möchte...

Ich ergatterte vor einigen Wochen problemlos einen Termin und war angenehm überrascht. Nina ist ein Hochgenuss, sofern man sich selber in die Kategorie Maturelover einordnet (altersmäßig eher 40 plus...).
Eine insgesamt sehr attraktive Frau (wunderschönes Gesicht, für die von euch, die mal soweit nach oben schauen...) mit wirklich großen Brüsten, die sich sehr sinnlich geriert und nicht auf die Uhr schaut (war auch keine Uhr zu sehen). Sehr Smalltalk-freudig.
Die angegebenen Preise stimmen (70 Euro für Massage, NF und Verkehr). Mir war das NF etwas zu soft, aber das war eher meine Schuld, hätte ja was sagen können.
Die Wohung ist wirklich privat gestaltet (obwohl nur eine "Arbeitswohnung"). Für mich ist Wiederholungsgefahr durchaus gegeben...

Noch mal aktualisiert:
Mittlerweile habe ich der halben Stadt die Nummer von Nina via PN zukommen lassen, aber keinen Bericht mehr lesen können.
Ist die Nina nicht mehr tätig? oder war es so schlecht. Würde gerne wissen, ob jemand meine Einschätzung Nina betreffend teilt oder nicht...
 
Noch mal aktualisiert:
Mittlerweile habe ich der halben Stadt die Nummer von Nina via PN zukommen lassen, aber keinen Bericht mehr lesen können.
Ist die Nina nicht mehr tätig? oder war es so schlecht. Würde gerne wissen, ob jemand meine Einschätzung Nina betreffend teilt oder nicht...


Interessant, ich habe der anderen Hälfte die Telefonnummer gesandt. Alle schreiben PN's - bitte biite die Telefonnummer- aber keiner postet.

samba78
 
Zurück
Oben