Hostessen Nina 7 Bez. Kaiserstraße

Danke für den Hinweis!
Ich wollte sie vorgestern treffen und hab sie zum Glück nicht erreicht. Das Treffen werd ich mir jetzt sparen!

Vielleicht stimmt das gar nicht und der geile Spritzer möchte sie alleine für sich? :p

Vielleicht stimmt das gar nicht und der geile Spritzer möchte sie alleine für sich? :p

die sicher nicht bei der tini aus der gumpendorferstrasse wäre es was anderes :mrgreen:

ehrlich sie sieht gut aus war auch nett, aber das service entsprach nicht dem was sie im inserat anbietet.
wenn sie die frau aus dem oben angesprochenen thread ist un dich ihr nichtsypatisch war, wäre es ehrlicher gewesen wenn sie nein gesagt hätte.

also war auch vor ca. einem halben jahr bei ihr. War ein tolles Erlebnis. Sie ist eine ganz liebe. mit saugeilem service. :shock: :daumen:

also war auch sehr oft schon bei nina ( schon damals in der stumpergasse ) siehe meine postings vom älteren nina thread...hatte immer tolle erlebnisse dort ! muß aber sagen das ihre fotos bei erosaustria doch älter sind , denn sie hat ein ( etwas ausgeblichenes ) tattoo auf der brust und ist auch keine 29 mehr ;)

Ich war in den letzten Monaten schon 2x bei ihr und sie war absolut der Überhammer !
Nett, super Figur und beim Sex ist sie so, als wäre es das letzte mal für sie. Nette Wohnung, alles sehr gepflegt und ordentlich. Man hat nicht das Gefühl in einem Studio oder so zu sein, sondern in einer Privatwohnung (was sie ja auch ist).
Ich würde sagen, wer mit dem Gedanken spekuliert, einfach hingehen und auf keinen Fall auf andere Meinungen bauen.

Habe einen Wienaufenthalt vorige Woche genutzt um das Service von Nina in Anspruch zu nehmen. Kann meinen positiven Vorpostern nur zustimmen: Service 1a
All dem positiven was bereits gepostet wurde (in diesem und auch in dem anderen Threat auf den auch weiter oben verwiesen wird) kann ich nur zustimmen:
Irrsinnig nette Art, nettes Plaudern vorweg, toller weiblicher Körper, gemütliche Wohnung, anregender Striptease als Vorspiel, unaufgeforderte Vibratorspiele, zärtliches küssen und schmusen, Naturfranzösich beidseitig, ........ und danach: nicht gleich auf und weg, sondern wir haben noch einige Zeit gekuschelt und geschmust.
Preis-Leistung: TOP (100,- Stunde).
Seid lieb zu ihr - sie inseriert im Erosaustria (unter: Nina für dich), dort findet ihr auch ihre TelNr.

Habe Gestern Nina besucht und Sie war genau so toll wie es nach den Berichten zu erwarten war. Würde es nur mehrere solche Frauen geben. Einzig Negativ war die Parkplatzsuche um 20:00 - bin 20 min. im Kreis gefahren - ist unter Tag sicher besser hinfahren.

War im Frühjahr einmal bei Nina - wirklich echt geiler, schlanker Körper mit Wahnsinns-Naturtitten - und Super-GFS mit einer total lieben Frau - hatte mit ihr eine genußvolle Stunde verlebt und danach auch noch angeregt weitergeplaudert!

Wollte sie jetzt wieder einmal besuchen, habe aber ihre Handynummer versehentlich gelöscht - und ihre Inserate in Erosaustria sind seit dem Sommer auch verschwunden!

Weiß jemand, ob sie überhaupt noch aktiv ist - und kann mir jemnad (per PN) ihre Handynummer zukommen lassen?
Danke!

würde mich auch interessieren, wo Nina hingekommen ist. Sie war bis zum Sommer aktiv. Ein neues Inserat konnte ich nicht finden.

Nachdem auf meine Frage von vor 3 Wochen, wer weiß, wo und wie Nina jetzt erreichbar ist, keine Antwort gekommen ist, versuch ich's ein zweites (letztes) Mal:

Weiß niemand, ob und wo sie jetzt erreichbar ist?
Wenn ja, dann bitte um Hinweise bzw. ihre Kontaktdaten per PN.

Würde gerne mein geiles Erlebnis vom Frühjahr mit ihr wiederholen, wäre schade für mich (und uns), wenn sie aufgehört hätte - der Szene würde damit eine wirklich erotische und geile Frau mit Niveau verloren gehen. (Nicht zu reden von ihren Wahnsinns-Titten...)

aha, früher war sie immer in der krone unter: Naturf. Privat ! Sie ist schon top, eine der besten !
Schon allein der Strip den sie zu beginn macht ist genial !!!!

Zurück
Oben