Hostessen Nina 7 Bez. Kaiserstraße

wenn sie das wirklich ist !
Ich ruf heute mal an. Ich erkennen Sie eh gleich an der Stimme.
Möchte unbedingt wieder hin. War immer super. Ich berichte.

ich glaube nicht, dass es die nina ist!
ihre nummer, die sie seit x jahren hat 0664/630 xx xx ist seit monaten nicht aktiv und es gibt auch in der (heutigen) krone kein dementsprechendes inserat!

Ja Jungs, bittebitte gebt Eurem Herzen einen Stoß. Ich bin auch schon ganz verzweifelt. Ich weiß nur noch, daß sie in der Krone mit einer 0664er Nummer inseriert. Vorige Woche wollte ich endlich wieder zu ihr und hab alle 0664er Nummern in der Rubrik angerufen. Leider kein Glück. Eine war recht nett am Telefon, aber leider in Kärnten, also auch nicht die Richtige.

*loooooooooooooooooooool*:haha:

gibt es eigentlich Information zu der aktuellen Besetzung in der Kaiserstrasse 80? Die Agnes würde mich interessieren, die Tamara nicht, ist einfach überhaupt nicht mein fall.

besten Dank und lg
under__line :winke:

ja sie ist e noch dort ! aber derzeit oft daheim ! dehalb kann sie nicht besucht werden

Apropos Kaiserstraße 80:
Im Online-Bazar inseriert eine Lena (um die 50 Jahre). Sofern man geneigt ist, den Fotos Glauben zu schenken,ist sie in ihrer Altersklasse eine absolute Hammer-Milf mit großen Brüsten. Nun daher die obligatorische und unvermeidliche Frage: Hat schon jemand und kann berichten??? Laut tel. Auskunft nimmt die Dame 70 Euro für die halbe Stunde...

Zurück
Oben