Hostessen Nina 7 Bez. Kaiserstraße

Also es gibt nur zwei Mädls bei denen ich mehr als 1x war.
Das war die Carmen in der Hyrtlgasse und Nina in der Kaiserstrasse.
Nachdem ich die Carmen niergends mehr finde, geh ich nur mehr zu Nina.

Super nett - sehr sexy - sehr geil beim Sex - sauberer Wohnung - super Preise. Was will man mehr ?

gibts eine Homepage von Nina? - bzw. wenn nicht - bitte um genaue Adresse bzw. Telefonnummer, -Thx

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Namen Studio 80 in
er Kaiserstrasse?

gruss

geri

DAnke für die Antwort, aber ich mein nicht das Studio 80 aus der Kaiserstraße.
Nina war in einer Privatwohnung in der Kaiserstraße tätig. Sie ist Ungarin, hab sie zuletzt voriges Jahr besucht, dann aber leider ihre Nummer verloren.

Weiß jemand, ob die Ungarin Nina (früher in Privatwohnung Kaiserstr.) noch aktiv ist - und wenn ja, wie sie zu erreichen ist bzw. wo sie nun inseriert?

habe ihre Spur verloren, würde sie gerne wieder mal sehen und natürlich noch mehr ;-)

Also bzgl. Nina kann ich nur sagen, daß sie schon noch aktiv ist. Aber nur Mo-Fr glaub ich. Ich habe eine Nr. von ihr, muss sie aber fragen ob das jetzt ihre offizielle oder private ist. Wenns die Nr. zum weitergeben ist, werde ich die Nr. hier posten. Finde sie ist noch immer Top in Wien.
Einen Carmen Ersatz habe ich auch schon gefunden :mrgreen:
Rebecca in der Linzerstraße.

Warum keine gute Idee ?

1. frag ich sie ja vorher

2. ist die nummer eh auch in der kronenzeitung

mach dir darüber keine sorgen.

Ich würde auch gerne die Nummer von der Nina haben, hatte sie schon mal aber leider verloren.. Vielen DAnk im vorraus!

He, Freunde - immer noch kein Tipp, wie ich Nina erreichen kann? Bitte um Hinweise, wo und wie sie inseriert oder TelNr per PN...

Lasst mich nicht hängen - mein Schwanz steht nämlich schon, wenn ich allein an ihre Luxus-Titten denke

Danke... marrone

Ja Jungs, bittebitte gebt Eurem Herzen einen Stoß. Ich bin auch schon ganz verzweifelt. Ich weiß nur noch, daß sie in der Krone mit einer 0664er Nummer inseriert. Vorige Woche wollte ich endlich wieder zu ihr und hab alle 0664er Nummern in der Rubrik angerufen. Leider kein Glück. Eine war recht nett am Telefon, aber leider in Kärnten, also auch nicht die Richtige.

Sollte mich noch jemand per PN fragen wollen.
Ich habe die Nummer leider nicht mehr.

Zurück
Oben