ok leute..
ich habe nina vor ca einem monat oder etwas länger besucht.
zuerst einmal, sie ist auf keinen fall 46
nina ist sehr attraktiv, hat eine top figur und sieht allgemein einfach sehr gut aus.
sie hat auch keine überteuerten preise wie etwa 200 oder gar 300 euronen.
den preis sollte man sich einfach mit ihr ausmachen, so habe auch ich das gemacht und wir waren uns schnell einig.
die chemie stimmte von anfang an, alles passte, man fühlt sich bei ihr einfach wohl.
der ´´service´´ lässt auch keine wünsche offen.
sie bat mir ebenso an, dass ich gerne bei ihr duschen könne, sei kein problem.
und noch was, die sache mit den drogen usw, wer seid ihr denn alle, das ihr sowas über jemand anderen behaupten könnt? ich weiss wirklich nicht ob da was dran ist oder nicht, jedoch bin ich hier sicher nicht der einzige der das nicht weiss, viel mehr- wirds keiner wissen.
auf jeden fall weiss ich das man mit solchen sachen nicht scherzt bzw sowas gehört keinem unterstellt!!!
glaubt mir, ich bin kein dampfplauderer, oder ein freund von ihr der werbung macht oder so, mich regt es schlicht und einfach auf das man es hier niemanden recht machen kann, soo viele verschiedene dinge die hier jeder über sie weiss, und wahrscheinlich stimmen die halben sachen nicht.
des gibt jedenfalls keinen grund nina durch den dreck zu ziehen, sie hat glaube ich niemandem etwas in den weg gelegt, oder????