Dienstleistungen Diverses Nina Strasswalchen

Ich hatte für Donnerstag einen Termin mit ihr vereinbart, den sie aber am Do früh (rechtzeitig) abgesagt hat. Irgendwas wird dazwischen gekommen sein??

auf kaufmich steht derzeit nicht aktiv ist...
im sommer war sie schon lange zeit nicht aktiv, kann jemand was sagen der sie in den letzten wochen besucht hat? ausgebrannt? keinen bock mehr?

auf kaufmich ist ihr profil gesperrt, handy/whatsapp kann ich sie nicht erreichen.

hat jemand infos? hat sie aufgehört?

Hat per mich per Sms informiert, dass Sie bis Ende November eine Pause macht und nachher wieder aktiv sein will. Leider ist sie aber nicht mehr erreichbar!

Redet ihr von der blonden nina?

Was ich erfuhr hat sie jetzt einen mann an ihrer seite also laut fb vielleicht macht sie es deswegen nimmer.

Ja, die blonde Nina aus Straßwalchen. Unter welchen Namen findet man sie auf Facebook? Macht sie es noch?
Aber Hallo, gehts noch! Schon mal was gehört von Privatsphäre?
Sorry, unterstes Niveau🤮!
Ich kenne diese Dame zwar nicht aber vielleicht erst mal das Köpfchen einschalten, bevor man etwas postet!
LG und schönen Abend

Redet ihr von der blonden nina?

Wie gesagt denke das sie es nimmer macht.

Was ich erfuhr hat sie jetzt einen mann an ihrer seite also laut fb vielleicht macht sie es deswegen nimmer.
[/QUOTE]

Im Dezember 2021 war ich noch bei Ihr, da war Sie auf jeden Fall noch aktiv! Sie erzählte mir, dass Sie mit einem schwulen Freund in dem Haus wohnt wo ich Sie besucht habe. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, habe Ihn nicht zu Gesicht bekommen.........

Servus, Frage in die Runde!
Vielleicht irre ich ja, aber die blonde Nina hat kein österreichischen Akzent, oder?