M
Gast
(Gelöschter Account)
lassen wir uns einfach überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frechheit ganz ehrlich siehst ja keine enge Wunderlampe als geiles fötzchen und traut sich unverschämte Preise zu machen wo DIE QUALITÄT naturlicn denn Preis entsprichtAuf www.wobistdu.at inseriert ein Luxusgirl.
Na die hat ja Vorstellungen?
Da werden die HH-Fan's aber tief in die Tasche greifen müßen!
copy aus www.wobistdu.at
Aber Hallo, gehts noch! Schon mal was gehört von Privatsphäre?Ja, die blonde Nina aus Straßwalchen. Unter welchen Namen findet man sie auf Facebook? Macht sie es noch?
Redet ihr von der blonden nina?
Wie gesagt denke das sie es nimmer macht.
Sie hat einen Pongauer Akzent.Servus, Frage in die Runde!
Vielleicht irre ich ja, aber die blonde Nina hat kein österreichischen Akzent, oder?
Danke für die Info, dann ist die blonde Nina nicht die Dame die ich kenne. Aber sie sieht ihr verdammt ähnlich!Sie hat einen Pongauer Akzent.
Ist leicht und kostenlos auf kaufmich zu finden!Kann mir wer die telefonnummer von der Nina geben bitte, habe sie leider gelöscht....
Kann mir wer die telefonnummer von der Nina geben bitte, habe sie leider gelöscht....
Nein ist sie nicht! Dort ist keine Telefonnummer angegeben.Ist leicht und kostenlos auf kaufmich zu finden!
Hmmm vorgestern war sie noch drauf,Nein ist sie nicht! Dort ist keine Telefonnummer angegeben.