Hostessen Nina thai Jung Obkirchergasse 21

Würde ich meiden. "Top 6" heißt, Du musst an mehreren Türen vorbei, bis Du am Ziel bist.
Ich kenne das Haus zufällig vom Vorbeigehen, da sind auch noch 2 Geschäfte drinnen, eine Nobelboutique und eine Art Wohnungseinrichtungsgeschäft. Wenn diese Geschäftsleute irgendwas mitkriegen, lassen sie die - tatsächlich sehr appetitlich aussehende - Thaifrau sicher hochgehen.
 
Aber eine Lösung könnte sein: Die "Prachterdbeere" abholen bei ihrer Haustür und zu sich nach Hause chauffieren. Risiko = null.
 
War die Dame nicht vorher im Studio Winkelmannstraße4? Gibt auch Berichte davon wenn ich mich rechr erinnere.
 
In der letzten Zeit nehmen mieten die Asia Damen des Öfteren eine Wohnung von einer Asia Dame die auf Heimurlaub ist. Wenn die Wohnungseigentümerin zurück ist verschwindet das Inserat mit dieser Location.
 
Daq kenne ich Chinesinnen, auf die das Prädikat eher zuträfe Fang Fang W39 etwa. Also ich würde diese Thai sicher nicht gewaltsam von der Bettkante treten:D Offenbar dürfte sie zusätzlich noch mit einem leichten Buschn ausgestattet sein - :hss:
 
Letzten Freitag vorbeigeradelt um mir mal das Haus anzusehen, das Inserat war noch aktiv. Leider hat sie nicht abgehoben. Die Nina muss vorher in der Alserbachstr gewesen sein, bei Mali und Skinny.
 
Zurück
Oben