Hostessen Nina thai Jung Obkirchergasse 21

Inseriert auch in Leswing. Gibt im Leswing tread einen Bericht der nicht besonders toll ist. Außerdem soll sie das ganze angeblich nicht freiwillig machen. Also ich lass die Finger davon!!!

Sie dürfte dort noch immer wohnen ... Habe sie gestern beim Markt obkirchergasse gesehen in einem blauen hautengen kleid ....der Arsch ist eine Bombe ...rund breit ...schöne schmalle tailie dazu ... omg

Vielleich fürs Plaudern auf Thagalog. Fürs Pudern, vielleicht mehr - bibn schon still:lalala:

? war das die lady ,fie früher mal on der alserbachstr. 19 war..und schlechte kritiken hatte :hmm:

Ich wohne jetzt seit ein paar monaten im 19ten und habe sie jetzt 3 Mal auf der Straße in der obkirchergasse in engem kleid gesehen ...die hat einen untypischen asia Arsch die ihres gleich sucht ...rund prall und wackelt beim gehen ein wenig nach. Jedesmal nachdem ich sie gesehen habe habe ich am gleichen Tag auch angerufen zwecks Hausbesuch zu mir.
Man hat Null Chance das sie ihr .....wohnungs ...."Studio"..... Nest fürs ficken verlässt.
Hatte sie jetzt schon jemand?

Kann nur empfehlen die Finger von Ihr zu lassen. Habe nicht allzu viele Erfahrungen mit Käuflichen, aber bei Ihr konnte ich einen Mega-Einfahrer verbuchen. Für mich die schlechteste Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Hier auch mein Bericht dazu: Link

Zurück
Oben