Hostessen Nina Wels AO

Ich habe jetzt einiges über die "nina" in Wels gelesen ihre Preise und ihr Service und ihre Unfreundlichkeit ...
war jemand schon aktiv bei ihr , würde mich interessieren , denn ihr Preis ist ja a Hammer darum würde ich gerne wissen wie sie so drauf ist....

Was 700 € ich will dich nicht beleidigen aber wen du nur in Betracht ziehst das für eine Käufliche zu investieren dann .................. ?

Auch 700 € sind kein Garant für Qualität bei einem ausgekochten Profi da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle .

Ps Höre auf dein Bauchgefühl wen sie dir schon von Haus aus unsympathisch vorkommt ............?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nina einmal besucht aber keine 700€ bezahlt, da ich nicht ihren AO-Service gewünscht habe. Geschützt hat die Stunde 200€ gekostet.
Nina fand ich nicht unfreundlich, hat mir einen Kaffee angeboten und gefragt ob ich noch ins Dampfbad gehen möchte. Der Sex war ganz gut aber auch nichts Aussergewöhnliches. Natürlich liegt das aber immer im Auge des Betrachters, ob der Sex gut war oder nicht :)
Es ist bei dem einen Besuch geblieben, da einfach nicht "der Funke" übergesprungen ist, so dass ich gesagt hätte, das muss ich nochmal erleben.

ich würd e niemals 700 Euro bezahlen ein absolutes NO GO ...da müsste man schon einen großen Vogel haben ...

ich würd e niemals 700 Euro bezahlen ein absolutes NO GO ...da müsste man schon einen großen Vogel haben ...

Ja! :daumen: Da müsste man ziemlich plem plem sein, wenn man für so eine 700.- Euro bezahlt!!! Wenn man für einen Bruchteil schon eine weit geilere bekommt!

Ich will gegen niemanden hetzen. 700 Euro für 1 Stunde Sex sind nicht für jeden gleich viel Geld. Für einen Kleinverdiener wie mich (unter 1500 Euro im Monat) ist es unerschwinglich. Für einen Manager, Bankdirektor etc... wird es leistbar sein. Nur - um was geht es für den Konsumenten? Darum, sexuelle Befriedigung zu erfahren. Ich will für niemandem jetzt Werbung machen - Insider wissen, von welchen Lokalen ich rede. Es gibt Sex um 100 Euro für 1 Stunde - und wenn ich vielleicht auf etwas angenehmere Atmosphäre, Stil der Mädchen und darauf das sie sich etwas mehr bemühen, Wert lege, dann gebe ich halt sagen wir mal etwas mehr als das Doppelte aus. Ich hatte schon wirklich tolle Erlebnisse in der ersten Kategorie - und weniger gute in der zweiten. Nichts ist so subjektiv wie sexuelles Erleben. Das Sex ohne Kondom eine ganz spezielle Leistung ist (hatte ich aber auch schon - in der ersten wie in der 2. Kategorie) - versteht sich für mich von selbst. Aber - wenn eine SW 700 Euro pro Stunde verlangt, würde mich interessieren, welchen Unterschied ihre Leistung im Vergleich zu "meinen" leistbaren Kategorien ausmacht. Kann mir das jemand hier erklären? Sonst muß ich annehmen, das keine erotische Dienstleistung soviel Geld wert sein kann.....

Grizzzly

Sehr gutes Posting! Hast es auf den Punkt gebracht!

Ne handfeste, vernünftige, bodenständige Einstellung. Genau so ist es!!!!

Mir hat sie erklärt, dass sie so viel für AO verlangt, da es etwas ganz Besonderes sein soll. Etwas das man sich halt nicht immer gönnt. Ausserdem will sie damit, die "Billig-AO-Konsumenten" vertreiben, die möglichst günstig auf jede Dame ohne Schutz springen und nicht zu schätzen wissen, dass das ein ganz besonderer Service ist.
Das waren so ungefähr ihre Worte.
Mir ist es egal, ob jemand dafür 100 oder 700 nimmt, da ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen würde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab Zeiten da hab ich auch schon mal in den Preiskategorien gefickt. Das waren halt auch Klubs mkt richtogen Krachern wie Babylon, Casabianca,... So richtig wohl hab ich mich dort aber nicht vefühlt. Ist irgendwie ein fetisch von mir dieses Geiz ist Geil geficke :aetsch:

So hat halt jede ihre Ausreden. Wobei diese schon ziemlich dumm ist. Anstatt zu sagen "ich will weniger typen ficken und dafür aber dann mehr geld bei denen abnehmen, die es sich abnehmen lassen. so viel geld, wie maximal möglich!" schwadroniert sie halt so einen dummen stuss daher von wegen etwas ganz besonderes... wie eine 14 jährige, die ihren ersten freund hin halten will, mit so einer saublöden geschichte... naja.... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider noch nicht. Aber der Fick-Kredit wird dann fix mit dem Lottogewinn abbezahlt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für die Info !!! A frage nu wie allt ist die eigentlich wirklich? ???

Die Nina ist wieder aktiv. Ich habe sie mal nach ihrem höheren Preisniveau gefragt, das hat sie mir aber leider nicht verraten. Komisch. Ich vermute aber er ist noch gleich 300-700 die Stunde, wie hier beschrieben wurde. War da schon mal wer bei ihr, wie sie schreibt, in ihrem "stilvollen Ambiente"?
https://www.hostessen.com/sedcards/nina.1657/view

700 die stunde? kakt sie goldene manschettenknöpfe,oder was rechtfertigt den preis??? alter..........

Zurück
Oben