Hostessen Nina Wels AO

nur per vorabüberweisung per paypal!

jetzt verrat dich doch nicht so.
bist erst gestern mit deinem anderen profil gesperrt worden und nun wähnst dich
schon wieder in sicherheit.

ich kann mir gut vorstellen dass der grund warum du noch nicht ein weiteres mal gesperrt
bist der ist dass sich auch die mod´s königlich amüsieren. ernst nehmen tut dich
keiner, aber das bist ja eh aus dem realen leben gewohnt.

Und? Braucht eh keiner... aber ich hau mich bei Manon und Mia auf die Couch :cool:

also das ist durchaus möglich mit der couch weil ich nächste woche ja die manon besuche und wir gern (ich sprech jetzt einfach mal für sie mit) nette kaffeegäste haben.
wer mehr möchte ist bei der manon bestens aufgehoben (allerbestens sogar wie ich versichern kann), ich bin bei ihr ebenfalls nur kaffeegast (freundinnentratsch ist unumgänglich von zeit zu zeit.

bussi
mia

also das ist durchaus möglich mit der couch weil ich nächste woche ja die manon besuche und wir gern (ich sprech jetzt einfach mal für sie mit) nette kaffeegäste haben.
wer mehr möchte ist bei der manon bestens aufgehoben (allerbestens sogar wie ich versichern kann), ich bin bei ihr ebenfalls nur kaffeegast (freundinnentratsch ist unumgänglich von zeit zu zeit.

bussi
mia

Passt die anderen können sich mit manon beschäftigen und ich trink mit da Mia an Kaffee :)

Passt die anderen können sich mit manon beschäftigen und ich trink mit da Mia an Kaffee :)

einverstanden.
wäre wirklich eine gute gelegenheit zum kennen lernen.
da ich ja rein privat dort bin, habe ich genug zeit zum plaudern.

bussi
mia

Zurück
Oben