S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke dass spielt eh nimma lang eine Rolle, der Mistkübel ist schon in Reichweite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke dass spielt eh nimma lang eine Rolle, der Mistkübel ist schon in Reichweite...
Schatzal
Für dich, Schatzal, werd ich ma noch ganz was besonders einfallen lassen...darf ich fragen, welchen Service Du anbietest ?
Warst scho Zähneputzen? Wenn ned... husch husch..Für dich...
werd ich ma noch ganz was besonders einfallen lassen
schööööööööööööööööööööön
stell mir grad vor, wie meine Finger zärtlich Deine Wirbelsäule entlang tanzen, meine Lippen sanft Deinen Schwanz umspielen................mhhh
....Moment, da ist a Fehler im System, wenn dann sollte ich dich langsam von den Schultern abwärts massieren, nicht grob aber fest, so dass du spürst was auch dich zukommt. Dir langsam seitlich an den Rippen entlang an die Brüste fassen...stell mir grad vor, wie meine Finger zärtlich Deine Wirbelsäule entlang tanzen, meine Lippen sanft Deinen Schwanz umspielen................mhhh
2 Postings noch, dann ist "Betti Zeit"...Das geht dich garnichts an! Geh dir selber die Bürste rein schieben!
gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , beiss Dich zärtlichDir langsam seitlich an den Rippen entlang an die Brüste fassen..
gurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , beiss Dich zärtlich
Nix gibt's bei den ausständigen Forderungen die er in den letzten 2 Std angehäuft hat, wird das definitiv gepfändethe manonmaus, was hältst davon dass wir den "fickies" einladen wenn wir uns nächste woche treffen?
Du willst das Biest in mir nicht wecken, vertrau mirgurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , beiss Dich zärtlich