Hostessen Nina Wels AO

werd ich ma noch ganz was besonders einfallen lassen
:oops: schööööööööööööööööööööön

stell mir grad vor, wie meine Finger zärtlich Deine Wirbelsäule entlang tanzen, meine Lippen sanft Deinen Schwanz umspielen................mhhh

:oops: schööööööööööööööööööööön

stell mir grad vor, wie meine Finger zärtlich Deine Wirbelsäule entlang tanzen, meine Lippen sanft Deinen Schwanz umspielen................mhhh

Ja, stell ich mir auch vor!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich denke es steht fest dass wir den dieswöchigen deppen der woche seinen titel bereits überreichen können ...

bussi
mia

fällt eigentlich niemand auf dass er ein alter bekannter ist?
dieses mal hat er ein paarprofil, aber ansonsten fährt er die alte schiene.
seine "frau" schreibt sogar mit (je nach veranlagung ob er links oder rechtshänder ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Moment, da ist a Fehler im System, wenn dann sollte ich dich langsam von den Schultern abwärts massieren, nicht grob aber fest, so dass du spürst was auch dich zukommt. Dir langsam seitlich an den Rippen entlang an die Brüste fassen...

he manonmaus, was hältst davon dass wir den "fickies" einladen wenn wir uns nächste woche treffen?
er muss auch nix zahlen!

also ich bin dabei, ich hoffe du auch.

dann reden wir mal mit ihm über seine probleme.

kuss
mia

he manonmaus, was hältst davon dass wir den "fickies" einladen wenn wir uns nächste woche treffen?
Nix gibt's bei den ausständigen Forderungen die er in den letzten 2 Std angehäuft hat, wird das definitiv gepfändet :lehrer:

Ja was zahlt ihr mir, für ein Treffen? Das kostet nämlich 700.- Euro bei mir, die Stunde!

Zurück
Oben