Hostessen Nina Wels AO

Ja, da hast du natürlich recht. Wenn es Deppen gibt, die das bezahlen, dann kann sie 10.000.- die Stunde verlangen.
Eben... jeden Tag steht ein Depp auf ;)
Aber ich, als normaler Mensch, mit normalen Verhältnissen, denke mir halt, dass das nicht zusammen passt. Unfreundlich, alt und sau teuer zu sein! Oder was meinst denn du?
Ich denke dass du sie dann vermutlich nicht besuchen wirst... So ist halt das Leben und ganz ehrlich ich würde mich nicht mal für 1.000 € / Std irgendeine ohne Gummi ficken die ich mir nicht ausgesucht hab :confused:

Ich nehm da lieber junge, freundliche, die nicht ganz so viel verlangen, wie z.B. die hier:
Verstehst du es jetzt?
:schulterzuck:und wenn ichs versteh...bringt dir das irgendwas? du kannst ja gehen zu wem du magst.....ich hindere dich nicht daran:winke::virus:

Eben... jeden Tag steht ein Depp auf ;)Ich denke dass du sie dann vermutlich nicht besuchen wirst... So ist halt das Leben und ganz ehrlich ich würde mich nicht mal für 1.000 € / Std irgendeine ohne Gummi ficken die ich mir nicht ausgesucht hab :confused:

Nein, ich werd ganz sicher, 100.000%ig keine Besuchen für 700.- Euro i.d. Stunde! Noch dazu wenn sie schon am Telefon voll unfreundlich ist!

Nein, ich werd ganz sicher, 100.000%ig keine Besuchen für 700.- Euro i.d. Stunde! Noch dazu wenn sie schon am Telefon voll unfreundlich ist!
Fazit: Du gehst nicht hin und sie verlangt immer noch 700/Std :lehrer: Andere gehen hin und somit wird's ihr egal sein und du regst dich auf... merkwürdig :hmm:

Ich zahl euch allen 50.000 dafür! Aber nur, wenn ihr mir wirklich dabei helft! Sonst nicht! OK?

Zurück
Oben