Hostessen Nina Wels AO

Ja aber wir drehen uns eben im Kreis, weil du ein rein hypotetisches Beispiel erfunden hast, auf dem das alles aufbaut. Und Nina ist ja nicht erst seit gestern dabei...!!!

Ja das glaub ich dir. Ihr wollts halt auch alle mit wenig Arbeit viel Geld machen. Wenig ficken, viel verdienen.

Aber da ist halt leider das alte Gesetzt von Nachfrage und Preis. Und wenn die Preise zu hoch sind, sinkt die Nachfrage. Also wirds schwierig für wenig Leistung viel Geld zu verlangen.

Wie gesagt, ein normaler Arbeiter muss z.T. richtig schwer oder schwierig arbeiten, um sich sein Geld zu verdienen. Davor sollte man nie den Respekt verlieren. Der verdient keine 100.- oder gar 700.- Euro in der Stunde....!!! Und vor so jemand dann respektlos zu werden, als wer, der es mit einer Stunde ficken verdient, ist nicht korrekt! Da gibt es ja viele SW´s, die überheblich sind und keine Achtung haben, vor jemand, der für sein Geld hart und lange arbeiten muss. Und dann trotzdem nicht so viel hat, wie eine SW, die 100.- Euro in der Stunde verdient! Oder gar 700.-

Na wenns des so ein leichter Job ist, dann mach ihn doch ;) Und nein es ist nie ein reiner Stundenlohn von 100 Euro. Ein ein Stundendate sind für mich mit allen also Termin ausmachen ect. 4 Stunden meiner Freizeit! Und ich ehrlich gesagt, ist mein normaler Job oft ein Traum gegen den Nebenjob. Die Reaktionen auf meinen normalen sind fast immer die selben. Nämlich, oh Scheiße ich könnt des niemals a Wahnsinn was du da immer aushalten musst. Ich wurde von Männern beleidigt, bedroht, und teilweise gestalkt. Ne tut mir leid dafür 80 Euro in der Stunde nehmen? Weil du zu doof zum Weiber auffreißen bist? Ne bei aller Liebe nicht.

Na wenns des so ein leichter Job ist, dann mach ihn doch ;) Und nein es ist nie ein reiner Stundenlohn von 100 Euro. Ein ein Stundendate sind für mich mit allen also Termin ausmachen ect. 4 Stunden meiner Freizeit! Und ich ehrlich gesagt, ist mein normaler Job oft ein Traum gegen den Nebenjob. Die Reaktionen auf meinen normalen sind fast immer die selben. Nämlich, oh Scheiße ich könnt des niemals a Wahnsinn was du da immer aushalten musst. Ich wurde von Männern beleidigt, bedroht, und teilweise gestalkt. Ne tut mir leid dafür 80 Euro in der Stunde nehmen? Weil du zu doof zum Weiber auffreißen bist? Ne bei aller Liebe nicht.

Da bist dann wirklich selber Schuld, wenn der Job so schlimm ist, dass du ihn "aushalten" musst und ihn trotzdem machst!

Wenn du so doof bist und für ein einstündiges Date vier Stunden brauchst um das aus zu machen, dann wird das schon seinen Grund haben...!

Ich würd zu dir sowieso nicht kommen. Auch nicht gratis.

Da bist dann wirklich selber Schuld, wenn der Job so schlimm ist, dass du ihn "aushalten" musst und ihn trotzdem machst!

Wenn du so doof bist und für ein einstündiges Date vier Stunden brauchst um das aus zu machen, dann wird das schon seinen Grund haben...!

Ich würd zu dir sowieso nicht kommen. Auch nicht gratis.

Musst du auch nicht ;) machs doch einfach besser. Im übrigen glaubst ich will dich? Jemanden mit so eingeschränkten Intellekt? Sicher bin ich dumm, doof deshalb verdien ich OHNE Nebenjob wohl mehr als du :D

Im übrigen glaubst ich will dich?

:hahaha: Hahaha! Glaubst vielleicht ich will dich? Das du sowas fragen kannst.... tztztztztztz........

Jemanden mit so eingeschränkten Intellekt? Sicher bin ich dumm, doof deshalb verdien ich OHNE Nebenjob wohl mehr als du :D

Ja und weil du so derartig klug bist und so derartig viel Geld verdienst, machst du auch einen Nebenjob, in dem du bedroht wirst und den du aushalten musst. :lol:

Ist das lustig! Ich hab Spaß! :mrgreen: (Und meinst dabei über meinen Intellekt urteilen zu können...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Das ist lieb von dir! :)
Schon gell... also erklär mir bitte nochmal dein Problem gaaanz ausführlich von vorne, aktuell denke ich in etwa folgendes verstanden zu haben: Egal was eine SW verlangt, du kannst es dir nicht leisten... :hmm:

Schon gell... also erklär mir bitte nochmal dein Problem gaaanz ausführlich von vorne, aktuell denke ich in etwa folgendes verstanden zu haben: Egal was eine SW verlangt, du kannst es dir nicht leisten... :hmm:

Na, also schau! Das ist so!

Es hat nichts mit dem Preis zu tun. Bzw. zumindest nicht direkt, so lange er in einem normalen Rahmen bleibt!!

Nur diese Nina, die hier: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die ist zu teuer! Weil die verlangt nämlich 700.- Euro die Stunde! Und was dann da noch, hier in diesem spezielen Fall, dazu kommt ist, dass sie unfreundlich und schon 30 ist. Also nicht mehr die jüngste.

Jedes für sich genommen (mit Ausnhame der 700.- Euro, das schon!), wäre gar nicht sooo schlimm. Aber alles kombiniert, also 700.- + Unfreundlichkeit + Alter, also nicht mehr die jüngste, das ist zu viel. Das geht einfach nicht.

Das ist einfach nicht korrekt, unfreundlich zu sein und dann noch 700.- Euro´s dafür zu wollen! Oder wie siehst du das?

Ich nehm da lieber junge, freundliche, die nicht ganz so viel verlangen, wie z.B. die hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verstehst du es jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht dieser Tatsache und dass auch "negative" Werbung, Werbung ist, werde ich glaube ich unsere Preise überdenken :D

na und verlangt Sie halt 700, gibt Frauen die nehmen noch mehr aber gut die sind eh was für die reichen Säcke. Aber das du 30 als alt bezeichnest würd echt gern dein alter wissen bist sicher noch keine 20 und bekommst zu wenig Taschengeld :hahaha:

..die ist zu teuer! Weil die verlangt nämlich 700.- Euro die Stunde! Und was dann da noch, hier in diesem spezielen Fall, dazu kommt ist, dass sie unfreundlich und schon 30 ist. Also nicht mehr die jüngste...
Naja schau, das nennt sich Marktwirtschaft: Wenn sie es verlangen kann, warum sollte sie es für weniger machen :schulterzuck:

na und verlangt Sie halt 700, gibt Frauen die nehmen noch mehr aber gut die sind eh was für die reichen Säcke. Aber das du 30 als alt bezeichnest würd echt gern dein alter wissen bist sicher noch keine 20 und bekommst zu wenig Taschengeld :hahaha:

Man! Musst du das jetzt hier sagen!? Ich bin in Wirklichkeit erst 3!!!! Aber ich geh schon zur Schule!!!! Verdammt noch mal! Und du musst das hier aufbringen!

Naja schau, das nennt sich Marktwirtschaft: Wenn sie es verlangen kann, warum sollte sie es für weniger machen :schulterzuck:

Ja, da hast du natürlich recht. Wenn es Deppen gibt, die das bezahlen, dann kann sie 10.000.- die Stunde verlangen.

Aber ich, als normaler Mensch, mit normalen Verhältnissen, denke mir halt, dass das nicht zusammen passt. Unfreundlich, alt und sau teuer zu sein!

Oder was meinst denn du?

Lach - sowieso... :D

Das ist doch schön! :)

Zurück
Oben