Hostessen Nina Wels AO

Also glaubst du, nur wenn man hier angemeldet ist, kann man Beiträge lesen?!

Musst dich mal ausloggen und schauen, obs dann auch noch geht! ;)

Junge Muschis sind enger als ältere. Da kannst du noch 1000 mal was anderes sagen. Und Links posten. Auch wenn in der Muschi Muskeln sind, sind die jüngeren naturgegeben kräftiger, als die älteren. Die dann eben auch ausgeleiert und schlaff werden. Wenn man das mit ein paar Frauen probiert hat, weiß man es. Insbesondere bei einer 30 jährigen SW. Die nach dem Beispiel von sweet... oben (das du ja so gut findest) schon 10000.- Männer mehr hatte, als eine jüngere.

:hahaha:

Bei dir is auch was ausgeleiert. :lol:

Ich bin ja froh, das ich als alte, schlaffe hochnässige SW die ja schon 100000 Männer gefickt hat. Bestimmtes Klientel gar nicht anziehe ;) im übrigen richt es stark nach Fake. Wen zu mir ein Dienstleister beim abheben schon sehr unfreundlich ist. Dann führe ich erst gar keine Gespräche übers Geld. Und vor allem schreibe ich keinen negativ Beitrag in nen Forum über eine Dame die ich nicht mal getroffen habe ;) Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da jemand absichtlich bestimmte Themen anspricht um zu provozieren. Ich frage mich ja immer was einen das bringt? Ist das eigene Leben, wirklich so langweilig? Oder das Ego so angekratzt weil es eine hochnässige SW, einfach mal NEIN gesagt hat? :hmm:

:hahaha:

Bei dir is auch was ausgeleiert. :lol:

ja, bei dir auch.

Ich bin ja froh, das ich als alte, schlaffe hochnässige SW die ja schon 100000 Männer gefickt hat. Bestimmtes Klientel gar nicht anziehe ;)

Ja kannst froh sein. Musst nicht deren Geld verdienen, sondern kannst es anderen überlassen. :);)

Im übrigen, ich hab ja auch nicht über dich oder sonst wen irgendwas gesagt. Was mich primär stört, ist der abartig pervers hohe Preis und die unfreundliche Art Kunden gegenüber, von dieser Nina.

ja, bei dir auch.

Ja kannst froh sein. Musst nicht deren Geld verdienen, sondern kannst es anderen überlassen. :);)

Im übrigen, ich hab ja auch nicht über dich oder sonst wen irgendwas gesagt. Was mich primär stört, ist der abartig pervers hohe Preis und die unfreundliche Art Kunden gegenüber, von dieser Nina.

Du ich verdien brav mein eigenes Geld ;) bis zu 12 stunden. Arbeite auch schon seit ich 15 bin. Also da brauchst mir nichts erzählen.
Na ja doch du sagst mit 30 ist man alt, schlaff und durchgefickt. Und ich werde 30. Und? Laut Forum scheint sie seit Jahren mit diesen Preis durch zu kommen. Also warum nicht? Wen es Männer gibt die es zahlen? Wen ich mich über alles überteuerte Aufregen würde, na da komm ich zu nichts mehr. Ich muss es ja nicht zahlen wen ich nicht will. Und Frau muss nicht immer freundlich sein, kann auch mal nen schlechten Tag haben. Im übrigen gibts ne Suchfunktion da hättest mehr als einen Thread zu ihr gefunden.

Ja, völlig richtig.

Aber dein Beispiel ist ja REIN hypothetisch, da es ja extrem viele gibt, die auch erst mit 20 oder 21 oder 22 anfangen...

Wenn man deine Logik dann auf die 30 Jährige anwendet, ist das ja erst recht und noch viel mehr wieder das, was ich gesagt hab, nämlich das die eben schon voll durchgefickt ist. Und straffer und jünger wird ihre Muschi dadurch auch nicht.....

Die wäre dann mit deinem Beispiel schon von 15600 Männern durchgefickt worden! Während die 22 jährige erst von 5200 durchgefickt worden wäre. Also Quizfrage an dich (ob du da wohl drauf kommst?!): Welche von beiden ist durchgefickter?!

Ja, richtig! Und GENAU DEM ENTSPRECHEND ist es auch jedem selbst überlassen, sich über so etwas nur wundern zu können! So wie ich das hier mache!

Ich würde im Leben nicht einer 30 jährigen, unfreundlichen, kurz angebundenen (schon am Telefon...!) SW 700.- Euro zahlen!! Im Leben nicht. Wie ist die dann erst in echt??? Wenn ich wirklich dort bin....?! Wenn ich für dieses Geld in ordentlichen Luxus Häusern wie z.B. dem Napoleonhof dafür ein wahnsinns Megaservice bekomme, wär ich plem plem, das dort zu bezahlen. Oder bei etlichen anderen jüngeren die auch ihr AO machen...!

aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....
Das ist deine Meinung. Nicht mehr oder weniger. Kein Gesetz, keine Regel, nicht das Ergebniss einer fairen Abstimmung!

Klar kannst du, wenn du einen Deppen findest, dem auch 30 Jahre alte Ikea Billy Möbel für 70.000.- Euro verkaufen. Verlangen kann man ja, was man will.

Aber ob es in Relation steht und angemessen ist, in diesem alter SO EXTREM hochpreisig zu sein, wenn es deutlich jüngere gibt, die es für deutlich weniger machen (wo du fürs gleiche Geld X mal hin gehen kannst) das ist eine ganz andere Frage. Und ich meine: NEIN! Steht nicht in verhältnismäßiger Relation.

Hast du schon mal den Fachbegriff "Sittenwidrigkeit" gehört? Da solltest dich mal einlesen. (Mir persönlich ist das völlig wurscht. Wenns Leute gibt die das zahlen, sollen sie´s machen.) Aber dieses Verhalten, für einen Service der normalerweiße zwischen 80.- bis 150.- Euro kostet, dass 5 - 8 fache zu verlangen, grenzt fast schon an Sittenwidrigkeit!

Sie nimmt ja nicht weniger als eine 20 jährige. Sondern das 5 - 8 fache!!!! Wenn sie so viel wie eine normale 20 jährige SW in OÖ nehmen würde, wäre ja alles in Butter.

Das verdient ein normaler Arbeiter z.B. bei der Linz AG in zwei Wochen, wenn er schon im Gehalt aufgestiegen ist. Und ich würd das nicht bezahlen. Vor allem eben nicht, weil es für das Geld (Beispiele unten), jüngere, geilere Mäuse gibt, zu denen man da locker 6 - 7 gehen kann.

Bist leicht du diese SW, weil du dich so darüber aufregst? Über Kundenkritik...?! - Die´s im übrigen überall gibt... in allen Branchen.. Oder willst du sagen, Kunden dürfen keine Meinung haben, sollen den Mund halten, sich nicht über überteuerte Wucherpreise aufregen und einfach alles bezahlen, was irgendwer sich einbildet....?!

quizfrage beantworte ich dir gerne :" in diesem fall hatte die ältere Dame mitsicherheit mehr sexpartner....und jetzt ne quizfrage an dich!!! wenn die 30 jährige bis vor kurzem ein ganz "normales" leben führte und sagen wir mit 15 Partnern sexuellen verkehr hatte und dann kurz vor ihrem 30 Geburtstag auf einen anderen zug aufgestiegen ist und sexualdienstleisterin wurde gg na wer hatte dann die meisten ficker? und ist deiner Meinung nach die durchgeficktere? also du siehst wir drehen uns im kreis und is ma wirklich zu blöd mit dir darüber zu fachsimpeln ;-)

du kannst natürlich ficken wenn du willst wann du willst wieoft du willst und du kannst zahlen was du willst!!!!!

freut mich für dich das du soooo viele junge teilweise blutjunge mädls bei da Hand hast die du billig sooo richig oooordentlich durchficken kannst.......am liebstn würd ich aufgrund dieser aussage einen aufruf an alle sexdienstleisterinnen starten und sagen MÄDLS tuts euch zamm nix mehr unter 100,- gggggggg

na scherz beiseite wirst ja wegen so einem Thema wo Meinungen einfach auseinander gehen nicht zum streiten anfangen...

PS NEIN ICH BIN NICHT DIE NINA ich bin eigentlich eine ganz freundliche ;-) sodala ciao

Na ja doch du sagst mit 30 ist man alt, schlaff und durchgefickt.

Als SW. Ja. Und nachdem das zur Unfreundlichkeit und dem extrem hohen Preis noch dazu kommt, ergibt das ein schlechtes Gesamtpaket! :)

Und ja, ich z.B. werd sowas auch NIE bezahlen!!!

Vor allem wenn es z.B. solche Mädchen gibt, die ein nettes Lächeln haben (also einen freundlichen Eindruck machen) und günstiger sind:

http://www.hostessenindex.com/damen/anna-60

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man sieht auch auf den Fotos, dass die 23 jährige straffer ist als die 30 jährige. Und Unfreundlich, exorbitant hochpreisig und dabei nicht mal wirklich die jüngste, geilste, schönste ist halt keine anziehende Kombination:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quizfrage beantworte ich dir gerne :" in diesem fall hatte die ältere Dame mitsicherheit mehr sexpartner....und jetzt ne quizfrage an dich!!! wenn die 30 jährige bis vor kurzem ein ganz "normales" leben führte und sagen wir mit 15 Partnern sexuellen verkehr hatte und dann kurz vor ihrem 30 Geburtstag auf einen anderen zug aufgestiegen ist und sexualdienstleisterin wurde gg na wer hatte dann die meisten ficker? und ist deiner Meinung nach die durchgeficktere? also du siehst wir drehen uns im kreis und is ma wirklich zu blöd mit dir darüber zu fachsimpeln ;-)

Ja aber wir drehen uns eben im Kreis, weil du ein rein hypotetisches Beispiel erfunden hast, auf dem das alles aufbaut. Und Nina ist ja nicht erst seit gestern dabei...!!!

freut mich für dich das du soooo viele junge teilweise blutjunge mädls bei da Hand hast die du billig sooo richig oooordentlich durchficken kannst.......am liebstn würd ich aufgrund dieser aussage einen aufruf an alle sexdienstleisterinnen starten und sagen MÄDLS tuts euch zamm nix mehr unter 100,- gggggggg

Ja das glaub ich dir. Ihr wollts halt auch alle mit wenig Arbeit viel Geld machen. Wenig ficken, viel verdienen.

Aber da ist halt leider das alte Gesetzt von Nachfrage und Preis. Und wenn die Preise zu hoch sind, sinkt die Nachfrage. Also wirds schwierig für wenig Leistung viel Geld zu verlangen.

Wie gesagt, ein normaler Arbeiter muss z.T. richtig schwer oder schwierig arbeiten, um sich sein Geld zu verdienen. Davor sollte man nie den Respekt verlieren. Der verdient keine 100.- oder gar 700.- Euro in der Stunde....!!! Und vor so jemand dann respektlos zu werden, als wer, der es mit einer Stunde ficken verdient, ist nicht korrekt! Da gibt es ja viele SW´s, die überheblich sind und keine Achtung haben, vor jemand, der für sein Geld hart und lange arbeiten muss. Und dann trotzdem nicht so viel hat, wie eine SW, die 100.- Euro in der Stunde verdient! Oder gar 700.-

Aber da ist halt leider das alte Gesetzt von Nachfrage und Preis. Und wenn die Preise zu hoch sind, sinkt die Nachfrage...
Wenn dich das Preismodel so derartig stört, könntet ihr ja einen Anfang machen... die Lanze breche und eure sie könne zu dem unschlagbaren Preis von 1 € auf den Markt gehen :schulterzuck:

Wenn dich das Preismodel so derartig stört, könntet ihr ja einen Anfang machen... die Lanze breche und eure sie könne zu dem unschlagbaren Preis von 1 € auf den Markt gehen :schulterzuck:

gggggg als 1 euro Jobberin quasi lol .... ne also 8 euro die std wären schon gerecht aber mehr geht echt nicht für das bisle schwanzlutschen und durchficken lassen also echt !!!!! g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Hick Hack..........
......ehrlich gesagt, hat keiner Recht und auch keiner Unrecht.
Ich habe Frauen von 18 bis 53 erleben dürfen, Keusche:) wie auch etwas Wildere:).
Aber den 1. Platz in der Kategorie "Engste und Knackigste" teilen sich bei mir eine 18 und eine 43 jährige!?!

........es kommt nicht auf die Zahl der Fick's an!!!!!!!!!
Man muss sehr viel tun dafür, um straff und schön zu bleiben. Der Körper verfällt nun mal, bei jedem.

Nein! Sie soll noch was ausbezahlen, dafür dass ich sie durchnehme!! 100.- Euro fürs ficken lassen und die Spermaspende!!!!! ;)

Was für ein Hick Hack..........

Gell?!

Willst dich auch beteiligen?! ;)

......ehrlich gesagt, hat keiner Recht und auch keiner Unrecht.
Ich habe Frauen von 18 bis 53 erleben dürfen, Keusche:) wie auch etwas Wildere:).
Aber den 1. Platz in der Kategorie "Engste und Knackigste" teilen sich bei mir eine 18 und eine 43 jährige!?!

........es kommt nicht auf die Zahl der Fick's an!!!!!!!!!
Man muss sehr viel tun dafür, um straff und schön zu bleiben. Der Körper verfällt nun mal, bei jedem.

Ja, das kann schon sein, dass es auch 43 jährige gibt, die eng sind. Wenn sie von natur aus, anatomisch richtig eng gebaut sind. Aber das ist eine Ausnahme. Ausnahmen gibt es immer wieder. Aber die meisten Frauen sind mit 43 nicht total eng.

Und das mit dem Verfallen, ist ein Fakt, den manche hier nicht wahr haben wollen. Wahrscheinlich weil es zu weh tut und ihnen ihr Selbstbild zerstört.

Nein! Sie soll noch was ausbezahlen, dafür dass ich sie durchnehme!! 100.- Euro fürs ficken lassen und die Spermaspende!!!!! ;)
du, warum gehst ned einfach in eine disco und suchst da a hasi, des da was zahlt fürs durchficken:hmm:
es laufen sicher genug willige 18-jährige rum, die auf dich warten:winke:

Zurück
Oben