Hostessen Nina Wels AO

Ist schon 30, also schon ein älteres Semester bzw. als SW auch nicht mehr die jüngste/knackigste!
Dann sind die älteren auch meistens schon ordentlich durchgefickt und das macht die Sache nicht sexyer....

Soll ich mir jetzt Sorgen machen weil ich dieses Jahr 30 werde? Irgendwie komm ich mir noch nicht durchgefickt vor. Und das schon auf Grund meines hohen Alters :shock: Sicher bin ich keine 20 mehr, als schlaff, durchgefickt und alt möchte nun doch nicht bezeichnet werden.

nun vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen dass in der vagina auch durchaus
muskeln beheimatet sind und diese wiederum sind umso funktionsfähiger je mehr sie
in gebrauch sind.
mia

aha, darum stinkts bei so mancher "viel gebrauchter" auch meist so heftig aus der höhle.
kommt wohl vom schwitzen beim trainieren...

Soll ich mir jetzt Sorgen machen weil ich dieses Jahr 30 werde? Irgendwie komm ich mir noch nicht durchgefickt vor. Und das schon auf Grund meines hohen Alters :shock: Sicher bin ich keine 20 mehr, als schlaff, durchgefickt und alt möchte nun doch nicht bezeichnet werden.

So bezeichnen Männer, Frauen in dem Alter erst dann, wenn sie sich im Spiegel ansehn, und ein GROOOßES Vordach vorm "Zipfi" aufgebaut wurde. Sicher eine Teure investition in die Zipfer/Stiegel-aktien. Einer der im Bett auch Leistung erbringen kann, wird nie so von einer Frau reden. Es gibt immer einen Weg, wie BEIDE nach 2-3 Std glücklich und befriedigt langsam das Gemach verlassen.

Das kann ich so nicht bestätigen! Sicher gibt's Ausnahmen (ließe sich auch gezielt trainieren) aber i.d.R. stimmt das schon je älter bzw. je mehr Kinder da durchgequetscht wurden umso weniger eng und interessant für den Lumpi :lehrer: Sowas können manche Mädls nicht beurteilen - wenn sie auch noch so gscheit daherschreiben - ausser sie haben eine Wurst :hmm:

wenn es schon gewisse g´scheit daherschreibende mädels nicht wissen dann sollte so mancher g´scheitwaschl wenigstens den fundierten anatomisch wissenschaftlichen erkenntnissen vertrauen:
http://www.multi-gyn.de/blogartikel/103-kann-die-scheide-durch-sex-ausleiern.html

und jetzt ab ins eck und kräftig schämen für´s öffentliche blamieren.

bussi
mia

und zum drüberstreuen bezüglich des geistigen durchfalls von wegen "je mehr kinder sich da durchgequetscht haben ... "
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/546184/3/

manches erfährt man am biertisch nicht und so manches das man erfährt ist schlichtweg einfach falsch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich erschlaffe auch schon ein gutes jahr lang (geht ja mit 25 los laut expertise gg und ich bin ende märz 26 geworden OMG :shock::shock:) ...
und wenn ich erst an meine ausgeleierte muschi denke ... :shock::shock: !!
verwende ja schon dämmstoffrollen als tampon und selbst die fallen mir ständig raus !!

selten so einen schwachsinn gelesen, aber lustig ist es allemal wenn die "experten" sprechen die ihre ganze erfahrung vom biertisch haben und niemals davon dass sie es allzuoft mit frauen aus fleisch und blut zu tun haben.

stell da jetzt extra ein foto rein (drei wochen alt) auf dem man sieht wie schlaff schon alles an mir ist, ich geb´s zu ich brauche im bett keine decke mehr, ich schlage einfach meine bauchhaut über mich ...

Anhang anzeigen 1215005

bussi
mia

Mia da musst unters Messer, da bisse straff spritzen und dort bisse spritzen. Dann wirds schon wieder ;). Aber mal was allgemein zur Preisgestalltung, ist ihr gutes Recht. Vor allem wen alles was sie aufführt dabei ist. Es sind da sehr viele sehr Spezielle Sachen dabei, die Mann sonst eher nirgends findet. Der OA Aufschlag ist wahrscheinlich mit Absicht so hoch gequält damit ihn keiner will ;)

Mia da musst unters Messer, da bisse straff spritzen und dort bisse spritzen. Dann wirds schon wieder ;). Aber mal was allgemein zur Preisgestalltung, ist ihr gutes Recht. Vor allem wen alles was sie aufführt dabei ist. Es sind da sehr viele sehr Spezielle Sachen dabei, die Mann sonst eher nirgends findet. Der OA Aufschlag ist wahrscheinlich mit Absicht so hoch gequält damit ihn keiner will ;)

seh ich ganz genauso.

dickes bussi (mit schlaffen lippen)
mia

Bremst euch etwas ein bitte !
Keine von Euch "SW" muß man besuchen !
Die hochpreisigen hochnäßigen schon gar nicht !
Lg

Bremst euch etwas ein bitte !
Keine von Euch "SW" muß man besuchen !
Die hochpreisigen hochnäßigen schon gar nicht !
Lg

runter vom gas !!
du gehörst nicht in die gruppe der hirnlosen !!

mia

So viele Beiträge von einem "Neuen" User in kurzer Zeit
lassen mich innerlich erbeben !
Er sollte doch anfangs etwas schüchtern sein ?
Oder nicht ?

Und falls er ein Troll wäre,
so laß uns spielen mit ihm !

Lg

Zuletzt bearbeitet:
So viele Beiträge von einem "Neuen" User in kurzer Zeit
lassen mich innerlich erbeben !
Er sollte doch anfangs etwas schüchtern sein ?
Oder nicht ?

Und falls er ein Troll wäre,
so laß uns spielen mit ihm !

Lg

:daumen:

bussi
mia

Zum.Thema: nein,.natürlich kenne ich diese Dame die.oben genannten.Service um.diesen Preis anbietet nicht, finde es aber mal richtig geil, auch Damen kennen zu.lernen die.wirklich.im.hochpreis Segment unterwegs.sind ;)

Zu.ausgelutscht etc kann.ich.nichts sagen - nur, dass ich.2 Kinder durch.meinen geburtskanal gepresst habe,.ich.selbst aber nicht den.Anschein habe irgendwie. "lasch " zu.sein... Aber diese Bewertung muss.ich.fast an.meinen mann weitergeben.;)

Ps sorry für die.punkte zwischen.den.Wörtern, das macht.mein.Handy automatisch ;)

Bussal

wenn es schon gewisse g´scheit daherschreibende mädels nicht wissen dann sollte so mancher g´scheitwaschl wenigstens den fundierten anatomisch wissenschaftlichen erkenntnissen vertrauen:
http://www.multi-gyn.de/blogartikel/103-kann-die-scheide-durch-sex-ausleiern.html

und jetzt ab ins eck und kräftig schämen für´s öffentliche blamieren.

bussi
mia

und zum drüberstreuen bezüglich des geistigen durchfalls von wegen "je mehr kinder sich da durchgequetscht haben ... "
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/546184/3/

manches erfährt man am biertisch nicht und so manches das man erfährt ist schlichtweg einfach falsch ...

Hab 4 Kinder und diesbezüglich Erfahrung nachzuweisen.

@Mia, was hat die ältere Dame am Bild mit der echten Mia gemacht?? :undweg:

und eine 22 jährige die ihren beruf schon ausübt seit sie 18 ist und sagen wir mal täglich 3-5 kunden hat ist nicht ordentlich durchgefickt? mhh gg
der preis ist ja gg Wahnsinn ohne worte ....aber ist ja jedem selbst überlassen was er verlangt genauso wie es dem kunden selbst überlassen ist dieses Angebot anzunehmen oder nicht...aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....oder willst sagen das du der Meinung bist das eine 30 jährige für selben Service um xprozent weniger nehmen darf,muss,soll als eine 20 jährige? NAJA ....

Ja, völlig richtig.

Aber dein Beispiel ist ja REIN hypothetisch, da es ja extrem viele gibt, die auch erst mit 20 oder 21 oder 22 anfangen...

Wenn man deine Logik dann auf die 30 Jährige anwendet, ist das ja erst recht und noch viel mehr wieder das, was ich gesagt hab, nämlich das die eben schon voll durchgefickt ist. Und straffer und jünger wird ihre Muschi dadurch auch nicht.....

Die wäre dann mit deinem Beispiel schon von 15600 Männern durchgefickt worden! Während die 22 jährige erst von 5200 durchgefickt worden wäre. Also Quizfrage an dich (ob du da wohl drauf kommst?!): Welche von beiden ist durchgefickter?!

Ja, richtig! Und GENAU DEM ENTSPRECHEND ist es auch jedem selbst überlassen, sich über so etwas nur wundern zu können! So wie ich das hier mache!

Ich würde im Leben nicht einer 30 jährigen, unfreundlichen, kurz angebundenen (schon am Telefon...!) SW 700.- Euro zahlen!! Im Leben nicht. Wie ist die dann erst in echt??? Wenn ich wirklich dort bin....?! Wenn ich für dieses Geld in ordentlichen Luxus Häusern wie z.B. dem Napoleonhof dafür ein wahnsinns Megaservice bekomme, wär ich plem plem, das dort zu bezahlen. Oder bei etlichen anderen jüngeren die auch ihr AO machen...!

aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....
Das ist deine Meinung. Nicht mehr oder weniger. Kein Gesetz, keine Regel, nicht das Ergebniss einer fairen Abstimmung!

Klar kannst du, wenn du einen Deppen findest, dem auch 30 Jahre alte Ikea Billy Möbel für 70.000.- Euro verkaufen. Verlangen kann man ja, was man will.

Aber ob es in Relation steht und angemessen ist, in diesem alter SO EXTREM hochpreisig zu sein, wenn es deutlich jüngere gibt, die es für deutlich weniger machen (wo du fürs gleiche Geld X mal hin gehen kannst) das ist eine ganz andere Frage. Und ich meine: NEIN! Steht nicht in verhältnismäßiger Relation.

Hast du schon mal den Fachbegriff "Sittenwidrigkeit" gehört? Da solltest dich mal einlesen. (Mir persönlich ist das völlig wurscht. Wenns Leute gibt die das zahlen, sollen sie´s machen.) Aber dieses Verhalten, für einen Service der normalerweiße zwischen 80.- bis 150.- Euro kostet, dass 5 - 8 fache zu verlangen, grenzt fast schon an Sittenwidrigkeit!

Sie nimmt ja nicht weniger als eine 20 jährige. Sondern das 5 - 8 fache!!!! Wenn sie so viel wie eine normale 20 jährige SW in OÖ nehmen würde, wäre ja alles in Butter.

Das verdient ein normaler Arbeiter z.B. bei der Linz AG in zwei Wochen, wenn er schon im Gehalt aufgestiegen ist. Und ich würd das nicht bezahlen. Vor allem eben nicht, weil es für das Geld (Beispiele unten), jüngere, geilere Mäuse gibt, zu denen man da locker 6 - 7 gehen kann.

Bist leicht du diese SW, weil du dich so darüber aufregst? Über Kundenkritik...?! - Die´s im übrigen überall gibt... in allen Branchen.. Oder willst du sagen, Kunden dürfen keine Meinung haben, sollen den Mund halten, sich nicht über überteuerte Wucherpreise aufregen und einfach alles bezahlen, was irgendwer sich einbildet....?!

Frauen die älter sind, sind nicht mehr so straff wie jüngere, sondern werden weicher. Das ist der Lauf der Dinge.

Junge Muschis sind enger als ältere. Da kannst du noch 1000 mal was anderes sagen. Und Links posten. Auch wenn in der Muschi Muskeln sind, sind die jüngeren naturgegeben kräftiger, als die älteren. Die dann eben auch ausgeleiert und schlaff werden. Wenn man das mit ein paar Frauen probiert hat, weiß man es. Insbesondere bei einer 30 jährigen SW. Die nach dem Beispiel von sweet... oben (das du ja so gut findest) schon 10000.- Männer mehr hatte, als eine jüngere.

Es kann jeder heute billig ficken. Ob Recht darauf oder nicht, hin oder her, dass sind Hirngespinste von dir. Das denkst dir nur du, wer deiner Meinung nach ein Recht darauf haben sollte und wer nicht.

Es ist ganz leicht heute, günstiger zu ficken. Man muss sich über so etwas derartig komisches, wie die Frage ob man ein Recht hat oder nicht, gar keine Gedanken machen.

Schau, da gibts ganz viele junge, geile Mäuse, die man schön billig ficken kann:

Hier in der Herzlbar z.B. http://www.herzl-bar.at/girls.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder hier im Laufhaus Linz: http://lh-linz.at/laufhaus/maedchen

Hier in der Strachgasse: http://www.strachgasse.at/ladys.htm

Oder dann hier, wenn man mal ein bischen weiter weg fährt: http://www.hostessenindex.com/damen/renata-13

So gibt es genug Möglichkeiten billig zu ficken, ohne das man sich fragen müsste ob man das Recht hat, weil man die alle einfach billig ficken kann.

Das denkst nur du, dass deiner Meinung nach, Männer nicht das Recht haben sollten, billig zu ficken, mit jungen, hübschen, schönen Mädchen!!! :) Aber leider haben sie das Recht! Ist ganz leicht! Man muss nur hin gehen, zu denen, mit ihnen reden, was man will, was es kosten soll und sie dann durchficken!!!! :) Ohne unfreundliche Arroganz oder sittenwidrig hohe Preise.

Deine Annahme ich wäre unfreundlich oder sonst was gewesen ist komplett falsch. Ich hab ganz normal gefragt, was das bei ihr kostet. Sie war beim abheben am Telefon schon unfreundlich. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie das zu vielen war!!! Es ist nicht meine Schuld, wenn manche SW´s so abgehoben, überdreht und arrogant sind, dass sie garkeine Lust dazu haben, einem Kunden zu sagen, was ihre Preise sind. Sondern am liebsten einfach nur mehr das Geld kassieren würden!

Eben weil Highständer nicht zu den Gehirnlosen gehört (wie du zumindest immer sagst), sagt er das ja völlig richtig, dass man eben nicht eine von euch hochnäßigen SW´s besuchen muss:!: :)

... Eben weil Highständer nicht zu den Gehirnlosen gehört (wie du zumindest immer sagst), sagt er das ja völlig richtig, dass man eben nicht eine von euch hochnäßigen SW´s besuchen muss:!: :)

mehr als OMG kann man da echt nicht sagen ... !!
lass mich raten: du bist single. und beinah jeder kann sich nun auch vorstellen warum.
ja, ich weiss dass du ein paarprofil hast ... recht überzeugend.
übrigens mit solchen bemerkungen (dass ich IMMER sage dass der highständer kein gehirnloser ist) und in anbedracht des umstandes dass du gerade mal 2 tage angemeldet bist, verrätst aber schon dass du zumindest einmal schon längere zeit da gewesen bist ...

mia

Zurück
Oben