und eine 22 jährige die ihren beruf schon ausübt seit sie 18 ist und sagen wir mal täglich 3-5 kunden hat ist nicht ordentlich durchgefickt? mhh gg
der preis ist ja gg Wahnsinn ohne worte ....aber ist ja jedem selbst überlassen was er verlangt genauso wie es dem kunden selbst überlassen ist dieses Angebot anzunehmen oder nicht...aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....oder willst sagen das du der Meinung bist das eine 30 jährige für selben Service um xprozent weniger nehmen darf,muss,soll als eine 20 jährige? NAJA ....
Ja, völlig richtig.
Aber dein Beispiel ist ja REIN hypothetisch, da es ja extrem viele gibt, die auch erst mit 20 oder 21 oder 22 anfangen...
Wenn man deine Logik dann auf die 30 Jährige anwendet, ist das ja erst recht und noch viel mehr wieder das, was ich gesagt hab, nämlich das die eben schon voll durchgefickt ist. Und straffer und jünger wird ihre Muschi dadurch auch nicht.....
Die wäre dann mit deinem Beispiel schon von 15600 Männern durchgefickt worden! Während die 22 jährige erst von 5200 durchgefickt worden wäre. Also Quizfrage an dich (ob du da wohl drauf kommst?!): Welche von beiden ist durchgefickter?!
Ja, richtig! Und GENAU DEM ENTSPRECHEND ist es auch jedem selbst überlassen, sich über so etwas nur wundern zu können! So wie ich das hier mache!
Ich würde im Leben nicht einer 30 jährigen, unfreundlichen, kurz angebundenen (schon am Telefon...!) SW 700.- Euro zahlen!! Im Leben nicht. Wie ist die dann erst in echt??? Wenn ich wirklich dort bin....?! Wenn ich für dieses Geld in ordentlichen Luxus Häusern wie z.B. dem Napoleonhof dafür ein wahnsinns Megaservice bekomme, wär ich plem plem, das dort zu bezahlen. Oder bei etlichen anderen jüngeren die auch ihr AO machen...!
aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....
Das ist deine Meinung. Nicht mehr oder weniger. Kein Gesetz, keine Regel, nicht das Ergebniss einer fairen Abstimmung!
Klar kannst du, wenn du einen Deppen findest, dem auch 30 Jahre alte Ikea Billy Möbel für 70.000.- Euro verkaufen. Verlangen kann man ja, was man will.
Aber ob es in Relation steht und angemessen ist, in diesem alter SO EXTREM hochpreisig zu sein, wenn es deutlich jüngere gibt, die es für deutlich weniger machen (wo du fürs gleiche Geld X mal hin gehen kannst) das ist eine ganz andere Frage. Und ich meine: NEIN! Steht nicht in verhältnismäßiger Relation.
Hast du schon mal den Fachbegriff "Sittenwidrigkeit" gehört? Da solltest dich mal einlesen. (Mir persönlich ist das völlig wurscht. Wenns Leute gibt die das zahlen, sollen sie´s machen.) Aber dieses Verhalten, für einen Service der normalerweiße zwischen 80.- bis 150.- Euro kostet, dass 5 - 8 fache zu verlangen, grenzt fast schon an Sittenwidrigkeit!
Sie nimmt ja nicht weniger als eine 20 jährige. Sondern das 5 - 8 fache!!!! Wenn sie so viel wie eine normale 20 jährige SW in OÖ nehmen würde, wäre ja alles in Butter.
Das verdient ein normaler Arbeiter z.B. bei der Linz AG in zwei Wochen, wenn er schon im Gehalt aufgestiegen ist. Und ich würd das nicht bezahlen. Vor allem eben nicht, weil es für das Geld (Beispiele unten), jüngere, geilere Mäuse gibt, zu denen man da locker 6 - 7 gehen kann.
Bist leicht du diese SW, weil du dich so darüber aufregst? Über Kundenkritik...?! - Die´s im übrigen überall gibt... in allen Branchen.. Oder willst du sagen, Kunden dürfen keine Meinung haben, sollen den Mund halten, sich nicht über überteuerte Wucherpreise aufregen und einfach alles bezahlen, was irgendwer sich einbildet....?!