P
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, dass sie freundlicher ist zu dir? Gibt mir 25.000 vorab und ich regle das für dich...Ich zahl euch allen 50.000 dafür! Aber nur, wenn ihr mir wirklich dabei helft! Sonst nicht! OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dass sie freundlicher ist zu dir? Gibt mir 25.000 vorab und ich regle das für dich...Ich zahl euch allen 50.000 dafür! Aber nur, wenn ihr mir wirklich dabei helft! Sonst nicht! OK?
ich zahl Dir das doppelte.700 die Stunde
Aber sicher...Also ist das eh nicht nur so ein leeres Versprechen?![]()
ich zahl Dir das doppelte.![]()
Bein dabeiich zahl Dir das doppelte.![]()
Interessiert mi nimma, schau da des Büdal an:Ich zahl dir das dreifache!
Aber sicher![]()
bei wos soi ma eigentlich höfn?Ich zahl euch allen 50.000 dafür! Aber nur, wenn ihr mir wirklich dabei helft! Sonst nicht! OK?
Interessiert mi nimma, schau da des Büdal an:![]()
bei wos soi ma eigentlich höfn?![]()
aber Vorsicht, bin schon paar Jahre in Betrieb.Bin dabei
Mag sein, aber wenn du lesen könntest wüsstest du dass MANON1 auch das entsprechende Niveau hat, was meinem Hirn einen unbezahlbaren Kick gibtHaha! Schau du dir des Büdal an!
Ich zahl dir das dreifache!
Schatzal, so a junges Gemüse würde mit mir eh ned fertig werdenaber Vorsicht, bin schon paar Jahre in Betrieb.![]()
als auwiesener gehörst eher zu den diskontficker...![]()
Schatzal, so a junges Gemüse würde mit mir eh ned fertig werden![]()
Misch di ned ein wenn die Erwachsenen schreiben... gellDu meinst ich als 3jähriger mit einer älteren Oma?
Misch di ned ein wenn die Erwachsenen schreiben... gell![]()
Ich denke dass spielt eh nimma lang eine Rolle, der Mistkübel ist schon in Reichweite...Misch du die ned ein, wenns in mein Thread ist!