Nachtclubs Ninas club bar - was besonderes?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gerade ein Paar Berichte zur Ninas bar gelesen, na ja... mansche lassen da 5000 bis 7000 pro Nacht verschwinden. :shock: Obwohl für ne gute Sache kann man schon ordentlich ausgeben find ich. Aber was ist da so besonderes an diesem Lokal? Sind die Frauen da echte Models mit perfekten Massen? Oder eigenartiges Ambiente? Und kann jemand übrigens was konkretes zu den Preisen sagen? Wo bleibt dann die Kohle??? :fragezeichen:

.... bei NINA wirst Du einfach abgezockt, nämlich solange mit Champagner abgefüllt, bis Du Deiner Sinne nicht mehr mächtig bist !

Allein Madame Nina ist schon eine Erscheinung!

Rauhe, tiefe Stimme und wenn man sich ihren Schmuck ansieht, dann weißt, was aus der Kohle wird. :mrgreen: Allein dafür würde einige Leute Morde begehen und ich frage mich immer, wie sie aufrecht stehen kann, bei dem Gewicht! *lol*

Jetzt wirklich lieb gemeint: Genau so stell ich mir die Mutter von Kater Karlo vor!

Wie jemand schon richtig festgestellt hat, kommen diese astronomischen Preise selten durch erotische Dienstleistungen zustande, sondern bestehen größten teils aus Konsumation von edler "Puffbrause".

Die optischen sowie "handwerklichen" Qualtitäten der Damen sind eher unterschiedlich und sicherlich nicht exorbitant.

Nina's Bar ist irgendwie eine Institution, ein "Naturereignis" halt.

Geh hin oder lass es bleiben. Dazwischen gibts nichts und sudern ist nicht angebracht.

Es scheint noch immer alles beim alten zu sein. Der Bericht stammt aus dritter Hand (von einem guten Freund von mir), die Echtheit dieser Quelle kann ich Euch aber zusagen:

Es ist einige Jahre her. Martin ist ein begeisterter BeverlyHills Besucher, schönnen Frauen in zwielichtigem Ambiente, charmanter Gesellschaft und einigen Gläschen (oder auch einigen mehr) nicht abgeneigt.

Es verschlägt ihn zu später Stunde in Ninas Bar: Sein Büro war damals dort in der Nähe und zu später Stunde hat ja nicht mehr so viel offen. Beim ersten Besuch blieb es bei einigen Tausendern (damals noch im Schilling): Champagner und charmante Gesellschaft haben es ihm angetan - doch irgendwann hat auch Nina Sperrstunde: Aber sie beteuert: "Beim nächsten Mal müssen wir dann mehr machen". Aufs Zimmer ist Martin nicht gegangen: Er macht ein "Beverly Hills Erlebnis" aus dem Abend.

Einige Wochen später verschlägt es ihn wieder in Ninas Bar (wieder lange im Büro gearbeitet: Und zu später Stunde hat ja sonst nichts mehr offen). Er ist angenehm überrascht, daß man ihn auch noch kennt. Das ist zugleich ein guter Aufhänger: Er schätzt die Behandlung als "Key-Account" :)
Diesmal war es zwar spät aber doch ein wenig früher: Somit fließt diesmal etwas mehr Champagner und die Rechnung steigt ins Unermeßliche (die 10.000 ATS Grenze wird deutlich durchbrochen) um nicht zu sagen: Es wird ein vielfaches davon.

Nun wird Martin angeboten, aufs Zimmer zu gehen - quasi als Belohnung, doch das lehnt er dankend ab, "schließlich ist er eine treue Seele".

Was lernen wir daraus:
a) Zum Saufen geht man nicht ins Puff :)
b) Nina und ihre Mädels sind gut eingespielt und können dem Gast schöne Augen machen und sein Selbstbewußtsein aufbessern. Dies kann dann schon zu mehr Konsumentation als ursprünglich geplant führen, doch der Besucht erfolgt -wie bei allen Etablissements- auf eigene Gefahr.

Ich denke, das faßt es ganz gut zusammen. Martins Beschreibungen nach waren die Damen durchaus adrett aber auch nicht besser als in anderen Etablissements. Einen Bericht vom Zimmer gab es ja leider nicht ....

Liebe Grüße,

Alexander

Na ja... so zu sehen ist es ganz schön teuer heutzutage sein Bewusstsein aufbessern lassen. ;) Auf jeden Fall von Ninas Weiber :mrgreen: Hast vollkommen Recht Lord Alexander – wo anderes kann man sich echt günstiger besaufen!!!

"mutter von Kater Karlo"

ich lach mich tot. Die beste meldung, die ich in diesem Forum je gelesen hab. danke dafür :mrgreen: :daumen:

also ich versteh die aufregung bzw. die ettikette "nobelpuff" für ninas bar überhaupt nicht; schon mehrmals dortgewesen und immer dasselbe: die getränke werden zwar charmant, aber doch aufgedrängt und die mädl sind ALLES andere wie solche die man sich in einem nobelpuff vorstellt; teilweise weit übers alter, schwimmreifen oder einach grindig. für so eine 650€ löhnen?- da bekomm ich anderswo was besseres.
auch der vielgepriesene "hauschampagner" ist meiner vernehmung nach ein billiger sprudel gut verpackt -> bei 80€ für ein schälchen kann nina locker diamanten tragen...

fazit: es gibt weitaus besseres für das geld; früher mag es viell. mal so gut gewesen sein wie heute noch der ruf, aber in realität ists längst nichtmehr so...

wenn sich jemand fragt warum ich mehrmals dort war: ein freund hat sich in eine dort verliebt....sind immer noch zamm :), von dem her hat sichs rentiert.

lg

wenn sich jemand fragt warum ich mehrmals dort war: ein freund hat sich in eine dort verliebt....sind immer noch zamm :), von dem her hat sichs rentiert.
lg

...für die beiden, weil Du immer auf einen Champagner vorbeikommst? :ironie:

LG,

Alexander;)

naja - der hat mich immer dahinzaht; zum glück hat das meiste eh er gelöhnt. sind "zum fortgehen" wochenlang in den schuppen...

und die mädl sind ALLES andere wie solche die man sich in einem nobelpuff vorstellt; teilweise weit übers alter, schwimmreifen oder einach grindig. für so eine 650€ löhnen?
Auf Photos sehen die Mädels nicht übel aus... oder sind die Photos auf Ninas bar Homepage nicht mehr aktuell? Und WAS meinst du kostet 650€? daß eine Stunde soviel kostet kann ich kaum glauben... wieviel Zeit hat man dafür?

Auf Photos sehen die Mädels nicht übel aus... oder sind die Photos auf Ninas bar Homepage nicht mehr aktuell? Und WAS meinst du kostet 650€? daß eine Stunde soviel kostet kann ich kaum glauben... wieviel Zeit hat man dafür?

Die Fotos auf der HP sind ein Fake.

Jaja, Ninas Bar, die Geldverbrennungsstätte schlechthin.

Ich war vor gar nicht langer Zeit mit ein paar Geschäftsfreunden dort, wir haben nur gesoffen, beim Zahlen allerdings waren wir dann wieder nüchtern oder zumindest ernüchtert. :mauer:

Wir waren vier Leute und der ganze Spass hat knappe € 15.000,-- gekostet, und zwar ohne Inanspruchnahme der Dienstleistungen der Damen.

Das kann man:down: getrost vergessen, da geh ich ins Babylon, zahl weniger und die Mädesl sind auch attraktiver.

fotos sind alle ein fake! - wie meist üerball auf so pages da die fluktation unter den mädls bekanntlich sehr hoch ist.

du liest richtig ->650€ die STUNDE! es gibt aber auch, man mag es kaum glauben, das studentenangebot im "studentenzimmer" für 450€.(paradoxerweise ist das nirgens angeschrieben sondern man erfährt es über umwege in der innenstadt...madame nina ist allerdings wenig erfreut wenn man dieses angebot einfordert und die gastlichkeit senkt sich auf den moment zum nullpunkt. nachteil: es gilt wirklich nur für studenten.

Jaja, Ninas Bar, die Geldverbrennungsstätte schlechthin.

Ich war vor gar nicht langer Zeit mit ein paar Geschäftsfreunden dort, wir haben nur gesoffen, beim Zahlen allerdings waren wir dann wieder nüchtern oder zumindest ernüchtert. :mauer:

Wir waren vier Leute und der ganze Spass hat knappe € 15.000,-- gekostet, und zwar ohne Inanspruchnahme der Dienstleistungen der Damen.

Das kann man:down: getrost vergessen, da geh ich ins Babylon, zahl weniger und die Mädesl sind auch attraktiver.

Also wenn das "typical male" ist, dann Gute Nacht Geschlechtsgenossen. :fragezeichen:
Auf die Idee, eine Getränkekarte vor dem Bestellen zu verlangen, ist keiner von euch gekommen? Dachtet ihr vielleicht, sowas schickt sich nicht in einem Etablissement wie diesem?

Ninas Bar ist die beste Adresse für alle Frischgefangten die etwas Lehrgeld zahlen wollen. Für mich hat die alte einen Klopfer!

Also wenn das "typical male" ist, dann Gute Nacht Geschlechtsgenossen. :fragezeichen:
Auf die Idee, eine Getränkekarte vor dem Bestellen zu verlangen, ist keiner von euch gekommen? Dachtet ihr vielleicht, sowas schickt sich nicht in einem Etablissement wie diesem?

Also ohne jetzt den großen Retter spielen zu wollen: Im großen und ganzen bewegen sind die Getränkepreise in den Wiener Etwablissements -unter Berücksichtigung einiger Schwankungen- gleich.

typical male und seine Geschäftsfreunde waren wohl der Meinung, daß das auch für Ninas Bar gilt ... wurden aber eines besseren belehrt.

Es tut mir leid, daß Euch das passiert ist - ich bin aber sicher, daß Ihr die Lessons Learned ebenfalls mitnehmt:
a) Erst in dieses Forum schauen :daumen:
b) Bei Besuchen außerhalb des Stammlokals im Vorfeld mal die Preislandschaft sondieren.

Liebe Grüße,

Alexander

"Also ohne jetzt den großen Retter spielen zu wollen: Im großen und ganzen bewegen sind die Getränkepreise in den Wiener Etwablissements -unter Berücksichtigung einiger Schwankungen- gleich."

Schwachsinn, bei Ninas Bar wird man ganz einfach ums Geld betrogen, kenne kein anderes Wiener Etablissment wo man so übel aber elegant abgezockt wird, das sind dort auch keine Schwankungen, da wird kräftig multipliziert statt addiert......!

Zurück
Oben