Nachtclubs Ninas club bar - was besonderes?

Es hat mal (zu meiner Zeit) eine reife, vollschlanke, wirklich megatittige Barfrau dort gegeben, eine wahre Göttin!! :p Bei der hab ich es mal ganz vorsichtig versucht und sie gefragt :oops: . Die wäre mir lieber gewesen als jede andere dort! Deshalb bin ich auch immer auf 10 Euro-Biere dort reingegangen ;-) Aber leider, no Chance, mein Lieber!

Vielleicht hilft Dir ja das weiter, die Barfrau machts nicht, machts die Chefin??! :fragezeichen:

Aber, probieren geht immer über studieren. Vielleicht bist Du ja gerade ihr Typ? Wenn, dann würde es sicherlich gratis sein, nach einigen Flaschen Champagner vielleicht, guter Unterhaltung und ausgelassener Stimmung..............Für Geld wird es Madame Nina bestimmt nicht mit Dir treiben, weil das hat sie überhaupt nicht nötig. Ausserdem würde sie das, als Puffmutter, vor ihrer eigenen Mannschaft kompromittieren.

Die Barfrau wärs gewesen, so wie meistens! ;;;-) :mauer:

Einmal ist es mir gelungen, die Barfrau rumzukriegen (allerdings nicht in Ninas Bar, sondern in der Waaggasse). Die Dame hat früher selbst "Zimmer gemacht", ist dann aber zur Barfrau aufgestiegen - letztlich, nach einigem Verhandeln (ursprünglich wollte sie eine astronomische Summe) hat es dann geklappt.

Zwischenzeitlich hat sie eine Kollegin an der Bar vertreten - tlw. ist das in ein kleines Chaos ausgeartet :)

Was ich damit sagen will: Die Dame an der Bar hat andere Aufgaben und nicht alle anwesenden Damen können sie darin vertreten. So wird das wohl auch bei Nina sein, unabhängig davon ob sie jetzt mit Dir mitgehen würde oder nicht (was Sie mit Dir ja ohnedies nicht tut - siehe oben).

Somit braucht es dafür schon ein ziemliches Glück, Verhandlungsgeschick - und spät sollte es auch sein (dann sind meist nicht mehr so viele Gäste da).

LG, Lord_Alexander

@ Balbo : ...nach einigen Flaschen Champagner vielleicht, guter Unterhaltung und ausgelassener Stimmung..............

War das auch die Stimmung in der du den Film mit der mit den Kühen um die Wette laufenden Schwangeren so gut gefunden hast ??? :shock: :mrgreen:

das aktuellste "Protokoll" der Bardame aus der Nina-Bar, veröffentlicht in der Zeitung "Österreich" (16.01.2007): "Als Bardame im Wiener Etablissement "Ninas Bar" habe ich einen Mann kennengelernt, den ich wegen seines Auftretens kleiner Napoleon taufte. Er kam öfter, wir haben jedes Mal den teuersten Champagner getrunken und sind dann meistens mit seinem grünen Jaguar ins nahe gelegene Hotel Schweizerhof gefahren und haben dort den Geschlechtsverkehr vollzogen. Er hat insgesamt in der Bar zirka 15.000 Euro ausgegeben. Ich habe einige tausend Euro Trinkgeld bekommen, genau weiß ich die Summe nicht mehr. Insgesamt haben wir uns in sechs Monaten 10-15 Mal gesehen. Einmal hat der Mann sechs Flaschen Champagner zu je 380 Euro getrunken und ist dann mit mir ins Auto gestiegen. Ich habe ihn gefragt, ob er keine Angst vor Polizeikontrollen hätte. Der Mann sagte nur: Kein Problem, ich bin eh der Chef. Dann ist er auch noch absichtlich in flottem Tempo über eine rote Ampel gefahren, um seine Macht zu demonstrieren. Er hat nur gesagt: Du weißt ja, dass ich der Oberste bin. Später zeigte er mir auf seinem Laptop Fotos von Napoleon und Bilder von sich selbst in Uniform."

Quelle:

Da rückt wohl Ninas Pension in Sichtweite....

Na ja ,weiß nicht!

Eher die Pension von Horngacher! Sowas von Selbstdemontage hab' ich ja noch nie erlebt!
Aber im Fall Horngacher sieht man wieder, daß alles irgendwann einmal zurückkommt! Zuerst der große "Möchtegernzampano", jetzt der kleinste Wicht, über den ganz Österreich lacht! Der bekommt wohl keinen Fuß mehr am Boden!
Recht geschieht ihm!

Vielleicht war´ s ja auch der Hofrat Geiger?! Auch der hat bekanntlich schon so seine Erfahrungen im "Rotlicht-Milieu" gesammelt. Jedenfalls passen beide zur Klientel von "Ninas Club Bar".

Mist, a Kiebara mit vü Göd miassad ma hoid sei! Daun gehd vü eine, sogoa a sauteire Köllnarin..........:mauer:

Ninas Bar hat an ihrem neuen Standort in der Schellinggasse "Madame Nina" offensichtlich noch keine Berichterstatter gefunden ...

Zurück
Oben