Nachtclubs Ninas club bar - was besonderes?

[...]Schwachsinn, [...]
Kein Schwachsinn. Für die meisten Etablissements trifft das Statement zu. Es gibt natürlich Ausreißer, Ninas Bar -und die ganz besonders- zählt eben dazu.

Daß statistische Ausreißer ihren Preis haben können, zeigt dieses Forum. Für meinen Vorposter war dies eine hautnahe und kostspielige Erfahrung.

Der "Schwachsinn" ist wo anders zu suchen ... etwa in besagter Bar im 1. Bezirk, nicht in meinem Posting :lehrer: :shock: :)

LG, Alexander

kann man auch mit madame nina selbst aufs zimmer gehen oder ist das völlig ausgeschlossen?

meine frage war nicht, was jemand von nina hält, ob sie eine elefantendame ist oder sonst was, sondern ob man mit ihr aufs zimmer gehen kann. würde mich wirklich interessieren.

meine frage war nicht, was jemand von nina hält, ob sie eine elefantendame ist oder sonst was, sondern ob man mit ihr aufs zimmer gehen kann. würde mich wirklich interessieren.

Nichts davon war meine Frage: Also was willst Du dort mit ihr (oder kennst Du sie etwa nicht ???) ?:fragezeichen:

ich kenne sie nicht, weil ich noch nie dort war. ich finde sie sehr geil von den fotos her. und meine frage war eindeutig, leicht zu verstehen: kann man sie mit aufs zimmer nehmen oder nicht.

...kann man sie mit aufs zimmer nehmen oder nicht.

Ich habe keine Ahnung, außerdem würde es mir nie in den Sinn kommen, aber ab einem fünfstelligen (vorne sollte jedoch kein 1 stehen) Betrag in Euro könnte ich mir das schon vorstellen. :mrgreen:

die diskussion wird hier anscheinend nicht verstanden: es geht nicht darum, ob nina fesch ist, ob sie gut ist, ob sie aussieht wie ein alter elefant etc. es geht darum, ob jemand weiß, ob sie mit aufs zimmer geht.
die meinung: "ab einem fünfstelligen betrag, und davor sollte kein einser stehen" ist ja purer stumpfsinn: das würde also bedeuten: 20.000 euro. völlig absurd. eine fantasiezahl, die man genauso bei dagmar koller, mausi lugner oder sonstwen anwenden könnte. und darum, ab welchem betrag eine frau grundsätzlich "schwach" wird, geht's schon gar nicht. schade, dass meine klar formulierte frage nicht verstanden wurde.

Die Nina ist sicher eine Institution in Wien, ob und wie man zu ihr und der Bar steht, ist eine andere Sache! Aber einmal im Leben sollte man dort schon abstürzen und abgezockt werden - wenn es auf Firmenrechnung geht :mrgreen: ! Im allgemeinen möchte ich aber schon sagen, das es preiswertere und sicher auch intim - interessantere Bars in Wien gibt! Finde es z.B. in der Josefine und einigen Bars ausserhalb des ersten Bezirkes recht anregend!

lg matula

.... es geht darum, ob jemand weiß, ob sie mit aufs zimmer geht.

Wenn es dich so brennend interessiert, dann geh doch hin und frag sie!
Und wenn sie Ja sagt, wird sie dir auch gleich den Betrag für ihre Dienste nennen. So einfach ist das!

Geh was wär dieses Forum Ohne die ewigen Suchis, die dann doch nie hingehen, aber alles im vorhinein gaaaanz genau wissen wollen...

....ich kann es aber gut nachvollziehen wenn er nicht zu Nina geht !
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er nicht sie sondern eine andere meint !

1.) ich meine nina, weil ich sie geil finde
2.) hingehen und fragen kann man immer. aber was ist dann der sinn dieses forums? man könnte ja immer die ladies anrufen oder zu ihnen gehen.
3.) ich habe bereits zahlreiche berichte in dieses forum gestellt, bin also kein "suchi", der dann ohnehin nicht hingeht.
4.) die frage war einfach und klar, weiß nicht, weshalb die hier niemand versteht.
5.) ich vergesse nina. denn offenbar hat sowieso niemand erfahrung mit ihr.

sorry hank, dacht es geht um aligator, geb zu nicht alles gelesen zu haben... wird sie mitgehen, ich schätz nein, bei ihren preisen hats das nicht nötig...

ich finde sie sehr geil von den fotos her. kann man sie mit aufs zimmer nehmen oder nicht.
Alles klar.
es geht nicht darum, ob nina fesch ist, es geht darum, ob jemand weiß, ob sie mit aufs zimmer geht.
Und jetzt aber wieder gar nichts:
Du willst mit ihr aufs Zimmer, weil sie geil aussieht, aber es geht nicht darum, ob sie fesch ist.:fragezeichen:

Ein Tipp für dich:
Du solltest an deinen Communication Skills arbeiten.:mrgreen:

Du findest sie geil auf einem Foto, das mit der Realität nichts zu tun hat. Trotzdem ist es dir egal, wie sie jetzt aussieht.:fragezeichen:

Und wieder:
Du solltest an... :mrgreen:
die meinung: "ab einem fünfstelligen betrag, und davor sollte kein einser stehen" ist ja purer stumpfsinn: das würde also bedeuten: 20.000 euro. völlig absurd.
Woher willst du wissen, was für Nina absurd ist?
Vielleicht ist es für sie absurd, überhaupt mit jemanden gegen Geld Sex zu haben, wenn sie fürs vermitteln pro Stunde an jedem ihrer Hasen ein paar hundert € verdient...:mrgreen: :roll:

David

Ich schon, und ich schätze ihr Foto ist 20+ Jahre alt.
Noch Fragen?

Mein lieber David_2, du bist ein unverbesserlicher Schmeichler: Ich war vor 20+ Jahren zum ersten Mal in Ninas Bar, nicht einmal damals hat sie so ausgesehen wie auf dem Foto.

Unser guter Hankywilliams sollte einmal hingehen und sie besichtigen. Dann wird er seine Frage nicht mehr stellen wollen .....:mauer:

Zurück
Oben