Nippel und Lippen

Ich hab mir das noch nie angeschaut - ficke und lecke nur im Finsteren !:mrgreen:

na dann wünsch ich dir alles Gute - nicht dass du mal was vor die Nase und andere Körperteile bekommst, das du nachher bereust…

Er und Sie allein im dunklen Wald. Sie liegt am Boden, ihr Freund arbeitet sich "mündlich" immer weiter nach unten vor. Nach einiger Zeit meint er: "Ist wirklich zemlich dunkel hier..." Worauf sie sagt: "Stimmt, du grast seit ein paar Minuten die Wiese ab!"

nein.

es kann dir auch passieren, dass sich aufgrund der erregung einer frau ihre farben ändern. wirfst du sie dann aus dem bett, wenn sie nicht in deinen pantone-fächer passt?

Na sicher!!

Ist dir dass den nie passiert!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei, wenns türkis wird lasse ichs auf jeden Fall im Bett!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich halte das für kompletten Schwachsinn! Ist so, wie "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" - bei manchen ist es tatsächlich so, bei anderen wieder nicht!

Und das mit der Farbe ist sowieso absoluter Schwachsinn! (abgesehen davon, daß sich die Farbe der Schamlippen auch verändert kann)

Ich halte das für kompletten Schwachsinn! Ist so, wie "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes"

EINSPRUCH Euer Ehren! Unzählige Feldversuche - nö Saunabesuche haben ergeben das die Nasenlänge Nl einen direkten Zusammenhang mit der Schwanzlänge Sl haben, Dies muß man ins Verhältnis des Bauchumfangs BU bringen und dann mit der Anzahl der Zehen Z die im Verhältnis kürzer sind als die durchschnittliche Schamhaarlänge ScL (unrasiert natürlich) aufrechnen. ...
Naja ich habs dann nachgerechnet und bin drauf gekommen, dass man den Puls zum Zeitpunkt der Kontrollmessung nicht ausser Acht lassen darf ....

Zurück
Oben