N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey, wohne dort, in der hauptstadt(nein, nicht flensburg-kiel!)
und muss sagen, hier geht einiges... man muss nur wissen wo...
kann dir gerne mehr erzählen, muss nur wissen was genau du suchst/willst...
Da hast Du wohl leider Recht.Ist eben nicht einfach bei dem Umweg über ein österreichisches Forum.Da ist ein ,,nix los"fast vorprogrammiert.
Schön ! Die letzten Sommertage genießen. habe es dieses Jahr leider nicht an die Ostsee geschafft. Sind doch nur 100 kmGestern noch die Sonne am Strand genossen
Das ist schade ist doch so schön hierSchön ! Die letzten Sommertage genießen. habe es dieses Jahr leider nicht an die Ostsee geschafft. Sind doch nur 100 km
Ich weiß. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat nochmal.Das ist schade ist doch so schön hier
Geht...bei dem fokus auf erotik isses noch machbar....selbe routenfuehrung bei nem fussballforum und du haettest wirklich nen problem....Ist eben nicht einfach bei dem Umweg über ein österreichisches Forum.Da ist ein ,,nix los"fast vorprogrammiert.
Wenn Ihr nicht so einen weiten Weg habt, klar. Würde ich auch ausnutzen.Wir werden die Tage noch mal ausnutzen