- Reaktionen
- 5.638
Bis letztes Jahr waren wir öfter in Wittenborn zum Camping. Wäre ja gleich um die Ecke gewesen.Moin wir kommen aus Bad Segeberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis letztes Jahr waren wir öfter in Wittenborn zum Camping. Wäre ja gleich um die Ecke gewesen.Moin wir kommen aus Bad Segeberg
moin Herr NachbarKreis Stormarn
Moinmoin Herr Nachbar
Moin Ihr 2. Da seid Ihr ja um die Ecke. Stunde Fahrt.
Campingplatz ist mir in Stormarn nicht bekannt. Der dichteste von hier ist Wittenborn, Kreis SE. Stellplatz ist in Oldesloe auf dem ExerKönnt Ihr in Stormarn was empfehlen ? Campingplatz, oder Stellplatz ? Von mir aus auch Wildcamping wo es geduldet wird ?
Sehr sehr gerne. In Wittenborn war ich auch schon öfter. Aber immer nur zu Besuch. Habe leider keinen WohnwagenIn Wittenborn war ich schon oft, auch mit Wohnwagen. Schön da.
Exer werde ich mir mal angucken. Dankeschön.
Das stimmt. Damit ist man flexiblerIch musste mich entscheiden, für mich ! Wohnwagen oder Van. Beides macht keinen Sinn. Habe mich für meinen Van ( Bus , Camper Light ) entschieden. Da ist man flexibler mit.
Und man bleibt da wo es einem gefällt. Mit Wohnwagen ein Problem. Wichtig ist, den Platz sauberer verlassen als man ihn vorgefunden hat .Das stimmt. Damit ist man flexibler
Da hast du vollkommen Recht. So hab ich es mit meinem Kumpel in Schweden gemachtUnd man bleibt da wo es einem gefällt. Mit Wohnwagen ein Problem. Wichtig ist, den Platz sauberer verlassen als man ihn vorgefunden hat .
Ja. In Schweden war/ist es allgemein lockererDa sehen sie es auch lockerer . Ich wurde an der Ostsee mal am Sonntagmorgen vom Ordnungsamt geweckt. Auf einem öffentlichen Parkplatz, nur PKW's erlaubt. Meiner ist als PKW zugelassen. Und der Typ machte schon Probleme.
Stimme ich dir zu 100 Prozent zuDeutschland halt, überall Regeln. Aber manche Camper versauen das auch der Allgemeinheit. Wenn sich alle benehmen würden und nicht in die Büsche gehen würden, den Platz sauber halten, ...