- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Wer überlebt darf hier weiter schreiben.Spinnst? Das geht schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer überlebt darf hier weiter schreiben.Spinnst? Das geht schon
Bisher hab ich überlebt.Wer überlebt darf hier weiter schreiben.
Warum fragst mich dann..man oh man..
Erst Wohnung putzen hamma gsagtMagst du Mikado spielen?
Nein, ich kann schon kluge Antworten formulieren.Kannst nur Blöde antworten schreiben..
Erst Wohnung putzen hamma gsagt
Nein, ich kann schon kluge Antworten formulieren.
Aber die Blöden sind unterhaltsamer...
Geh wieder besser.. fragst und machst keine Kontakte.. ast lavista Baby..Ich wollte nur wissen, warum du fragst (in einem Forum fragt man halt auch mal was). Wenn du dann etwas hinein interpretierst, ohne mein Profil gelesen zu haben, liegt das nicht an mir.
🏌Ich wollte nur wissen, warum du fragst (in einem Forum fragt man halt auch mal was). Wenn du dann etwas hinein interpretierst, ohne mein Profil gelesen zu haben, liegt das nicht an mir.
Das machma uns mal ausStimmt ja, wann wäre die Wohnung mal zu putzen? ✍
Geh wieder besser.. fragst und machst keine Kontakte.. ast lavista Baby..
Jetzt um:Facesitting - Welche Dame setzt sich gerne auf das Gesicht.
Nudel mit Sauce.
Ja..wenn sie nur Blöde Antworten schreiben..wird noch mehr..ich hab zeit.Na, ist heute schon wieder Tag der ständig geänderten Threads?
Zuerst ging es um:
Jetzt um:
Bin gespannt was es noch alles wird...
Na, ist heute schon wieder Tag der ständig geänderten Threads?
Zuerst ging es um:
Jetzt um:
Bin gespannt was es noch alles wird...
Man hat mich gewarnt vor dir..setz dich auf mein Gesicht und alles wird gut..Ja, so überspielen schlechte Verlierer ihr Verlieren - mit übertriebenem, pseudolustigem Verhalten. Und jetzt lass es gut sein. Vielen Dank.
Und schreib bitte nichts mehr in mein Profil.
Ja, so überspielen schlechte Verlierer ihr Verlieren - mit übertriebenem, pseudolustigem Verhalten. Und jetzt lass es gut sein. Vielen Dank.
Ja, so überspielen schlechte Verlierer ihr Verlieren - mit übertriebenem, pseudolustigem Verhalten. Und jetzt lass es gut sein. Vielen Dank.
Man hat mich gewarnt vor dir..
setz dich auf mein Gesicht
So bleibt es spannend
Dann nutze die doch bitte sinnvoller.Ja..wenn sie nur Blöde Antworten schreiben..wird noch mehr..ich hab zeit.