Njet..

War geil mit dir Sahra..besser als Sex..Tschau..Baba..Aufwiedersehen..Tschüssss..

Du bist keine Frau..ah darum..🤣🤣
Also ist man keine Frau, wenn man sich nicht auf dein Gesicht setzen will, oder wie?

Schreibt ihr normal..schreibe ich normal.. ich hab eine ganz einfache Frage gestellt..und was machen die..nicht mit mir..
Es haben auch die meisten normal geantwortet. DU hast also keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

So Freunde der Lusz..ich bin weg..ach Lust..hier gings ums Essen ..bin wohl falsch hier..na dann Bey Bey..🙋🙋‍♀️🙋‍♂️
Deinem Verhalten nach würde ich Dich als einen etwa 8jährigen Bengel einstufen, der starke Probleme damit hat, dass die Realität nicht immer den eigenen Träumen entspricht.

Also ist man keine Frau, wenn man sich nicht auf dein Gesicht setzen will, oder wie?

Es haben auch die meisten normal geantwortet. DU hast also keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Deinem Verhalten nach würde ich Dich als einen etwa 8jährigen Bengel einstufen, der starke Probleme damit hat, dass die Realität nicht immer den eigenen Träumen entspricht.
😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪

:unsicher: Tua net scho wieda diskriminiern, is jo nimma so, heitzutog, loss earm a Frau sei, wenn er will. :mrgreen:
Man kommt ganz durcheinander....
@Mitglied #593311 ist jetzt eine Frau oder nicht, dafür ist @Mitglied #440442 sicher keine Frau mehr? Oder wie? Also alle, die sich auf @immerwieders Gesicht setzen wollen sind ja automatisch Frauen :unsure: - infolgedessen müssten ja alle, die dies nicht wollen Männer sein. Oder umgekehrt? Oder irgendwas dazwischen? Oder nichts davon? Hybride? Außerirdische? - Wir leben in verwirrten Zeiten, gell @Mitglied #601520.

Zurück
Oben