I
Gast
(Gelöschter Account)
Ja scharf bin ich..Aber einen mit einer ganz hohen Schärfezahl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja scharf bin ich..Aber einen mit einer ganz hohen Schärfezahl!
Ja scharf bin ich..
Ja mach mal. Hast eh schon so richtig Krallen..und schön Polieren..und roten Nagellack nicht vergessen..Du wolltest mich doch verlassen... Njet..
Nachdem das nicht geklappt hat, verlasse jetzt ich dich. Meine Nägel gehören poliert
Du wolltest mich doch verlassen... Njet..
Nachdem das nicht geklappt hat, verlasse jetzt ich dich. Meine Nägel gehören poliert
Also ist man keine Frau, wenn man sich nicht auf dein Gesicht setzen will, oder wie?Du bist keine Frau..ah darum..
Es haben auch die meisten normal geantwortet. DU hast also keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.Schreibt ihr normal..schreibe ich normal.. ich hab eine ganz einfache Frage gestellt..und was machen die..nicht mit mir..
Deinem Verhalten nach würde ich Dich als einen etwa 8jährigen Bengel einstufen, der starke Probleme damit hat, dass die Realität nicht immer den eigenen Träumen entspricht.So Freunde der Lusz..ich bin weg..ach Lust..hier gings ums Essen ..bin wohl falsch hier..na dann Bey Bey..
Ja mach mal. Hast eh schon so richtig Krallen..und schön Polieren..und roten Nagellack nicht vergessen..
besser als Sex
Tschau..Baba..Aufwiedersehen..Tschüssss..
Nein..ich bin immer da..Rot? Nein, der wäre derzeit unpassend.
Ich weiß
Versprochen?
Also ist man keine Frau, wenn man sich nicht auf dein Gesicht setzen will, oder wie?
Es haben auch die meisten normal geantwortet. DU hast also keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Deinem Verhalten nach würde ich Dich als einen etwa 8jährigen Bengel einstufen, der starke Probleme damit hat, dass die Realität nicht immer den eigenen Träumen entspricht.
Nein..ich bin immer da..
Nein. Verlass mich nicht..bin dann Traurig..neinnnn.Schade, jedoch dein gutes Recht. Daher bin ich jetzt hier raus, es beginnt mich zu langweilen. Dir alles Liebe.
bist verkühlt , armes HascherlNo..No..
bist verkühlt , armes Hascherl
Fragt ja nur , kann ja sein das deine letzte Gesichtssitzerien "muschicorona" hatte, jetzt hatts dich auch erwischt
Fragt ja nur , kann ja sein das deine letzte Gesichtssitzerien "muschicorona" hatte, jetzt hatts dich auch erwischt
Schmeckst noch was ?
Du bist so Lustig..Fragt ja nur , kann ja sein das deine letzte Gesichtssitzerien "muschicorona" hatte, jetzt hatts dich auch erwischt
Schmeckst noch was ?
@Mitglied #593311 ist keine Frau
Man kommt ganz durcheinander....Tua net scho wieda diskriminiern, is jo nimma so, heitzutog, loss earm a Frau sei, wenn er will.