Privat Diverses No Hands Restaurant in BKK

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Kennt das wer?
Hab irgendwo die Beschreibung gelesen.
Rama IV Road nahe Nr 854
Tut man da auch was anderes ausser essen?
AH

Jetzt hab ich eine Adresse gefunden:

The Galaxy Restaurant and Night Club
19 Rama IV Road
Pomprab Bangkok 10100
Telephone: ****

Ich will nur berichten:

Das No Hands Restaurant im Galaxy-Center (19 Rama IV Road) gibt es nur mehr von der Aufschrift her. Wen man hineingeht, befindet man sich in einem koreanischen oder chinesischen Karaoke-Schuppen. "No Hand is closed", sagte eine jungfräuliche Schwester dort.

Und dann soll es noch ein weiteres No Hands Restaurant in Bangkok geben. Das "Privilege" in 8 Sukhumvit Soi 2. Des Ertzbischofs Augen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Jedenfalls hab ich es nicht gefunden. In der Soi 2 nicht, in der Soi Nana auch nicht und dazwischen auch nicht.

Hab mir dann in Annies Wäscherei die Sünden herunterwaschen lassen. Spart zwar kein Geld, dafür aber Kalorien. Die Programme 7 und 99 waren echt ok.

Es grüßet

AH

du meinst den schuppen sukumvit soi 8- 2 str rechts in der soi

gibts den ueberhaupt noch...........................

desweiteren kangeruh patpong 1
oder
star of the light patpong 2

ist aber alles nicht mehr das was es mal war.............aber gibt es noch,,nur nicht mehr so versaut

Hab mir dann in Annies Wäscherei die Sünden herunterwaschen lassen. Spart zwar kein Geld, dafür aber Kalorien. Die Programme 7 und 99 waren echt ok.

Völlerei ist doch eh' Sünde :lehrer:, also kein No-Hands-Restaurant! Bei Eurem Seelenheil, Hörrr Ertzbischof!
Und das Sündenabwaschen wurde ja schon von Johannes dem Täufer an später prominent Gewordenen erfolgreich (?) praktiziert, da kann es auch für heutige sterbliche Sünder nur von Vorteil sein :mrgreen:!
Wobei die Wäscherinnen bei Annie's auch bestimmt hübscher sind als ol'Bade-Johnny. Sofern man auf Frauen steht, natürlich :roll:.

Gruß,
wolfpack

Vergiß den Mist ... essen kannst wohl schon alleine, oder?

Und poppen kannst überall in Thai. In diesen Restaurants (wennst eines findest) zahlst du 799,-- für das Essen welches dir eine Thai füttert.

Wichtig: Kein Sex. Wird aber wohl nicht ganz so sein ...

Und poppen kannst überall in Thai. In diesen Restaurants (wennst eines findest) zahlst du 799,-- für das Essen welches dir eine Thai füttert.

Bisher hat mich noch jede Thai gefüttert :ironie:... und ich habe niemals 799 Baht dafür gelöhnt.

Zurück
Oben