T
Gast
(Gelöschter Account)
dich nicht mögen würde ein problem darstellen ....
Ihn zu mögen aber auch
( stell mal vorsichtigerweise ein her - man weiß ja nie ! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dich nicht mögen würde ein problem darstellen ....
na passt schon .... frei nach Woody Allen ... er ist ein zwischengrößenzwerg ... oder frei nach Marty Feldmann ... kein mitglied einer homogenen masse ....
NEIN ES IST NICHT NEGATIV GEMEINT
pssst - du darfst mir nicht antworten !
seit einiger Zeit bin ich zur Persona non Grata mutiert (egal wo ich was schreibe - es folgt Stille) ... iss mir eigentlich egal - lieber als wenn ich zum (nein hier schreibe ich es sicher nicht) geworden wäre ... ich könnt mich ja abmelden - aber den Gefallen möcht ich ###### nicht tun ... Narrenfreiheit iss ja auch was schönes
bitte, bitte!
roxane!!!
ich wusste es doch!!!!
ma lorelay der zählt nicht
Flaschko, ich glaub´ net, daß die "Stille" was mit Dir zu tun hat. Du schreibst manchmal etwas zusammenhanglos in meinen Augen, aber daß ich Dich deswegen net mögen würd´?
ich trau mich oft schon gar nix mehr schreiben in manchen FREDS um sie nicht abzuwürgen...
Flaschko, ich glaub´ net, daß die "Stille" was mit Dir zu tun hat. Du schreibst manchmal etwas zusammenhanglos in meinen Augen, aber daß ich Dich deswegen net mögen würd´?
Also.......i mog den Steira.......
Und den Flaschko sowieso, obwohl er a Neue hat .......naja so neu is sie ja jetzt auch nimma ........aber hauptsache er hat a Freud mit ihr
vastehn ned imma olle den Spass (zb. irgendwo steht, dass in Alemanien am Straßenstrich Boxen für die Autos der Freier - und ich hab dann geschrieben: daher der Begriff Boxenluder ... würde gerne die Quote derer Wissen die das sofort geschnallt haben)
UND AUS
seit einiger Zeit bin ich zur Persona non Grata mutiert (egal wo ich was schreibe - es folgt Stille)
ja ja ja .... dabei frühstückst du schon MIT DEINEM FREUND in der Sauna und ich habe die neue noch immer nur an meinem Herzen !!!! ... in einer Stunde wieder
@ Harleychris: hau das Kopfal ned an
Mit befremden sehe ich deine Antwort. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass meine Aussage nur ein Beispiel war und nicht die ganze Bandbreite meiner vergangene und zukünftigen Postings wiederspiegelt
pffffffffff