Noch immer da!

na passt schon .... frei nach Woody Allen ... er ist ein zwischengrößenzwerg ... oder frei nach Marty Feldmann ... kein mitglied einer homogenen masse ....

NEIN ES IST NICHT NEGATIV GEMEINT

pssst - du darfst mir nicht antworten !

seit einiger Zeit bin ich zur Persona non Grata mutiert (egal wo ich was schreibe - es folgt Stille) ... iss mir eigentlich egal - lieber als wenn ich zum (nein hier schreibe ich es sicher nicht) geworden wäre ... ich könnt mich ja abmelden - aber den Gefallen möcht ich ###### nicht tun ... Narrenfreiheit iss ja auch was schönes :)

Und ich dachte bisher, wenn ich etwas antworte und es herrscht anschliessend Stille, dass ich wohl umfassend geantwortet habe und keiner etwas hinzuzufügen oder gar zu meckern hätte.
Aber wenn das soooo ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kommt darauf an - wo du antwortest und auch darauf ob du ..... (NEIN AUCH DAS LASS ICH)

das geht mir aber auch oft so...
ich trau mich oft schon gar nix mehr schreiben in manchen FREDS um sie nicht abzuwürgen...:shock:
gut, dass ich damit nicht allein dasteh!

also, flaschko, ICH mag dich! :)
und den steirer sowieso, eh klar! :cool: :oops: :)

bitte, bitte! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

roxane!!!

ich wusste es doch!!!!

ma lorelay der zählt nicht ;)
Flaschko, ich glaub´ net, daß die "Stille" was mit Dir zu tun hat. Du schreibst manchmal etwas zusammenhanglos in meinen Augen, aber daß ich Dich deswegen net mögen würd´?;)

ma lorelay der zählt nicht ;)

des iss aber hart!! :mrgreen: ;) :) :cool:

Flaschko, ich glaub´ net, daß die "Stille" was mit Dir zu tun hat. Du schreibst manchmal etwas zusammenhanglos in meinen Augen, aber daß ich Dich deswegen net mögen würd´?;)

gell, er ist schon ein lieber!
das mit der stille - sobald man darauf achtet, wird es immer ärger.
das nennt sich, glaub ich, selektive wahrnehmung... ;) :bussal::trost:

Also.......i mog den Steira.......:p

Und den Flaschko sowieso, obwohl er a Neue hat :roll: .......naja so neu is sie ja jetzt auch nimma :mrgreen: :mrgreen: ........aber hauptsache er hat a Freud mit ihr :p :mrgreen:

zusammenhanglos eigentlich nicht - aber, zugegeben, manchmal etwas spät - also meine *Worte* auf etwas was einige Postings vorher steht ... und ein weiterer *Fehler* - kommt aber beim schreiben nicht so schlimm - i bin hochintelligent Blöd (mir fallen die Antworten schon ein bevor mein Gegenüber die eigenen Worte ausgesprochen hat und - dann geb ich wieder ruh - es vastehn ned imma olle den Spass (zb. irgendwo steht, dass in Alemanien am Straßenstrich Boxen für die Autos der Freier - und ich hab dann geschrieben: daher der Begriff Boxenluder ... würde gerne die Quote derer Wissen die das sofort geschnallt haben)

UND AUS :)

Also.......i mog den Steira.......:p

Und den Flaschko sowieso, obwohl er a Neue hat :roll: .......naja so neu is sie ja jetzt auch nimma :mrgreen: :mrgreen: ........aber hauptsache er hat a Freud mit ihr :p :mrgreen:

ja ja ja .... dabei frühstückst du schon MIT DEINEM FREUND in der Sauna und ich habe die neue noch immer nur an meinem Herzen !!!! ... in einer Stunde wieder :)

vastehn ned imma olle den Spass (zb. irgendwo steht, dass in Alemanien am Straßenstrich Boxen für die Autos der Freier - und ich hab dann geschrieben: daher der Begriff Boxenluder ... würde gerne die Quote derer Wissen die das sofort geschnallt haben)

UND AUS :)

Das ist aber sehr intellegent, da habe ich schon lange Nachdenken müssen, bis ichs geschnallt habe !:mauer:

seit einiger Zeit bin ich zur Persona non Grata mutiert (egal wo ich was schreibe - es folgt Stille)

Kriegst mir jetzt aber eh keine hochgradige Paranoia, gö? :mrgreen:

und ich werd dann net antworten, weil ich dann gleich offline bin :D

ja ja ja .... dabei frühstückst du schon MIT DEINEM FREUND in der Sauna und ich habe die neue noch immer nur an meinem Herzen !!!! ... in einer Stunde wieder :)

dafür war i aba nur 2 Stund mit mein Kumpl unterwegs......du hast deine aber immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Harleychris: hau das Kopfal ned an

Mit befremden sehe ich deine Antwort. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass meine Aussage nur ein Beispiel war und nicht die ganze Bandbreite meiner vergangene und zukünftigen Postings wiederspiegelt

pffffffffff

Luxi ich offe mit ... mein Körper dürstet nach Bewegung ... i mach Fitness und Tennis ...

@ Harleychris: hau das Kopfal ned an

Mit befremden sehe ich deine Antwort. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass meine Aussage nur ein Beispiel war und nicht die ganze Bandbreite meiner vergangene und zukünftigen Postings wiederspiegelt

pffffffffff

Was schreibst den dann so einen Blödsinn !

Zurück
Oben