Noch kein Weihnachtsgeschenk? Die erste realistische männliche Sexpuppe "kommt".

Ich versteh schon ned warum Männer sich eine Gummimuschi holen, aber ernsthaft?Sex mit einem Gummimann?ähm nö da lass is lieber ganz bleiben :vorsichtig:

Vorallem is er ja ein richtiges Schnäppchen der gute o_O

San auch € 5000,-- zu viel für a Loch!
Wie soll sich da Leidenschaft entwickeln wenn einer nur steif da liegt.....Wobei böse Zungen behaupten das könnte richtige Personen auch o_O
Die bösen Zungen haben recht :lalala:

Aber für mich wäre sowas auch nix......auch die ganzen Gummi Muschis und des Klumpat :krank::krank:

Am schönsten ist es noch immer auf der Frau draufzuliegen......sie festzuhalten und den falschen Namen sagen.......da kommt Bewegung rein :D:D

Die bösen Zungen haben recht :lalala:

Aber für mich wäre sowas auch nix......auch die ganzen Gummi Muschis und des Klumpat :krank::krank:

Am schönsten ist es noch immer auf der Frau draufzuliegen......sie festzuhalten und den falschen Namen sagen.......da kommt Bewegung rein :D:D
Weiß das nur vom hören sagen....Aber gut das mit dem Rodeosex wäre natürlich eine Alternative.....jiiiiiiha :D

Mir kommt dazu nur in den Sinn - nur weil ich hin und wieder ein Schnitzel will, brauche ich mir doch nicht gleich die ganze Sau kaufen...(ein herkömmlicher Vibrator erfüllt auch seinen Zweck...:D)

Zurück
Oben