Noch kein Weihnachtsgeschenk? Die erste realistische männliche Sexpuppe "kommt".

Vor allem: wo verstaut frau den denn?

Oder bleibt der im Bett liegen bis zum nächsten mal? Brrrr....

Ich könnte mir schon vorstellen dass es Frauen gibt die sowas mögen :up:
so hätte Sie den Mann immer zu Hause :up:
hätte immer einen Steifen und wenn er auch noch einen Vibrator integriet hat :up::up::up::up:

Ich bin mir sicher dass sich auch sowas verkaufen lässt, ich hätte eher Angst dass mich meine Frau dann von der Bettkante stoßt und die Puppe in den Armen hält, schnarcht nicht, isst nix und nach der Anschaffung kostet es auch nix mehr....grins
Gegenfrage wie viele Männer haben Weltweit mit sowas sich schon vergnügt, warum soll sowas nur Männern vorbehalten bleiben :capito:

hier gibt es auch einen User der X threds aufmacht und jemand für Geld sucht der Ihm zwingt die einge Kacke zu essen, oder Ihm in dem Mund Kackt.....gut ist mit 100 % ein Facke :esreicht: aber heutzutage gibt es eh bald alles....welch grauss pfui Teufel

Die Damenversion kostet auch an die €5000 :krank:

Das schon, aber im Vergleich was eine Scheidung kostet, wären die 5000 gerade mal ein Schnäppchen und wenn Sie Dir nicht mehr simpatisch ist ab damit in den Müll... (gut bei der Luxusausführung sollten aber schon 5 verschiedere Gesichter / 5 verschiedene Brüste und 5 verschiedene Muschis zum austauschen integriert sein , damit es nicht fad wird..)

Das schon, aber im Vergleich was eine Scheidung kostet, wären die 5000 gerade mal ein Schnäppchen und wenn Sie Dir nicht mehr simpatisch ist ab damit in den Müll... (gut bei der Luxusausführung sollten aber schon 5 verschiedere Gesichter / 5 verschiedene Brüste und 5 verschiedene Muschis zum austauschen integriert sein , damit es nicht fad wird..)
Eine gewisse Sympatie wird schon da sein, nähmlich die das der Mund nur für einen sinnvollen Zweck geöffnet ist:D

Film angeschaut. Naja, ich denke auch dass es dafür einige Abnehmer/innen geben wird. Meine Meinung dazu ist allerdings dass eine Durchschnittsfrau, die sexuell mit sich im Reinen ist keine Sexpuppe braucht. Frauen haben ein anderes Sexualverhalten als wir Männer. Wo für uns bei Spielzeugen auch der optische Aspekt recht groß ist (Brüste, Po, Vagina, Hand oder ganze Puppe) sind Frauen da ganz anders gestrickt. Da geht es mehr um Gefühl. Deshalb denke ich dass ein Spielzeug im weiblichen Bereich nicht unbedingt aus einem kompletten Männerkörper bestehen muss.

Die sogenannten Male Dolls (männliche Liebespuppen) gibt es schon lange, guckt ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir schon vorstellen dass es Frauen gibt die sowas mögen :up:
so hätte Sie den Mann immer zu Hause :up:
hätte immer einen Steifen und wenn er auch noch einen Vibrator integriet hat :up::up::up::up:
Und das Wichtigste: er hält die Klappe :D

Frauen haben ein anderes Sexualverhalten als wir Männer. Wo für uns bei Spielzeugen auch der optische Aspekt recht groß ist (Brüste, Po, Vagina, Hand oder ganze Puppe) sind Frauen da ganz anders gestrickt. Da geht es mehr um Gefühl.
Dieses Gerücht ist aber sehr hartnäckig ;)
Wenn du dir nur die Reaktionen der Frauen auf die Schwanzfotos anschaust, wirst du erkennen, dass eigentlich (fast) jede Frau den ganzen Mann erotischer findet, nicht nur Körperteile.

OT
Ich finde das Video sehr gruselig. Als ob die Frau eine Leiche befummelt :wideyed:

Dieses Gerücht ist aber sehr hartnäckig ;)
Wenn du dir nur die Reaktionen der Frauen auf die Schwanzfotos anschaust, wirst du erkennen, dass eigentlich (fast) jede Frau den ganzen Mann erotischer findet, nicht nur Körperteile.
Natürlich ist der Mann als lebende Person was anderes, ich meinte ja nur als Spielzeug.....

Na zum Puppen spielen find ich sicher noch irgendwo im keller meine Barbies. ....was soll man mit so einem Teil? :roll:

Zurück
Oben