Straßenstrich Nochmal Schweizerpark

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich hab' mich die letzten zwei Wochen ein paarmal bei Tageslicht dort umgesehen, aber das hat dermaßen "normal" ausgesehen, daß ich meine Zweifel hab' daß sich dort was abspielt... Mütter mit Kindern, Südländer die auf ihren Zug oder Bus warten, Sandler. Mädels gehen zielstrebig durch den Park. Die einzige die eine Runde drehen gesehen hab war eher unansehnlich, mit sehr kleinem Hund unterwegs.

Hat da jemand einschlägige Erfahrungen oder sind das "könnt scho sein" Beobachtungen?

Und wenn ihr schreibt im Bahnhof is was los, wie unterscheidet ihr Mädels, die Kundschaft suchen, von solchen die wen vom Zug abholen etc?

lg
Lümmel
 
Hi,


Hat da jemand einschlägige Erfahrungen oder sind das "könnt scho sein" Beobachtungen?

Und wenn ihr schreibt im Bahnhof is was los, wie unterscheidet ihr Mädels, die Kundschaft suchen, von solchen die wen vom Zug abholen etc?

lg
Lümmel


soooo viele fragen und sooooo wenig zeit!

ich glaub ich werd einen buch-ratgeber schreiben: "leitfaden für freier"

da werd ich sicher bald selber reich und puffkönig



:cool:

lg
maxl
 
soooo viele fragen und sooooo wenig zeit!

ich glaub ich werd einen buch-ratgeber schreiben: "leitfaden für freier"

da werd ich sicher bald selber reich und puffkönig



:cool:

lg
maxl

eine neue Ära ist angebrochen: der rote MAXL ist da!
 
...wird aber nur ein Verkaufsschlager, so lange kaum jemand die Suchfunktion im Forum benützt... Andererseits wird vielleicht der Servicelevel im Allgemeinen besser, wenn die Mädels einen Tester vom Guide Maxl befürchten müssen :klatsch:.
 
Naja, da muss ich luemmel schon rechtgeben.
1. Wie unterscheidet man wirklich die Prostituierten von normalen Frauen. Stell mir das ziemlich peinlich vor wennst die falsche ansprichst und die schreit dan "schleich dich ich bin ka hur". Leider ist mir das nämlich schon mal passiert, zum glück aber auf der ähm und in der nacht(und bevor sich jetzt einer aufregt das ich einer bin der alle frauen anquatscht, diese eine hatt sich sehr aufällig benommen, auf und abspazieren in einschlägigem gebiet). Unter Tags im Park ist das allerdings, so glaube ich wesentlich peinlicher.
2. Selbst wenn man sich sicher ist, wie rede ich betreffende dame oder mädchen(<--- 18+, glaub da kann man trotzdem noch von mädchen reden) an, auf einem wie ich denke belebten bahnhof. Würd mich wirklich interessieren wie ihr das macht. Hab zwar meine eigenen erfahrungen auf der ähm und im stuwer gemacht, bin aber kein fan davon wenn 50 Leute rund herum stehen während ich nach spezieller dienstleistung samt anfallender kosten frage. Nicht einmal wenn die 50 alle freier sind, was eh meistens so ist, plus strizi halt noch.
allso wäre für alle infos dankbar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
81
Aufrufe
41K
Zurück
Oben