Straßenstrich Schweizerpark...

Thai-Experte:kannst du bitte schreiben,wann die beste Zeit /tagsüber/
ist :fragezeichen: thx
 
Thai-Experte:kannst du bitte schreiben,wann die beste Zeit /tagsüber/
ist :fragezeichen: thx

Meine positiven Erfahrungswerte beziehen sich auf die Zeit zwischen 12 bis 18 Uhr. Abends zieht man sich dann in den Bahnhof zurück. Man muß jedoch betonen, daß man schon etwas Glück braucht. Es ist nicht so leicht ein geeignetes Mädchen zu finden, aber eines läßt sich mit Sicherheit sagen, man findet zwar selten etwas, aber wenn läßt sich mit dem schon vorhin angesprochenen "ein wenig Glück" ein wunderbares Ost-Mädchen zu einem guten "Mitnahme-Preis-nach-Hause" finden... Naxch dem Motto "Wer suchet der findet"..."g"...
 
Hi!

Habe die Diskussion hier erst eben entdeckt. War jemand kürzlich dort und kann Erfahrungen berichten?

lg

Camelbak05
 
Liebe Sonja, möchte Dich gerne treffen.....
habe auch Freude daran. Zärtlichkeit usw.
Bitte sende mir PM, wie wir zusammen kommen können.


Gruss
Pilot
 
Liebe Sonja, möchte Dich gerne treffen.....
Bitte sende mir PM, wie wir zusammen kommen können.

DIE SEX SCHRITTE ZUM GLÜCK:
  1. druckst Du auf Ihren Name (=Sonja4you)
  2. druckst Du auf "Öffentliches Profil ansehen"
  3. druckst Du auf "Homepage: ......."
  4. liest Du
  5. telefonierst oder mailst Du
  6. :poppen:
:mrgreen:
 
Hi!

War letzte Woche gegen 1600 im Schweizerpark. Also da is ja sowas von nichts los! Kein Mensch weit und breit.

Is im Winter wohl nichts. Oder habt ihr kürzlich was anderes erfahren.

Die Mädels stehen auch im bahnhof? wo dort?

Lg

Camelbak05
 
Hallo
Man:down: darf nicht im Schweizerpark direkt suchen. Die Girlies lungern am Südbahnhof herum, meistens oben in dem kleinen Warteraum wenns du zu den Bahnsteigen 1-9 gehst. (Oder auf den Sitzplätzen davor, wo aber oft irgendwelches Alkie-Gesocks mit rumgrölt).
Die Girls sind meist Slowakinnen (und Zigeunerinnen von dort). Leider sehen sie sehr jjung aus, und wenn ich bedenke, dass diese Girls ja frühreif sind und mit 15 schon nach 22 ausschauen, wird mir beim Betrachten einer Zigeunerin die nach 17 ausschaut doch etwas Bange. Ich liebe ja in Sachen Sex sicherlich so manches, aber Kiddies??? Nö!
War gerade vorletzte woche dort unterwegs (wegen Reisen!) und sah, wie ein alter Knacker so ne Göre mitschleppte. Zwanzig Eier und ab in den Schweizerpark. Ihr Schutzpatron (wohl Bruder oder Freund) ging allerdings mit.
Mit auf dem Südbahnhof hängen auch Zivilbullen ab. Die haben kurz vorher den Zigeuinerinnen noch die Pässe kontrolliert. Als diese aber mit dem Opa abozgen - und da waren die Bullen fast daneben gestanden - waren sie auf beiden Augen blind. Können auch bestochen sein oder die Kleine bläst denen mal gratis. Keine Ahnung.
 
Hallo
Man:down: darf nicht im Schweizerpark direkt suchen. Die Girlies lungern am Südbahnhof herum, meistens oben in dem kleinen Warteraum wenns du zu den Bahnsteigen 1-9 gehst. (Oder auf den Sitzplätzen davor, wo aber oft irgendwelches Alkie-Gesocks mit rumgrölt).
Die Girls sind meist Slowakinnen (und Zigeunerinnen von dort). Leider sehen sie sehr jjung aus, und wenn ich bedenke, dass diese Girls ja frühreif sind und mit 15 schon nach 22 ausschauen, wird mir beim Betrachten einer Zigeunerin die nach 17 ausschaut doch etwas Bange. Ich liebe ja in Sachen Sex sicherlich so manches, aber Kiddies??? Nö!
War gerade vorletzte woche dort unterwegs (wegen Reisen!) und sah, wie ein alter Knacker so ne Göre mitschleppte. Zwanzig Eier und ab in den Schweizerpark. Ihr Schutzpatron (wohl Bruder oder Freund) ging allerdings mit.
Mit auf dem Südbahnhof hängen auch Zivilbullen ab. Die haben kurz vorher den Zigeuinerinnen noch die Pässe kontrolliert. Als diese aber mit dem Opa abozgen - und da waren die Bullen fast daneben gestanden - waren sie auf beiden Augen blind. Können auch bestochen sein oder die Kleine bläst denen mal gratis. Keine Ahnung.

Ich find's traurig aber war! Dito meine Erfahrung! Echt traurig.....
 
Negativ, war heute gegen 15:00 dort. Im Schweizerpark nur wartende SO-Europa Reisende, im Bahnhof ein leerer Warteraum und einer mit drei Männern drin.

Lümmel
 
War erst zum Lokalaugenschein wieder dort - man gibt ja die Hoffnung nie auf!

Ist eine aber reine osteuropäische Kuraz-Partie!

safado
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob in der Gegend Schweizerpark/Südbahnhof nun auch wieder mehr los ist und wenn ja, zu welcher Zeit man dort am ehesten Mädls findet? Schliesslich ist es jetzt ja schon wärmer draussen. Und wie schaut es dort mit Polizeikontrollen aus - auch so heftig wie im Stuwer und ÄMH, oder hat man dort noch mehr Ruhe?

Danke im Voraus!
 
...schüchtern aufzeig!! :oops:
...man traut sich ja schon gar nicht mehr zugeben, dass es Spaß macht...

Wirklich? Es macht dir Spass?
Und ich habe bisher immer denen geglaubt, die mir sagen, dass den Mädels vor uns Freiern graust!!;)
 
Hole mal aus der Versenkung...

Ist aktuell nach fast 15 Jahren noch etwas los, sowohl im Schweizergarten als auch im angrenzenden Hauptbahnhof (ehem. Südbahnhof) :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Da bin ich aber sehr neugierig auf deinen Bericht ... denke, dass dort eine Nullnummer ist
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
6K
Gast
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben