G
Gast
(Gelöschter Account)
d.h. nur tagsüber ... des ist so weit weg von der firma ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thai-Experte:kannst du bitte schreiben,wann die beste Zeit /tagsüber/
ist thx
Liebe Sonja, möchte Dich gerne treffen.....
Bitte sende mir PM, wie wir zusammen kommen können.
Hallo
Man darf nicht im Schweizerpark direkt suchen. Die Girlies lungern am Südbahnhof herum, meistens oben in dem kleinen Warteraum wenns du zu den Bahnsteigen 1-9 gehst. (Oder auf den Sitzplätzen davor, wo aber oft irgendwelches Alkie-Gesocks mit rumgrölt).
Die Girls sind meist Slowakinnen (und Zigeunerinnen von dort). Leider sehen sie sehr jjung aus, und wenn ich bedenke, dass diese Girls ja frühreif sind und mit 15 schon nach 22 ausschauen, wird mir beim Betrachten einer Zigeunerin die nach 17 ausschaut doch etwas Bange. Ich liebe ja in Sachen Sex sicherlich so manches, aber Kiddies??? Nö!
War gerade vorletzte woche dort unterwegs (wegen Reisen!) und sah, wie ein alter Knacker so ne Göre mitschleppte. Zwanzig Eier und ab in den Schweizerpark. Ihr Schutzpatron (wohl Bruder oder Freund) ging allerdings mit.
Mit auf dem Südbahnhof hängen auch Zivilbullen ab. Die haben kurz vorher den Zigeuinerinnen noch die Pässe kontrolliert. Als diese aber mit dem Opa abozgen - und da waren die Bullen fast daneben gestanden - waren sie auf beiden Augen blind. Können auch bestochen sein oder die Kleine bläst denen mal gratis. Keine Ahnung.
Hallo
Man darf nicht im Schweizerpark direkt suchen.
...schüchtern aufzeig!!
...man traut sich ja schon gar nicht mehr zugeben, dass es Spaß macht...