Straßenstrich Schweizerpark...

illegaler strich mit ostmädels liegt mir gar nicht

die meisten sind gezwungen dort zu sein..da komm ich mir vor wie ein vergewaltiger..
wenn schon hujre, dann soll sies freiwillig tun udn es soll auch so spaß machen plaudern schmäh führen etc..
mir von einem minderjährigen mädel, daß geschlagen wird im auto oder im häusl einen blasen zu lassen..also meins ist es nicht..
 
illegaler strich mit ostmädels liegt mir gar nicht

die meisten sind gezwungen dort zu sein..da komm ich mir vor wie ein vergewaltiger..
wenn schon hujre, dann soll sies freiwillig tun udn es soll auch so spaß machen plaudern schmäh führen etc..
mir von einem minderjährigen mädel, daß geschlagen wird im auto oder im häusl einen blasen zu lassen..also meins ist es nicht..

Du siehst das viel zu eng !

Die 16 jährigen warten doch nur auf geile alte Männer wie wir, denen sie dann am Häusl in erotischem Ambiente einen blasen dürfen. Davon haben sie doch immer geträumt.................... :mrgreen:
 
illegaler strich mit ostmädels liegt mir gar nicht

die meisten sind gezwungen dort zu sein..da komm ich mir vor wie ein vergewaltiger..
wenn schon hujre, dann soll sies freiwillig tun udn es soll auch so spaß machen plaudern schmäh führen etc..
mir von einem minderjährigen mädel, daß geschlagen wird im auto oder im häusl einen blasen zu lassen..also meins ist es nicht..





zeig mir eine, die freiwillig auf dem straßenstrich ist !!!!!

oder zeig mir eine der es spaß macht !!!
(ich meine den sex, nicht das kohleverdienen ;-)) )
 
...schüchtern aufzeig!! :oops:
...man traut sich ja schon gar nicht mehr zugeben, dass es Spaß macht...
öhm, wenn ich auf das originalposting von sehrdiskrete verweisen darf
zeig mir eine, die freiwillig auf dem straßenstrich ist !!!!!
oder zeig mir eine der es spaß macht !!!

es ging um den Strassenstrich, und angenommen du hättest dein "Nest" nicht, würdest du dann voller Freude auf der Strasse anschaffen?
ich waage es zu bezweifeln.

LG Mike

PS: ob es dir Spass mach kann ich nicht beurteilen.
Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es dir mehr Spass macht seit dem du hier aktiv bist. :)
Denk mir dass das sehr gut fürs Geschäft ist, und von hier wahrscheinlich die eher angenehmeren Kunden kommen,oder?
 
öhm, wenn ich auf das originalposting von sehrdiskrete verweisen darf
Darfst du, Mike. Wird wohl zu verschmerzen sein, wenn ich mich mal "verirrt" hab, und im falschen thread meinen Werbesenf abgegeben habe.
es ging um den Strassenstrich, und angenommen du hättest dein "Nest" nicht, würdest du dann voller Freude auf der Strasse anschaffen?
ich waage es zu bezweifeln.
Um das ging es mir in meiner Aussage auch gar nicht. Ich wehre mich einfach generell dagegen, dass den Nutten, egal ob am Strich, im Bordell, Club oder Studio prinzipiell der Spass an der Arbeit abgesprochen wird. Es gibt überall, und das gilt, nehm ich an auch für den Strich, solche und solche.

Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es dir mehr Spass macht seit dem du hier aktiv bist. :)
Denk mir dass das sehr gut fürs Geschäft ist, und von hier wahrscheinlich die eher angenehmeren Kunden kommen,oder?
Da muss ich dich enttäuschen. Ist definitiv nicht so!!!
Hatte vorher schon ein reiches und angenehmes Kundenspektrum und meine eigentliche Intention, in diesem Forum zu posten, ist nicht der Werbung wegen ( natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ), sondern vor allem deswegen, weil ich das negative image der Huren ein bisschen verbessern möchte.
 
es gibt ser wohl auch damen auf der strasse die gefallen an der arbeit haben
kommt wohl auch drauf an wie man sie behandelt
 
also über strassenstrich kann ich nicht mitreden, aber zu mir kommen sehr viele hostessen die ihre dienste in wohnungen anbieten. die machen mir aber alle nicht den eindruck das sie ihren job soooo sehr hassen. natürlich wird es die geben, und die mädels welche sich im stuwerviertel oder prateralle herumtreiben...na die beneide ich nicht wirklich
LG T
 
....weil ich das negative image der Huren ein bisschen verbessern möchte
dann nene dich nicht selbst hure, das kann man auch schöner ausdrücken
dame des horizontalen gewerbes zB....hört sich doch viel besser an, oder??

ich mag es nicht wenn jemand von nutten, huren, hühnern oder ähnlichem spricht, das erweckt den eindruck als ob derjenige nur ein stück fleisch in der dame seines begehrs sieht anstatt froh zu sein dass es damen gibt die diese dienste anbieten
 
dann nene dich nicht selbst hure, das kann man auch schöner ausdrücken
dame des horizontalen gewerbes zB....hört sich doch viel besser an, oder??

ich mag es nicht wenn jemand von nutten, huren, hühnern oder ähnlichem spricht, das erweckt den eindruck als ob derjenige nur ein stück fleisch in der dame seines begehrs sieht anstatt froh zu sein dass es damen gibt die diese dienste anbieten
da gebe ich dir recht
finde hure,nutte, u.s.w auch nicht schön
LG T
 
dann nene dich nicht selbst hure, das kann man auch schöner ausdrücken
dame des horizontalen gewerbes zB....hört sich doch viel besser an, oder??
Naja, ein bisserl gspreizt, oder?
Ich empfinde da Nutte, Hure ehrlicher, direkter, unverblümt,
ein wenig brutal vielleicht, da im Sprachgebrauch oft als Schimpfwort benutzt, aber wer diese Bezeichnung als Beleidigung empfindet, ist selber schuld.Für mich ist es keine Beleidigung sondern schlicht und ergreifend die Bezeichnung meines Berufes.

ich mag es nicht wenn jemand von nutten, huren, hühnern oder ähnlichem spricht, das erweckt den eindruck als ob derjenige nur ein stück fleisch in der dame seines begehrs sieht anstatt froh zu sein dass es damen gibt die diese dienste anbieten
Mir ist meist lieber, jemand spricht direkt und ohne viel Schönrederei aus, was gemeint ist. Und ob man nun Hure, Nutte, Bordsteinschwalbe, Professionelle, Prostituierte, sexworker,.....sagt, gemeint ist doch immer dieselbe.Was bei wem welchen Eindruck erweckt, hängt von der inneren persönlichen Einstellung zu diesem Beruf ab und nicht wie du dazu sagst.
 
@sonja4you

kann smcouple nur recht geben es ist einfach lustiger seit du da bist
 
@sonja4you

kann smcouple nur recht geben es ist einfach lustiger seit du da bist
:fragezeichen: da hast du Mike aber jetzt ein bisserl missinterpretiert, falls du dich auf sein posting von vorhin beziehst:
Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es dir mehr Spass macht seit dem du hier aktiv bist.
Mike meinte mich, die Sonja,.... Spass, bezogen auf meine Arbeit!

Freut mich aber trotzdem wenn ich wenigstens dich ein wenig erheitern kann :p
 
Da kann ich Sonja4you eigentlich nur recht geben.

Sicherlich macht dieser Job nicht jeder Spaß und es gibt in dieser Branche leider auch viele die diesen Job nicht ganz freiwillig ausüben, aber ich kenne doch einige die mit diesem Job das angenehme mit dem nützlichen verbinden und auch meistens Freude an Ihrem Job haben.

Natürlich ist das wie in jedem anderen Beruf nicht immer der Fall und ich kann mir aber gut vorstellen, das es bei so manchem Freier absolut keinen Spaß macht. Aber in jedem beruf gibt es solche Kunden und auch wieder andere.

freut mich das Sonja anscheinend eine von den Mädchen ist, denen der Job auch wirklich Spaß macht und aus Ihren Postings hier zu schliessen scheint Sie auch eine ganz liebe, nette und offene Dame des horizontalen Gewerbes sein.

Ich persönlich finde auch unter der Bezeichnung Nutte bzw. Hure nichts schlimmes, verwende aber persönlich lieber die offizielle Berufsbezeichnung Prostituierte und habe jetzt mit der Bezeichnung "sexworker" eine neue Lieblingsdefinition gefunden.
 
es gibt (zumindest in europa) aber nicht viele andere berufe in denen menschen durch gewalt und erpressung zu ausübung gezwungen werden. und selbst wenn, an der billakassa wäre ein unapetitlicher kunder leichter zu verkraften als am bahnhofshäusl.
 
und wenn es keine kunden gäbe, würde sich der gezwungene strich auch aufhören..genauso wie der drogenstrich..
es hat sich viel verändert..wenn du früher über den gürtel gegangen bist, war erstens mehr los:) zweitens waren die mädel einheimische..
die waren auch nicht immer freiwillig dort, schon klar, aber das war dann schon herauszufinden..heute fast nur mädels aus dem osten..drogensüchtig oft. noch dazu..
udh wenn ich dann mit einem mädel nicht einmal reden kann..bringts mir net viel..früher gabs am gürtel frauien, die waren könogonnen in ihrem gewerbe..wo sind die heute?
dann lest du von razzien in denen keller gefunden werden, in denen junge mädchen aus dem osten wie tiere gehalten werden..sklavinnen..also da vergehts mir dann völlig..
 
dann nene dich nicht selbst hure, das kann man auch schöner ausdrücken
dame des horizontalen gewerbes zB....hört sich doch viel besser an, oder??
Naja, ein bisserl gspreizt, oder?
Ich empfinde da Nutte, Hure ehrlicher, direkter, unverblümt,
ein wenig brutal vielleicht, da im Sprachgebrauch oft als Schimpfwort benutzt, aber wer diese Bezeichnung als Beleidigung empfindet, ist selber schuld.Für mich ist es keine Beleidigung sondern schlicht und ergreifend die Bezeichnung meines Berufes.
auch ich verwende diese worte....eben beim schimpfen/fluchen
aber nicht als berufsbezeichnung oder überhaupt bei der bezeichnung/anrede einer dame
auch wenn diese im horizontalen gewerbe tätig ist
für dich mag es keine beleidigung sein, hast ja wohl genug mit typen zu tun für die du nur eine nutte bist, ich empfinde diese art aber als beleidigung da ich in eurer gleichen "damen" sehe, ihr seid menschen wie ich
ich mag es nicht wenn jemand von nutten, huren, hühnern oder ähnlichem spricht, das erweckt den eindruck als ob derjenige nur ein stück fleisch in der dame seines begehrs sieht anstatt froh zu sein dass es damen gibt die diese dienste anbieten
Mir ist meist lieber, jemand spricht direkt und ohne viel Schönrederei aus, was gemeint ist. Und ob man nun Hure, Nutte, Bordsteinschwalbe, Professionelle, Prostituierte, sexworker,.....sagt, gemeint ist doch immer dieselbe.Was bei wem welchen Eindruck erweckt, hängt von der inneren persönlichen Einstellung zu diesem Beruf ab und nicht wie du dazu sagst.
keine frage dass du ehrlichkeit schätzt, auch ich denke so
aber gemeint ist meiner meinung nach nicht immer dasselbe
denn nicht jeder Mann sieht die damen des horizontalen gewerbes mit denselben augen
der eine sieht in euch einfach nur nutten, hühner, oder ähnliches, was für mich klingt wie ein stück fleisch
für mich seid ihr damen und genauso ist wohl auch der unterschied wie eure kunden mit euch umzugehen pflegen

keine frage dass ihr damen das alles ganz anders bewertet als wir, denn ihr müsst mit all diesen verschiedenen Männercharakteren zurechtkommen
tja, wie du erwähnst hängt alles von der inneren einstellung ab

ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
6K
Gast
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben