dann nene dich nicht selbst hure, das kann man auch schöner ausdrücken
dame des horizontalen gewerbes zB....hört sich doch viel besser an, oder??
Naja, ein bisserl gspreizt, oder?
Ich empfinde da Nutte, Hure ehrlicher, direkter, unverblümt,
ein wenig brutal vielleicht, da im Sprachgebrauch oft als Schimpfwort benutzt, aber wer diese Bezeichnung als Beleidigung empfindet, ist selber schuld.Für mich ist es keine Beleidigung sondern schlicht und ergreifend die Bezeichnung meines Berufes.
auch ich verwende diese worte....eben beim schimpfen/fluchen
aber nicht als berufsbezeichnung oder überhaupt bei der bezeichnung/anrede einer dame
auch wenn diese im horizontalen gewerbe tätig ist
für dich mag es keine beleidigung sein, hast ja wohl genug mit typen zu tun für die du nur eine nutte bist, ich empfinde diese art aber als beleidigung da ich in eurer gleichen "damen" sehe, ihr seid menschen wie ich
ich mag es nicht wenn jemand von nutten, huren, hühnern oder ähnlichem spricht, das erweckt den eindruck als ob derjenige nur ein stück fleisch in der dame seines begehrs sieht anstatt froh zu sein dass es damen gibt die diese dienste anbieten
Mir ist meist lieber, jemand spricht direkt und ohne viel Schönrederei aus, was gemeint ist. Und ob man nun Hure, Nutte, Bordsteinschwalbe, Professionelle, Prostituierte, sexworker,.....sagt, gemeint ist doch immer dieselbe.Was bei wem welchen Eindruck erweckt, hängt von der inneren persönlichen Einstellung zu diesem Beruf ab und nicht wie du dazu sagst.
keine frage dass du ehrlichkeit schätzt, auch ich denke so
aber gemeint ist meiner meinung nach nicht immer dasselbe
denn nicht jeder Mann sieht die damen des horizontalen gewerbes mit denselben augen
der eine sieht in euch einfach nur nutten, hühner, oder ähnliches, was für mich klingt wie ein stück fleisch
für mich seid ihr damen und genauso ist wohl auch der unterschied wie eure kunden mit euch umzugehen pflegen
keine frage dass ihr damen das alles ganz anders bewertet als wir, denn ihr müsst mit all diesen verschiedenen Männercharakteren zurechtkommen
tja, wie du erwähnst hängt alles von der inneren einstellung ab
ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf