S
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf
Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?
Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?
es gibt (zumindest in europa) aber nicht viele andere berufe in denen menschen durch gewalt und erpressung zu ausübung gezwungen werden. und selbst wenn, an der billakassa wäre ein unapetitlicher kunder leichter zu verkraften als am bahnhofshäusl.
ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf
jemand der in einer beziehung lebt und hinterm rücken des partners herumvögeltOkay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?
Hast recht, sorry!..Ordnungsruf angebracht!
Der Thread nennt sich Schweizerpark...
Wer zum Thema Schweizerpark absolut nichts zu sagen hat, kann ruhig woanders philosophieren.
Hast recht, sorry!
Lieber SingleM, beenden wir hiermit unsere nette Diskussion, ich schreib dir meine Antwort als pn, okay? - hier passt`s ja wirklich nicht dazu....
Eigentlich Vermutlich wundert sich der eine oder andere "Wortmelder" auch, wenn bei Karl Marx bis zur Seite 300 keine Indianer vorkommen.
ich würde gerne jemanden kennenlernen, der karl marx bis zur seite 300 gelesen hat ....
... dann würdest Du auch wissen, daß schon VOR der Seite 300
Indianer vorkommen.
*gggg* ich hoffe doch "Steirerbua" hat sich nur verleseno gott, die meisten hier kennen echt den unterschied zwischen may und marx nicht ......
o gott, die meisten hier kennen echt den unterschied zwischen may und marx nicht ......