Privat Diverses nördl. niederösterreicherInnen wo seid ihr?

Ich habe mir gedacht ich lade mir eine nette Frau ein und gemeinsam hat man eine Menge Spaß,
aber wir werden es beim Träumen belassen.
Ist ja auch schön und die Phantasien kommen nicht zu kurz. Gibts sonst noch Ideen?

na geh, habens dich jetzt so mit PNs überhäuft, dass du kalte Füße kriegst? :hahaha:

Ich leb auch dort wo die Straße am Abend zusammengerollt wir. Gut es gibt halt Internet so schlecht und recht und die Hunde bellen.
Richtig romantisch........ Aber wo sind die Frauen, werden die auch am Abend weggespert?

Gut es gibt halt Internet so schlecht und recht und die Hunde bellen.
Richtig romantisch........

ka Wunder dass sich keine findet, bei dem was du unter Romantik verstehst :hahaha:

na geh, kann mich wer stoppen, glaub das Helfersyndrom-Pinky wird grad wieder wach :undweg:

Bin total romantisch, liebe Wälder und Wiesen und kenne wunderschöne Picknick Plätze. Am schönsten ist wenn die Sonne untergeht und das Abendrot den Boden bedeckt. Ach ja schön .......... Aber ohne Frau?

sag mal gibt's wo a Gelsenplage von der ich nix weiss? heut jammern alle wegen den Gelsen rum, langsam auffällig...

sag mal gibt's wo a Gelsenplage von der ich nix weiss? heut jammern alle wegen den Gelsen rum, langsam auffällig...

Du laden direkt ein,
sogar im Thread,
weiss nicht,
kommt keiner, uns auch recht,
Wohnung gelsenfrei,
Männerfrei auch, wies scheint :hahaha:

Glaub ihr ich hab kein warmes Bett, noch Gelsenfreies Haus und viel Platz zum Tee trinken. Dann kann man auch noch im Schwedenofen Feuer machen, damit es so richtig heiß wird.

Glaub ihr ich hab kein warmes Bett, noch Gelsenfreies Haus und viel Platz zum Tee trinken. Dann kann man auch noch im Schwedenofen Feuer machen, damit es so richtig heiß wird.

Gruss nach Poysdorf,
mehr sage ich nicht...:hmm:

Zurück
Oben