Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat Diversesnördl. niederösterreicherInnen wo seid ihr?
Ich habe mir gedacht ich lade mir eine nette Frau ein und gemeinsam hat man eine Menge Spaß,
aber wir werden es beim Träumen belassen.
Ist ja auch schön und die Phantasien kommen nicht zu kurz. Gibts sonst noch Ideen?
Ich leb auch dort wo die Straße am Abend zusammengerollt wir. Gut es gibt halt Internet so schlecht und recht und die Hunde bellen.
Richtig romantisch........ Aber wo sind die Frauen, werden die auch am Abend weggespert?
Bin total romantisch, liebe Wälder und Wiesen und kenne wunderschöne Picknick Plätze. Am schönsten ist wenn die Sonne untergeht und das Abendrot den Boden bedeckt. Ach ja schön .......... Aber ohne Frau?
Glaub ihr ich hab kein warmes Bett, noch Gelsenfreies Haus und viel Platz zum Tee trinken. Dann kann man auch noch im Schwedenofen Feuer machen, damit es so richtig heiß wird.
Glaub ihr ich hab kein warmes Bett, noch Gelsenfreies Haus und viel Platz zum Tee trinken. Dann kann man auch noch im Schwedenofen Feuer machen, damit es so richtig heiß wird.