Privat Diverses nördl. niederösterreicherInnen wo seid ihr?

ohje, mit dem Schwedenofen hat er mich fast schon soweit :hahaha:
aber das Teetrinken schreckt mich noch etwas - find ich für a erstes Date doch a bisserl gar pervers :lehrer:

Also kann Schnaps, wein, kaffe und wasser mit und ohne anbieten. Wie stellst du dir den so ein Date vor?

Entschuldige, eine Lachnummer bin ich sicher nicht. Ich stehe meinen Mann und nehme das sehr ernst. Aber ich verwöhne und überrasche Frauen. Wie gesagt Erlebnis.

Mir gefällt das halt, wenn ich mit 2 Nonnen Tee trinken kann. Und das ist real. Gestehe meinen a2 deutigen Humor. Bringt nix mein Bett ist leer ud es würde schön sen, wenn eine feuchte Frau drinnen liegen würde.

die Poysdorfer müssen einen im Tee haben :hahaha: ... wo bin ich da nur hingeraten, wär ich doch im Ländle geblieben :mauer:

Bin doch in Wien unterwegas. In einem tollen Lokal quatschen. Ich frag mich immer noch welche Frau mich heute zu Hause überraschen will?

Was macht a Frau bei dir Zuhause wenn du in Wien bist? Oder ist das die Überraschung? Keiner da.... :hahaha:

Im Bett tut man auch nicht Tee trinken. Da schläft man. Aber die richtige kommt noch, die Tee trinken würdigt. ggg zu viele auf einmal geht eh nicht.

So, war die ganze Nacht alleine. Dieser Zustand muss sich ändern. Das ist doch untragbar. :kopfklatsch:

he leute!

Suche im bez horn eine dame.... egal ob privat gewerblich taschengeld oder sonst was.... hab keinen bock mehr auf CZ zu fahren!

Danke im voraus schonmal :)

LG

Zurück
Oben