H
Gast
(Gelöschter Account)
Also auf der nördlichen Donauinsel gibt es im Gegensatz zu manchen Meinungen im Forum schöne Plätze, die fürs Ficken und sonstige Spiele sehr schön sind. Man muss halt nur wissen wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war letztes WE auf der nördlichen DI sonnenbaden und obwohl mein Plätzchen leider gemäht wurde, hat sich ein Pärchen warm gemacht....
man kann gut ficken, wixen und entspannen, hin und wider kommen paar leute vorbei aber sonst sehr nett. spanner gibt es natürlich an bestimmten plätzen auch, aber da läuft sowieso nichts.
die schwulen sind woanders....
das könnte ich ja noch schaffen, die frage ist nur wo "ganz im norden"??morgen um ca. 13:30 könnt es ganz im norden action geben
ok, wenn ihr nicht ganz leise gewesen seid und ich sicher 2 - 3 x mit dem Fahrrad und meinem optischen Suchtrupp (meine alten Augen) dort war, war ich leider etwas schwerhörig, schade!entweder waren alle voyeure und potenziellen mitspieler sehr diskret, zu früh, zu spät, geographisch desorientiert oder lustlos. "ganz im norden" war ca. 200m vor ende der insel ganz am donauufer und so ganz leise waren wir ja nicht und es war dann ohnehin ca. 13:30 bis 15:00
verspätete antwort für Anussen von Seite 1:
du meinst, die schwulen? also, die sind wirklich nicht zu Übersehen im "Norden". aber man muss aufpassen, einige sind anscheinend bi, und auch außerhalb ihres "terretoriums" auf jagd...