Outdoor Nördliche Donauinsel

H

Gast

(Gelöschter Account)
Also auf der nördlichen Donauinsel gibt es im Gegensatz zu manchen Meinungen im Forum schöne Plätze, die fürs Ficken und sonstige Spiele sehr schön sind. Man muss halt nur wissen wo.

toller beitrag!
das gilt ja wohl für alles - das gewusst wo und wie, und dass auch wer hinkommt

war letztes WE auf der nördlichen DI sonnenbaden und obwohl mein Plätzchen leider gemäht wurde, hat sich ein Pärchen warm gemacht....

man kann gut ficken, wixen und entspannen, hin und wider kommen paar leute vorbei aber sonst sehr nett. spanner gibt es natürlich an bestimmten plätzen auch, aber da läuft sowieso nichts.

war letztes WE auf der nördlichen DI sonnenbaden und obwohl mein Plätzchen leider gemäht wurde, hat sich ein Pärchen warm gemacht....

man kann gut ficken, wixen und entspannen, hin und wider kommen paar leute vorbei aber sonst sehr nett. spanner gibt es natürlich an bestimmten plätzen auch, aber da läuft sowieso nichts.

ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich......?

sorry, verwirrender text.

nein, kein widerspruch: vor einigen tagen war das gras noch einen halben meter hoch, damit gab es einen zusätzlichen sichtschutz zu den Bäumen. heute ist alles abgemäht trotzdem gibt es schutz und diesen hat das paar genutzt. dh. trotz gemähter wiese nettes fickplätzchen.

an anderen plätzchen sieht es anders aus.

aha, dachte mir schon ähnliches....danke!
also Du dürftest da Glück gehabt haben, auf der nördlichen DI sind ja eher gay-cruising-zonen...., aber vielleicht sind das ja schon Lobauflüchtlinge.....;)

entweder waren alle voyeure und potenziellen mitspieler sehr diskret, zu früh, zu spät, geographisch desorientiert oder lustlos. "ganz im norden" war ca. 200m vor ende der insel ganz am donauufer und so ganz leise waren wir ja nicht und es war dann ohnehin ca. 13:30 bis 15:00:hurra:

verspätete antwort für Anussen von Seite 1:

du meinst, die schwulen? also, die sind wirklich nicht zu Übersehen im "Norden". aber man muss aufpassen, einige sind anscheinend bi, und auch außerhalb ihres "terretoriums" auf jagd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder waren alle voyeure und potenziellen mitspieler sehr diskret, zu früh, zu spät, geographisch desorientiert oder lustlos. "ganz im norden" war ca. 200m vor ende der insel ganz am donauufer und so ganz leise waren wir ja nicht und es war dann ohnehin ca. 13:30 bis 15:00:hurra:
ok, wenn ihr nicht ganz leise gewesen seid und ich sicher 2 - 3 x mit dem Fahrrad und meinem optischen Suchtrupp (meine alten Augen) dort war, war ich leider etwas schwerhörig, schade!

@Ludwig 456: Da Du ja offensichtlich wieder zurück bist, rühr' Dich doch bitte bei uns.
Danke!

L & H

ok, werde nächstes mal zwar keine hinweisschilder aufstellen oder lautsprecherdurchsagen machen, aber vielleicht genauere ortsangaben per pn schicken (wird aber wohl am gleichen platzerl sein wie heute, wenn nicht besetzt und keine kinder in der nähe) :winke:

verspätete antwort für Anussen von Seite 1:

du meinst, die schwulen? also, die sind wirklich nicht zu Übersehen im "Norden". aber man muss aufpassen, einige sind anscheinend bi, und auch außerhalb ihres "terretoriums" auf jagd...

ja, die meinte ich....
aber worauf willst du aufpassen?
ich selber bin ja auch ein wenig bi, und habe mir dort schon ein zwei mal einen blasen lassen....
leider habe ich ludwigs session ganz im norden auch versäumt......

Zurück
Oben