Anhang anzeigen 707499
Anhang anzeigen 707500
Hallo Leute
Zum Thema Aktuelles in der NW.
War Samstag Abend (Nachts um 4 Uhr) bei Lena !!
Sie begrüsste mich als wär ich schon ein Jahre langer Freund. Allerdings besuchte ich sie zum ersten mal !
Wir machten uns eine halbe Stunde full Service aus und erledigten gleich das Geschäftliche.
Anschliessend ging ich Duschen, nach der Dusche gleich gegenüber das Zimmer wo auch schon Lena nackt auf dem Bett lag und auf mich Wartete. Ich machte die Tür zu und dann ging es auch schon los. Sie fing mit echt guten Z.küssen an und ging immer tiefer in die Region meines Luststabes. Dort angekommen bekam ich ein Traumhaftes NF mit hin und wieder Algierfranzösisch. Geil was wir nun waren wollt sie das ich sie in der 69-Stellung mit verwöhnen soll. Ihre glatt rasierte Muschi war einfach wundervoll und wir Liebkosten uns eine ganze weile so. Nach einigen Minuten stieg sie auf mich auf und fing an mich in den 7. Himmel zu Reiten. Es kam mir schon fast so vor als würde es ihr wiklich echt Spass machen. Ich könnte mich kaum noch halten und wechselte auf die Missionarsstellung somit ich ihre langen Beine anheben konnte und ihr süßen (etwas kleinen Titten) ansehen konnte.
Nicht lange konnte ich so, spritze ich meine Ladung in ihr ab, zog meinen Stab heraus und sah wie es nur so aus ihr rausfloss. Sie spielte sich mit ihren Fingern noch damit und verschmierte es auf ihrer geilen Muschi.
Da noch Zeit war gingen wir getrennt Duschen ich zu erst dann sie. Als sie von der Dusche zurück kam, dachte ich das die erste Runde kaum zu Topen sein wir.
Sie fing wieder an mit wilden Z.küssen und nahm mein bestes Stück gleich Tief in den Mund. Sie hatte auf einmal so ein Traumhaftes NF hingelegt mit ganz viel Deep Throat so das ich die zweite Ladung in ihren Mund absahnte. Sie Schluckte jeden Tropfen und hörte auch nicht auf meinen Schwanz in ihren Mund zu haben, bis ich ihr förmlich wegnehmen mußte. Ich hatte mit ihr eine schöne halbe Stunde und Besuche sie 100% wieder.
Ich kann euch die Lena nur empfehlen, ist eine ganz Liebe und nette. Und ihr Service ist Best Fine!!!
Im Studio waren drei Mädls alle echt gutes aussehen. Eine davon Vivien, schaut auch zum Anknabbern aus.