Studios nordwestbahnstrasse

wo man sich für positive Erlebnisberichte Kohle abholen kann
Ich hab es doch oben eh schon erklärt...
Funktioniert nach dem Hollywood principle: "don't call us, we'll call you."

Irgendwie muss ich mir angewöhnen ausführlicher und vor allem weniger kritisch zu schreiben damit ich auch (öfters) in Betracht gezogen werde :oops:
In letzter Zeit hab ich nur einen Knuddel (noch dazu virtuell) von Manon abgeräumt weil ich über Susi und die wg geschrieben habe :winke:
 
  • Das passiert AFAIK auf invite only - Basis...
  • Wenn du einen Haufen guter, glaubhafter Berichte geschrieben hast, wenden sich die Mädels/Betreiber an dich damit du auch was über sie zu postest.
  • Für den vor Ort "Test" musst dann uU nichts oder weniger zahlen...
  • Blöderweise stänkere ich viel zu gerne und bin nicht so leicht bestechlich...(Wobei ehrliches Feedback kann jedes Mädel, das mich im Studio fragt, haben)
  • Das skurrilste war mal ein Betreiber der meinen alten Account (RogerWilco) kaufen wollte um die Berichte selber zu verfassen.

Das ist mir in anderen Foren mit einer anderen Thematik auch schon passiert aber hier im EF noch nie. Ist auch besser so, weil ich die Person gleich melden würde. Aber ich bin schon sehr erstaunt, dass sich die Leute das überhaupt trauen.
 
So blöd das per EF PN auszumachen sind vermutlich die allerwenigsten ;)

Gibt hier einige Betreiberschoßhündchen.... Nicht alle sind harmlose Fanboys...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige "Gratis Rutscherln", eine Flasche Sekt, Eintrittskarten etc für ihre "journalistische Tätigkeit" bekommen
 
Da hier im Forum Balbo sowas wie eine Institution ist - heißt der braucht vielleicht garnicht so viel Geld sondern wird schon eingeladen??? *fg*
@wurschtl Ich glaube auch, dass du auf soetwas wie einen Gratisfick spekulierst. Einzig und allein ist die Frage danach schon peinlich und wenn die Mädels hier nicht wirklich vertreten sind....

He, es ist Monatsanfang, sollte da nicht noch etwas Kohle vorhanden sein???
Und du würdest uns für ein Paar Euro belügen und zu einer schlechten Sexworkerin schicken?
Spätestens nachdem der 2. oder 3. deine Meinung nicht teilt wären deine Tipps sowieso dahin. Und mit an neuen Nic brauchst sooo lange bis du wieder auf dem Image bist, da zahl ich lieber den 100 für den Fick. Es sei denn man hat sonst nix zu tun...
 
  • Ich dachte primär NICHT an Balbo... Der ist IMHO einfach "nur" sehr umtriebig und wird möglicherweise mal auf Getränke etc eingeladen
  • Bei gewissen Leuten ist aber ein IMHO relativ eindeutiges Muster zu beobachten...Da ich aber keine Hieb und stichfesten Beweise habe, nenne ich keine Accountnamen
  • Auffällig wenn das Lob für das Etablissement mindestens so prominent wie für das Mädel ist und die Betonung auf alle Mädels dort etc liegt
 
Da hier im Forum Balbo sowas wie eine Institution ist - heißt der braucht vielleicht garnicht so viel Geld sondern wird schon eingeladen??? *fg*
@wurschtl Ich glaube auch, dass du auf soetwas wie einen Gratisfick spekulierst. Einzig und allein ist die Frage danach schon peinlich und wenn die Mädels hier nicht wirklich vertreten sind....

He, es ist Monatsanfang, sollte da nicht noch etwas Kohle vorhanden sein???
Und du würdest uns für ein Paar Euro belügen und zu einer schlechten Sexworkerin schicken?
Spätestens nachdem der 2. oder 3. deine Meinung nicht teilt wären deine Tipps sowieso dahin. Und mit an neuen Nic brauchst sooo lange bis du wieder auf dem Image bist, da zahl ich lieber den 100 für den Fick. Es sei denn man hat sonst nix zu tun...

Das war ironisch gemeint, du Genie. Wo reißt man sich eigentlich solche Paranoia auf?? Und wie kommst du zu der Behauptung, ich würde Werbung machen oder irgendjemanden zu einer schlechten Prostituierten schicken?? Geht's noch??

Ich habe an dieser Stelle bloß meine Erlebnisse in der NWB wiedergegeben - ich dachte, dafür wäre das Forum da. Wenn du anderweitige Erfahrungen mit den Mädchen dort gemacht hast, dann hält dich niemand davon ab, sie ebenfalls zu posten. Meine Besuche bei Bonita und bei Zsanett waren jedenfalls jedes Mal ein Erlebnis.

Im Übrigen hab ich auch geschrieben, ich würde in der NWB niemals ein Ohne-Service in Anspruch nehmen, weil mir das Risiko zu groß wäre. Glaubst du, dass die Mädls dort (die alles AO anbieten) mit einer deratigen "Werbung" glücklich wären?! Von den Betreibern ganz zu schweigen.
 
Siehs nicht so tragisch....
Zu Paranoia heißt es so schön: not being paranoid doesn't mean, they aren't right behind you.

Vielleicht gebe ich mir in den nächsten Tagen mal Bonita und stimme dir dann zu, oder nicht.

Von AO hab ich garnichts gesagt - oder ich muss mir nochmal durchlesen was ich geschrieben habe. Vielleicht bin ich nicht paranoid sondern Schizophren - hab ein Persönlichkeitsstörung und war als eine andere Person dort? Vielleicht bist du sogar ich und ich muss mir jetzt dann gleich Antworten und den Kopf zurecht rücken.
So viele Fragen. Und die stimmen geben keine Ruhe...gg
egal.
Ich finde es schön dass du ein so tolles Erlebnis mit den Mädels hattest - ich beneide dich darum.
 
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber nach der gestrigen Fisting/Algierfranzösisch/Griechisch-Session, die ich mir mit Bonita geliefert hab, kann ich nur sagen: das Mädl ist für mich die zurzeit beste Prostituierte von Wien!!! Und schaut dabei noch zum Anbeißen süß aus. Ein Pflichtfick für Teeny-Fans!!

Im Studio 2 residiert übrigens Roxy - ebenfalls eine Empfehlung wert!! Aber das ist ja nichts Neues.

Hallo Leute, ich war früher schon unter einem anderen Nick angemeldet, aber nach der Hacker-Geschichte habe ich mich aufs Lesen beschränkt.

Jetzt bin ich wieder angemeldet:

Mich überrascht obiges posting, da ich vorige Woche auf der suche nach Bonita von Lily erfahren habe, dass die kleine Maus schwanger ist und baw nicht mehr arbeitet.

Allgemein habe ich festgestellt, dass die Qualität der Girls dort mit der zeit, die sie in der nwb-Straße verbringen, abnimmt. Ich hatte des vergnügender tsanett als sie neu war, und es war Wahnsinn. Detto mit Bonita. Und nach einigen Monaten plötzlich wird herumgezickt und während der Action über Aufpreise verhandelt. Schade.
 
Mich überrascht obiges posting, da ich vorige Woche auf der suche nach Bonita von Lily erfahren habe, dass die kleine Maus schwanger ist und baw nicht mehr arbeitet.

Sie bietet Sex ohne Gummi an und wird schwanger:shock:
Wer ist da wohl der Vater...:fragezeichen:

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon jemand Erfahrung mit Barbi? Die sieht auf den Fotos toll aus. Ich wollte sie heute nehmen, sie war aber nicht da.
 
Mich überrascht obiges posting, da ich vorige Woche auf der suche nach Bonita von Lily erfahren habe, dass die kleine Maus schwanger ist und baw nicht mehr arbeitet.

Allgemein habe ich festgestellt, dass die Qualität der Girls dort mit der zeit, die sie in der nwb-Straße verbringen, abnimmt. Ich hatte des vergnügender tsanett als sie neu war, und es war Wahnsinn. Detto mit Bonita. Und nach einigen Monaten plötzlich wird herumgezickt und während der Action über Aufpreise verhandelt. Schade.

;-)) Also ich war am 1. Mai bei Bonita und da sah sie gänzlich unschwanger aus!! ;-)) Das mit dem Während-der-Action-Aufpreise-verhandeln kann ich nicht bestätigen. Ich war mit ihrem Service jedes Mal sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
 
Hmmmm..... Lilly zeigte mit den Händen eine Kugel über dem Bauch und sagte: Bonita laaaange nix da. Und ich fragte sie, ob sie keine Angst hätte, auch einen Kugelbauch zu bekommen, weil sie mir so intensiv ein AO Service schmackhaft machen wollte (natürlich ohne Erfolg). Sie sagte: "nix. Lilly Tablette." und lachte.

Naja, vielleicht meinte sie ja, Bonita hätte einen blähbauch und das kann ihr nicht passieren, weil sie activia nimmt ;-)
Jedenfalls werde ich wieder mein Glück bei Bonita versuchen.
Danke für die Infos.
 
war bei Andreea .

so lustlos wie sie gewesen ist , doggy geht net rücken tut weh , brüste angreifen auch nicht, tut auch weh ......

habe 150 bezahlt 1 std AO + Griechisch
Gr ging auch natürlich nicht, hab davor extra gefragt ob sie das auch wirklich mag.

Ich bin 31 und fit wie ein turnschuh, habe weder gestunken noch sonst irgentwas.
Als ich fragte was los sei, sie nur : scheiss arbeit .......

da hat es an der tür geläutet daraufhin hat sie noch mehr gejammert : ohh nein nix mehr arbeiten wollen......
fragte dan warum sie das macht , wegen kind in rumänien.

Also ich werde ab nun jedes solche derartige studios meiden . ( anscheinend arbeiten da nur mädchen die dazu gezwungen werden. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lustlos wie sie gewesen ist , doggy geht net rücken tut weh , brüste angreifen auch nicht, tut auch weh ......

war Gestern auch bei Andreea und kann deine Erfahrung nur bestätigen.
War vielleicht nicht Ihr Tag und als ich dort war klingelte und läutete es ständig, dürfte also ein stressiger Tag gewesen sein.
 
hat jemand zufällig ne Ahnung wo Marsia hin ist?? Sie wollte sich nur die Oberweite straffen lassen und war seitdem nicht mehr gesehen..
 
War gestern abend in der nordwestbahnstrasse. Bonita ist 100% schwanger. Schätze das sie nicht lange mehr hat bist sie entbindet. Arbeitet aber normal weiter. Bis gestern mal. War aber nicht bei ihr. Hätte es mir auch sparen können den besuch. Keine ist so git wie bonita. Leider.
 
Ok, jetzt hab sogar ich geschnallt, dass sie schwanger ist. Aber das Posting von Fantasie_2000 hat mich derartig neugierig gemacht, dass ich heute gleich zu Bonita gefahren bin. Und es war ein Mal mehr hervorragend. Die Schwangerschaft hat überhaupt keinen Einfluss auf ihre Performance. Zumindest keinen negativen. Sie wirkt sogar noch geiler als sonst. Sie konnte überhaupt nicht genug kriegen. ;-)

Aber kurz vor der Entbindung steht sie nicht. ;-) Laut der "Puffmutter" ist sie im 4. Monat. Arbeiten will sie noch bis Ende des 5.
 
Zurück
Oben