Studios nordwestbahnstrasse

wie viel hat dich der spaß mit bonita und daisy gekostet?? fisten mit aufpreis??

mfg dave
 
Also 1) ja, AO machen alle Mädls dort. Aber gegen Aufpreis. Wieviel das kostet, weiß ich nicht, weil mir das zu riskant ist. (Obwohl die Versuchung bei derartig versauten Hasen natürlich groß wäre.)

2) Nein, fisten gehörte bei Bonita einfach zum Vorspiel (wobei man aber schon sagen muss, dass ich relativ kleine Hände hab). Das hat nichts extra gekostet.

Und 3) Eine Stunde Hausbesuch mit den beiden war nicht grad billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
2x 100 für die Stunde + 1x 30€ für den Chauffeur + jeweils 20€ für Griechisch und noch einmal je 20€ für Algierfranzösisch (insgesamt also 310€).
Ich hätte auch schon die Videokamera in Stellung gebracht, aber da die beiden Süßen jeweils 50€ fürs eine private Videosession wollten, hab ich's dann gelassen. 100€ zusätzlich war mir das nicht wert - zumal die Preisgestaltung für dieses Service recht willkürlich sein dürfte. Das letzte Mal als Bonita allein bei mir war, hab ich dafür nämlich nur 20€ gelöhnt.

Zum Service selbst vielleicht noch was: Beide Mädchen kennen kaum ein Tabu. Am besten gefällt mir, wie gesagt, dass man nicht bei jedem Lochwechsel den Gummi wechseln muss. Daisy macht im Prinzip alles mit, ist aber passiver und zurückhaltender als Bonita. Bonita dagegen schmust sehr gerne und grinst auch beim Arschficken übers ganze Gesicht. Für mich ist die Kleine einfach PERFEKT!!
 
Nach Erfahrungen mit 5 Girls aus 3 Studios (Top 1, 3, und 4) - Studio Lux weiß ich nicht, obwohl Simona würde mich schon sehr reizen! - ist es sehr einheitlich: 100€ die Stunde mit Kondom und 160€ AO! Also 60€ Aufpreis ist so ziemlich das höchste, was ich kenn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Optikfick bei der bildhübschen und durchaus auch sympathischen Leila in der Katharinengasse 9 wollte ich noch etwas leidenschaftlicheren Sex und vor allem ein geiles AO-Feeling. Die Kleistgasse hatte zu, in der Juchgasse 36A machten die Mädels heute nur SOLO MIT (Anna spricht ein bißchen Spanisch), erst in 2 Tagen wieder AO.

Also auf zur Nordwestbahnstraße, diesmal Studio Lux. Eine Stunde bei der auch recht attraktiven Simona - mit ihrer kleinen Figur und ihren entzückenden Augen wirkt sie noch immer mädchenhaft:), obwohl sie schon Mitte 20 ist. Beim NF legte sie ganz anders los als die doch sehr zaghafte Leila, dann folgten ein wirklich gekonntes Cowgirl und ein CIP im Missio. Die 2. Nummer mit Missio und liegendem Doggy war ebenfalls recht geil. Überraschend auch der Preis. Entgegen dem, was ich oben geschrieben habe, gibt`s keine Preisabsprache zwischen den Rote Meile Studios, zumindest nicht mit allen. 100€ die Stunde gummiert, 130 AO! Auf Top 1, 3 und 4 habe ich immer 160 bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte für heute vormittag einen Termin mit Daisy vereinbart.
Leider hat mir niemand geöffnet. Von wegen Nonstop-Betrieb....momentan habe ich auch ein Pech mit den Mädels....
 
Ich hab´s gestern vormittag wieder mal probiert, beim TOP 3 angeläutet.
Wieder hat niemand geöffnet.
War in letzter Zeit jemand dort und hatte Glück?
 
Also auf zur Nordwestbahnstraße, diesmal Studio Lux. Eine Stunde bei der auch recht attraktiven Simona - mit ihrer kleinen Figur und ihren entzückenden Augen wirkt sie noch immer mädchenhaft, obwohl sie schon Mitte 20 ist. Beim NF legte sie ganz anders los als die doch sehr zaghafte Leila, dann folgten ein wirklich gekonntes Cowgirl und ein CIP im Missio. Die 2. Nummer mit Missio und liegendem Doggy war ebenfalls recht geil. Überraschend auch der Preis. Entgegen dem, was ich oben geschrieben habe, gibt`s keine Preisabsprache zwischen den Rote Meile Studios, zumindest nicht mit allen. 100€ die Stunde gummiert, 130 AO! Auf Top 1, 3 und 4 habe ich immer 160 bezahlt!

Hi!

Es gibt immer Preisabsprachen. Das liest sich für mich schlichtweg so, dass du die Gunst der Stunde genützt hast und ihr einfach symathisch warst. Das heißt du hattest einfach Glück und andere User zahlen den Aufschlag von 30. Des weiteren bitte ich dich darum die Markierungen weg zu lassen, die beeinträchtigen irgendwie das Leseerlebnis des Berichts. Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass du mit deinen Girls so viel Spaß hattest. ;)
 
Hi!

Es gibt immer Preisabsprachen. Das liest sich für mich schlichtweg so, dass du die Gunst der Stunde genützt hast und ihr einfach symathisch warst. Das heißt du hattest einfach Glück und andere User zahlen den Aufschlag von 30. Des weiteren bitte ich dich darum die Markierungen weg zu lassen, die beeinträchtigen irgendwie das Leseerlebnis des Berichts. Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass du mit deinen Girls so viel Spaß hattest. ;)

Das sind dort 5 verschiedene Studios! In 3 davon habe ich 160€ für eine Stunde AO gezahlt, im Studio Lux schon per Telefon 130€ ausgemacht. Also war Sympathie nicht der Grund für den anderen Preis! Auf Top 2 war ich noch nicht.
Apropos Markierungen oder Hervorhebungen! Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack! Ich finde es nicht schlecht, für Leser, die Geschichten nur schnell überfliegen wollen, das Wichtigste fettzudrucken, und rede anderen da auch nicht rein, wie sie es machen. Nix für ungut!
 
Ich schließe mich zu beiden Themen der Meinung von GVG an.

Zum Preisthema phantasiert unser lieber SS wieder einmal frei drauflos, ohne irgendetwas zu wissen. Gemäß einer systematischen Preiserhebung sind die Grundpreise in allen fünf Studios gleich: 70 für die halbe, 100 für die ganze Stunde. NF dürfte überall dabei sein. Küssen ist, sofern überhaupt angeboten, inkludiert. Sehr stabil dürften die Grundpreise nicht sein, ein simpler Griff zur Türklinke bringt sie mitunter bereits heftig ins Wanken. Der Aufpreis für AO variiert je nach Studio zwischen 30 und 60 Euro.

Desweiteren bitte ich SS, nein!, ich fordere ihn dringend auf, bei einem Themenwechsel einen neuen Absatz zu beginnen. Das wäre nämlich wirklich ein positiver Beitrag zum Leseerlebnis.
 
Liebe EFler!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Lili in der NWB (Top 3) gemacht und würde dankenswerterweise einen Erfahrungsbericht posten?
Ich war nun zweimal vergebens dort, da sie besetzt war. Könnte zwar ein Zeichen dafür sein, dass sie gefragt ist, aber es wäre doch hilfreich vorab einen Bericht zu lesen.
Primär würde mich interessieren, ob sie hübsch ist (Gesicht/Körper).
Vielen Dank!

LG mb
 
Hallo marcbishOp
Hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit Lili und war mit ihrem Service 100% zufrieden.
Die Bilder im Kontaktbazar entsprechen der Realität, sie hat ein hübsches Gesicht und einen schlanken Körper
allerdings hat sie durch ihre Schwangerschaften einige Falten am Bauch,
wenn dich das nicht stört ist sie zu empfehlen denn vom vereinbarten Service wurde alles eingehalten.
 
Hi Leute!
Ich war in den letzten 2 Wochen jeweils im Studio Rechts und Links in der Nordwestbahnstraße. Und ich muss sagen, es war bei beiden eine Enttäuschung.
1. mal war ich im LUX.
Geöffnet hat mir eine nicht ganz schlanke aber recht hübsch Brünette. Hab mir gedacht ok, was solls und hab mal eine halbe Stunde genommen. Im Gegensatz zum Studio nebenan gibt es hier zumindest eine Dusche die nicht komplett ekelhaft ist.
Sex mit der süßen war so. Küssen Nein, und anfassen Nein, und keine Ahnung was nicht noch alles nicht ging. Wixxen wäre gescheiter gewesen.
Daher in der Woche drauf im Studio wo Bonita und Co ihr Unwesen Treiben. Dort wie gesagt Dusche extrem grauslich auf einer glitschigen Matte fast auf einer Waschmaschine. Das Mädel das ich ausgesucht habe wirkte ein wenig schüchtern aber ok. Sie hatte brünett gelockte Haare und war relativ dünn. Aus bisheriger Erfahrung sind diese Mädels dann doch ein wenig anders.
Jedenfalls dürfte dass ihr erster Tag gewesen sein, da sie nicht einmal wusste, wie man ein Kondom richtig verwendet (nein, sie trug es nicht auf dem Kopf. aber sie hat es versucht ganz auszurollen um es dann drüber zu bekommen)
So lustlos und keine Ahnung was sie tun sollte war sogar für mich eine neue Erfahrung.
Ich kann also nichts tolles über die beiden Lokale sagen. Hätte mir das Geld lieber gespart.
lg
 
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber nach der gestrigen Fisting/Algierfranzösisch/Griechisch-Session, die ich mir mit Bonita geliefert hab, kann ich nur sagen: das Mädl ist für mich die zurzeit beste Prostituierte von Wien!!! Und schaut dabei noch zum Anbeißen süß aus. Ein Pflichtfick für Teeny-Fans!!

Im Studio 2 residiert übrigens Roxy - ebenfalls eine Empfehlung wert!! Aber das ist ja nichts Neues.
 
@wurschtl Ein wenig Erfahrung hab ich ja auch schon und ich kann deine Euphorie nicht teilen. So wie du von den Studio / Mädchen erzählst, klingt das für mich mehr nach Werbung. Aber auch 2/3 der Amazon Bewertungen sind Fakes - so, what shells.
Ich frage mich nur bis heute, wo man sich anmelden kann, um für positive Berichte Kohle zu bekommen.
Wenns wer weiß bitte PN. ;-)
lg
 
Ich frage mich nur bis heute, wo man sich anmelden kann, um für positive Berichte Kohle zu bekommen.
  • Das passiert AFAIK auf invite only - Basis...
  • Wenn du einen Haufen guter, glaubhafter Berichte geschrieben hast, wenden sich die Mädels/Betreiber an dich damit du auch was über sie zu postest.
  • Für den vor Ort "Test" musst dann uU nichts oder weniger zahlen...
  • Blöderweise stänkere ich viel zu gerne und bin nicht so leicht bestechlich...(Wobei ehrliches Feedback kann jedes Mädel, das mich im Studio fragt, haben)
  • Das skurrilste war mal ein Betreiber der meinen alten Account (RogerWilco) kaufen wollte um die Berichte selber zu verfassen.
 
@wurschtl Ein wenig Erfahrung hab ich ja auch schon und ich kann deine Euphorie nicht teilen. So wie du von den Studio / Mädchen erzählst, klingt das für mich mehr nach Werbung. Aber auch 2/3 der Amazon Bewertungen sind Fakes - so, what shells.
Ich frage mich nur bis heute, wo man sich anmelden kann, um für positive Berichte Kohle zu bekommen.
Wenns wer weiß bitte PN. ;-)
lg

Wenn du es herausgefunden hast, gib mir bitte Bescheid, wo man sich für positive Erlebnisberichte Kohle abholen kann. Bin eh grad ziemlich knapp bei Kasse. Oder vielleicht kann ich mir die guten Kritiken bei den Mädls ja gutschreiben lassen und gratis ficken...
 
Zurück
Oben