S
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpreis!machen die ans der Nordwestbahnstrasse es nicht überhaupt gleich ohne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpreis!machen die ans der Nordwestbahnstrasse es nicht überhaupt gleich ohne ?
Also auf zur Nordwestbahnstraße, diesmal Studio Lux. Eine Stunde bei der auch recht attraktiven Simona - mit ihrer kleinen Figur und ihren entzückenden Augen wirkt sie noch immer mädchenhaft, obwohl sie schon Mitte 20 ist. Beim NF legte sie ganz anders los als die doch sehr zaghafte Leila, dann folgten ein wirklich gekonntes Cowgirl und ein CIP im Missio. Die 2. Nummer mit Missio und liegendem Doggy war ebenfalls recht geil. Überraschend auch der Preis. Entgegen dem, was ich oben geschrieben habe, gibt`s keine Preisabsprache zwischen den Rote Meile Studios, zumindest nicht mit allen. 100€ die Stunde gummiert, 130 AO! Auf Top 1, 3 und 4 habe ich immer 160 bezahlt!
Hi!
Es gibt immer Preisabsprachen. Das liest sich für mich schlichtweg so, dass du die Gunst der Stunde genützt hast und ihr einfach symathisch warst. Das heißt du hattest einfach Glück und andere User zahlen den Aufschlag von 30. Des weiteren bitte ich dich darum die Markierungen weg zu lassen, die beeinträchtigen irgendwie das Leseerlebnis des Berichts. Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass du mit deinen Girls so viel Spaß hattest.
Wenn schon dann die relevanten Begriffe fett setzenVielleicht einen Thread zum Thema Leseerlebnis beginnen ?
Ich frage mich nur bis heute, wo man sich anmelden kann, um für positive Berichte Kohle zu bekommen.
@wurschtl Ein wenig Erfahrung hab ich ja auch schon und ich kann deine Euphorie nicht teilen. So wie du von den Studio / Mädchen erzählst, klingt das für mich mehr nach Werbung. Aber auch 2/3 der Amazon Bewertungen sind Fakes - so, what shells.
Ich frage mich nur bis heute, wo man sich anmelden kann, um für positive Berichte Kohle zu bekommen.
Wenns wer weiß bitte PN. ;-)
lg