Ab einer gewissen Tageszeit kommt man um ein Nonstop Studio nicht mehr rum, Darum habe ich letzte Woche - entgegen meiner oben genannten Bedenken und nach einigen Irrfahrten durch Wien nach 24h - doch wieder die NWB Straße aufgesucht. Auf gut Glück zur ersten Tür gegangen und eine ÜBerraschung erlebt: Debora, inseriert dzt auch im KB, hat geöffnet und mich mit ihrem sehr hübschen Gesicht und schönen Augen verzaubert. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch, kompensiert dies aber mit mädchenhaft-unsicherem Charme. Und sie ist - in dieser Art Studio ja leider nicht selbstverständlich - recht freundlich. Das Ambiente ist erwartungsgemäß dürftig, dafür die Dusche sauber.
Debora hat keine Superfigur, man kann sie aber als sehr griffig bezeichnen und sie fühlt sich sehr schön und kompakt an. Das Service war recht zaghaft aber liebevoll und bemüht. Irgenwie hat sie mich halt mit dieser schüchernen Art gefangen genommen und den Gentleman in mir geweckt.
Manko bei dem Ganzen: Die Aufpreis-Politk in dem Studio- EUR 70 für die Halbe schien OK, aber dann stellte sich heraus, dass Sie
für Frz. bei ihr noch Aufpreis wollte (20EUR!) Um ihr klar zu machen, dass sie es lieber genießen und als Service meinerseits betrachten sollte
Sie hat dem Frz dann zugestimmt und ist einiger Maßen in Fahrt gekommen, v.a. alsi ich ihre feine Fosette liebkoste! Verkehr: Ein genialer Ritt auf mir, da passte einfach die "Körperchemie" (Größe, Winkel, Schenkel) perfekt. Habe das sehr genossen. Beim Stellungswechsel bot sie mir dann bereitwillig den Doggy an, ich meinte aber, ich wollte ihr hübschees Gesicht sehen. In Missio haben wir dann noch ein bisschen geschmust. bevor ich CIM vollendete (das war sonderbarer Weise von Haus aus im Service inkl.!! komische Preispolitik). Konversationsversuche scheiterten leider. Deshalb bald in die Dusche.
Als ich gehen will, verlangt sie dann noch die 20EUR nach! Klarer Fall von Missverständnis wegen Sprachbarriere! Dann hätte ich sie halt nicht geleckt! Dafrür zahle ich nicht wirklich gerne 20 Euronen extra! Sie war dann aber flexibel genug, nach einigem hin und her EUR 10 als Kompromiss anzubieten. Da sie mir den Preis ja genannt hatte und es auch fair war, das Liebesspiel nicht zum Kassieren zu unterbrechen, konnte man es wirklich als Missverständnis interpretieren. Mit EUR 80 für eine geile, echte 1/2 Stunde konnte ich schon leben.
Fazit: Sehr durchwachsene Angelegenheit, wenn da nicht dieses "gewisse chemische Etwas" wäre. Wiederholungsgefahr, wegen der Randerscheinungen und Rahmenbedingungen wohl eher doch nur bei 80%. von unserer Körperchemie her sollten es eingentlich 100% gewesen sein. mal sehen....!