Studios nordwestbahnstrasse

in roxie´s zimmer ordiniert zur zeit andrea. zierlich, beweglich, angenehme pussy, interessante titten. leider fast zu zurückhaltend und introvertiert, aber durchaus gut zu vögeln. 70,- sind zumindest nicht verhaut, auch wenns kein top-erlebnis war.
 
hab mir die studios angeschaut. im ersten waren zwei girls, nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. im letzten richtung nordpol waren 4 girls, davon zumindest eine ansprechend. wäre einmal interessant, welches girl in welchem studio ist und wie die leistungen dort sind. bin momentan mit den ladies am max-winter-platz mehr zufrieden.
 
Wow ihre schwester? Die sieht ja auch zum anbeissen aus? Ob die gemeinsame sache machen...? Einen 3er mit beiden, währ ja richtig geil!!!
 
ich muss mir die ladies nochmal ansehen, ein paar schauen wirklich jung, lecker und knackig aus....
 
wäre auch ein extremer rückschritt, wenn man die qualitäten von roxy kennt, und was man bisher über die stolbergasse gelesen hat.
 
Was genau meinst du
mit jetzt? Das Inserat ist
vom vorigen Jahr:

Zu seiner Verteidigung soll gesagt sein, dass das Inserat im August 2011 aktualisiert wurde also war die Annahme, dass sie aktuell in der Stolbergasse arbeitet, schlüssig.

@yxcv1

Roxy hat aber definitiv eine Zeit lang in der Stolbergasse gearbeitet.

Mein Senf dazu: ich hab vor Kurzem wegen Andreeas Inserat im KB angerufen und die Dame, die abgehoben hat, dürfte Roxy gewesen sein. Zu mindestens klang es verdammt nach ihr.

Scheint sie macht dort die Telefonistin. Ob sie selbst noch als SW arbeitet, kann ich nicht sagen. Habe nicht gefragt.
 
Zu seiner Verteidigung soll gesagt sein, dass das Inserat im August 2011 aktualisiert wurde
Das ist das Datum,
an dem die Nummer als falsch
gemeldet wurde.

Wenn du es nicht glaubst,
klick auf das rote Dreieck
und schau, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich kenne weder Andreea noch Roxy persönlich. Aber die Bilder im KB Andreea bzw. Roxy auf Booksusi sehen sich zumindest etwas ähnlich.

Wie seht ihr das?
 
Hi,
ich kenne weder Andreea noch Roxy persönlich. Aber die Bilder im KB Andreea bzw. Roxy auf Booksusi sehen sich zumindest etwas ähnlich.
Wie seht ihr das?

kommt mir nicht so vor, wenn man beide gesehen hat. die roxy ist üppig gebaut, die andrea ist klein und (zu) dünn. hat ganz andere proportionen. aber was weiss man...
 
Wie ich gerade
gesehen habe, hast du
es ausprobiert. Brav! :daumen:

Hab ich nicht. Aber wenn es so sein sollte, dass man mit Klick auf das rote Dreieck bewirken kann, dass das Inserat nach vorne gereiht wird, ist die Webseite ja richtig schlecht konzipiert.
 
Aber wenn es so sein sollte, dass man mit Klick auf das rote Dreieck bewirken kann, dass das Inserat nach vorne gereiht wird, ist die Webseite ja richtig schlecht konzipiert.
Das wieder habe
ich nicht ausprobiert. Aber
schlecht konzipiert stimmt.
 
Roxy ist zwar wieder da, macht aber derzeit nur Telefondienst.
Bis in ca. einem Monat ihre Operationswunde verheilt ist.
 
ist was passiert, oder ist sie (unnötigerweise!) in die silikonfraktion gewechselt?
 
hallo leute,

weiß jemand ob die Lina noch auf der nordwestbahnstraße anzutreffen ist? im kontaktbazar finde ich leider kein inserat...

lg
 
Zurück
Oben