Studios nordwestbahnstrasse

Ich war heute bei Bonita und kann meinem Vorredner wurtschl nur voll und ganz zustimmen.
Tolles Mädchen, bei dem wohl alles möglich ist.
Sie sieht auch viel besser aus, als auf den Fotos im KB.
 
weiss jemand von euch, was die Roxy (schwarzhaarig, hübsch, ca vor 1 jahr) jetzt macht?
ich habe sie damals noch 1x in einem der zimmer an einem tresen stehen sehen. im EF stand, sie liess sich eine nasenoperation machen und muss deshalb pausieren, und seitdem ist sie nicht mehr aufgetaucht. sie war sehr sympathisch.
 
Ich war gestern bei Bonita. Fazit: Fantastisch!!!
Das Mädl behauptet, sie sei 18 - was stimmen könnte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen zielichen Teenie-Körper und einen Arsch wie eine (kleine) 16-Jährige. Außerdem riecht sie gut. ;-)

Bonita ist sehr verschmust, lässt sich gern lecken und geht beim Sex gut mit. Zudem lässt sie sich herrlich tief und intensiv in den Arsch ficken. Dürfte ihr wohl auch selber gefallen haben, obwohl ich ziemlich groß gebaut bin und sie, wie gesagt, extrem zierlich ist.

Ohne-Service ist wie bei den meisten Mädchen dort auh kein Problem.

Gestern war außerdem ein neues Mädchen im Studio. "Laura", wenn ich sie richtig verstanden habe. War auch sehr hübsch.

Hört sich gut an.
Was hat der Spass gekostet? Wie war die Verständigung?
 
weiss jemand von euch, was die Roxy (schwarzhaarig, hübsch, ca vor 1 jahr) jetzt macht?
ich habe sie damals noch 1x in einem der zimmer an einem tresen stehen sehen. im EF stand, sie liess sich eine nasenoperation machen und muss deshalb pausieren, und seitdem ist sie nicht mehr aufgetaucht. sie war sehr sympathisch.

ja auf die rückkehr von roxy warte ich auch schon lange. eine suchanfrage meinerseits ergab leider kein posting. ihre handy-nr ist seit damals jedenfalls nicht mehr aktiv

einmal meinte sie im spass, dass sie auch irgend wann mal nach england gehen könnte, das vermute ich aber nicht wirklich...

ihr abgang ist wirklich ein verlust für wien

übrigens: ich habe sie seinerzeit (noch vor ihrer studio-zeit) nur zu mir nach hause bestellt weil sie ein tipp von großmeister balbo war, und sie hielt was balbo versprach...:daumen:

garoto :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat sie einen echten lover gefunden und kauft gerade neue vorhänge. :)
ist eine reine phantasie, aber warum nicht...
 
vielleicht hat sie einen echten lover gefunden...

Oder sie werkelt schon längst anderswo, Deutschland, Holland, Schweiz, Spanien, Italien, England.... :hmm:

Die Girls von der Schwarzmeerküste sind sehr mobil und halten engen Kontakt untereinander, fast jede hat einen oder sogar mehrere Facebook-Accounts! :shock:

Nur leider halt nicht als ROXY von der Nordwestbahnstrasse. :roll:
 
also von den jungen nordwestbahnmaedels momentan bonita der favorit? wo findet man infos/bild von ihr?
 
im kontaktbazar. und auf die frage von DickyDick: 1/2 std. 70 (mit Gummi) + 20 für GR. 1 std. würd 100€ kosten, algierfranzösisch + 30€ (das variiert scheinbar, weil Zsanett hätte nur +20€ verlangt), was AO kostet, weiß ich nicht. Unterhaltung ist mit Bonita nur auf Ungarisch möglich. Mir wurde mit ihr aber trotzdem nicht fad. ;-)
 
im kontaktbazar. und auf die frage von DickyDick: 1/2 std. 70 (mit Gummi) + 20 für GR. 1 std. würd 100€ kosten, algierfranzösisch + 30€ (das variiert scheinbar, weil Zsanett hätte nur +20€ verlangt), was AO kostet, weiß ich nicht. Unterhaltung ist mit Bonita nur auf Ungarisch möglich. Mir wurde mit ihr aber trotzdem nicht fad. ;-)

Also diese Aufpreislisten und die Verhandlungen darüber
rauben mir jedesmal den Nerv.
Ich möchte wenn ich frage:was
kostet eine Stunde AO eine klare Antwort haben.
 
richtig.
totaler zufall, dass ich 1 tag vor dem wiedererscheinen gefragt habe.
 
In der Nordwestbahnstrasse bieten fast alle Mädchen Schlucken an!!

Bonita muss ich auch mal testen!!
 
was zahlt man in der nordwestbahnstrasse so? ich bin ja meist am max winter platz! da gehts ab 40 euro los!
 
Ich hatte gerade BONITA und DAISY bei mir zu Hause und ich kann mich nur wiederholen: Die Teeny-Mädls aus der NWB sind spitze!! Vor allem Bonita. Die kleine süße Maus macht so gut wie alles, lässt sich fisten und abwechselnd tief in Muschi und Arsch ficken und hat dabei die ganze Zeit einen Smile im Gesicht als ob sie grad ihre Weihnachtsgeschenke bekäme. Sehr praktisch ist auch, dass man bei den Mädls aus der NWB nicht jedes Mal den Gummi wechseln muss, wenn man sie abwechselnd durchfickt. Wurscht, wo der Schwanz gerade war... Super!!!
 
machen die ans der Nordwestbahnstrasse es nicht überhaupt gleich ohne ?
 
Zurück
Oben