Studios nordwestbahnstrasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6077

Gerryh hat mir mit seinen Berichten Appetit auf die junge Ungarin gemacht und so zog ich in die Nordwestbahnstraße. Dort angekommen betrachtete ich die Studiotüren von links nach rechts und kannte mich nicht aus- also Feldforschung: Meine Glöckerlpartie begann bei der rechtesten Tür und jetzt weiß ich, dass sich dort das Studio Lux befindet und die beiden anwesenden Damen Linda nicht kennen. Bei den nächsten beiden Eingängen rührte sich bei einem trotz „OPEN“ niemand, bei m anderen habe ich eine Dame im Schlaf gestört – es war nicht Linda. Der vierte Versuch war erfolgreich. Im Vorraum versammelten sich vier Mädels und Linda war dabei.

Sie ist kleiner und schlanker und wirkt auch jünger als es ihre Fotos vermuten lassen. Das quirlige Mädchen spricht nicht Deutsch und so rief eine Kollegin € 70,- bzw. € 110,- für eine halbe Stunde mit/ohne Schutz aus. Ich nahm die günstigere Variante und ging mit Linda auf Zimmersuche. Anklopfen oder Fragen ist in dem Studio für die Mädels eher tabu, wenn man wo rein will, öffnet man einfach die Tür. Im hintersten Zimmer erklärte ich Linda, dass ich noch duschen gehen möchte. Nachdem die Dusche zuerst besetzt war, brachte mich Linda eine Minute später doch hin und schob den Vorhang zur Seite. Zwei Girlies waren dort mit Haare waschen, rasieren und Zähne putzen beschäftigt, nahmen sich aber trotzdem meiner fürsorglich an, bevor ich mit einem Poklaps wieder aus der Gemeinschaftsdusche verabschiedet wurde.

Linda dämpfte das Licht im Zimmer und blickte mich aufreizend an. Ihre Augen waren nur dezent geschminkt und einparfürmiert war sie diesmal auch nicht. Beim Schmusen lässt sie wirklich nichts anbrennen, sie spielt die Staubsaugervariante à la Königin Julia. Geleckt werden wollte sie nicht, also durfte sie sich bei mir nützlich machen. Nach drei vergeblichen Versuchen ihrerseits half ich ihr einen Gummi auszupacken (dieses Service ist bei ihr offensichtlich nicht so gefragt) und fragte sie nach NF. Verstanden hat sie mich zwar nicht, aber trotz Gummi in Bereitschaft hat sie sehr brav ohne geblasen. Die Tür ging erstmals auf und eine Kollegin suchte offensichtlich etwas in einem Kasten, bevor sie wieder verschwand. Linda leistete weiterhin sehr motiviert Aufbauarbeit mit Hand und Mund, als die Tür zum nächsten Mal aufging. Die Kollegin schlich verkehrt ins Zimmer und meinte: „Ich schaue nicht.“ Auch das ging vorüber und Linda musste mich abermals betriebsbereit machen, was ihr auch gelang, weil sie es auf eine sehr aufreizende Art machte.

Gummi drauf und Linda drüber – das Mädel ist extrem eng. Nach kurzer Zeit (Gel verwendet sie zumindest vorne nicht) war mein Spielzeug ganz bei ihr untergebracht und das junge Kind fickt und schmust auf Tausend. Dass sie (ohne laut zu stöhnen) ihre Geilheit auf sehr angenehme Weise weitervermittelt, hat mich besonders gefreut. Ein Fingerchen wanderte in ihren Hintereingang, der sich ebenfalls sehr eng präsentierte. Linda macht auch überhaupt keinen Zeitstress und schmust auch nach vollbrachter Arbeit noch gerne herum.

Danke Gerryh, war wirklich ein guter Tipp

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Emi (früher Herklotzgasse 5a)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7

Die Süße ist vom Heimaturlaub in Bulgarien wieder zurück und praktiziert ab sofort an neuer Wirkungsstätte in der Nordwestbahnstrasse. Bei meinen bisherigen Besuchen hat sich die Servicequalität beständig verbessert.. Zuletzt hatte ich den Intimverkehr mit der sympathischen Maus besonders genossen. Geholfen hat sicher, dass ich ihr gezeigt und erkärt hab, was mir gefällt. Sie ist sehr lernbereit und man darf nicht gleich aufgeben, wenn sie in ein altes Muster zurückfällt. Für mich ein Stammmädchen, dem man am besten gleich zu Beginn und auch wenn nötig währenddessen auf eine nette Art und Weise sagt, was man möchte, damit es einen voll und ganz befriedigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emi (früher Herklotzgasse 5a) ... zählt zu meinen aktuellen Top-5-Girls.
Ja, sie sieht verlockend aus auf den Fotos im KB :daumen:

Es wäre nicht die erste Empfehlung von Dir, der ich folge ... ;)

Nur dass sie zum Mekka der AO-Fans zählt, hält mich etwas ab. Muss man nicht machen, klar, aber wenn man nicht weiß, ob sie naturfeucht ist, oder gerade von mehreren Vorgängern vollgepumpt, dann nimmt mir das doch irgendwie die Motivation ...

Ja, sie sieht verlockend aus auf den Fotos im KB :daumen:

Es wäre nicht die erste Empfehlung von Dir, der ich folge ... ;)

Nur dass sie zum Mekka der AO-Fans zählt, hält mich etwas ab. Muss man nicht machen, klar, aber wenn man nicht weiß, ob sie naturfeucht ist, oder gerade von mehreren Vorgängern vollgepumpt, dann nimmt mir das doch irgendwie die Motivation ...

Das dachte ich mir auch vorm ersten Besuch. Nur sie duscht bei mir immer vorm Sex und ich schleck sie halt nicht. Ansonsten ist´s so wie mit einer SW, die kein ao macht. Alles leiwand :) Ein tolles liebes Mädchen, das mir immer wieder gut tut. Man kann sich auch gut in Deutsch mit ihr unterhalten.

PS Bräuchte gerade so eine Massage .... http://www.xvideos.com/video3269839/asa_akira_asian_nuru_massage_with_blowjob_and_69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sie duscht bei mir immer vorm Sex
Davon gehe ich schon aus, aber sie kann sich nicht viele Male am Tag die Muschi auswaschen. Dann wäre sie für Infektionen noch viel anfälliger, wäre kontraproduktiv. Aber ich habe auch schon SW besucht, die AO anbieten ... sehr selten halt ...

Ich war vor geraumer Zeit bei Emi, sie schaut gut aus, ihr Service war absolut nicht berauschend, damals war sie noch im alten Studio,......war für mich keine Wiederholungsgefahr und dass sie AO macht, macht sie auch auch nicht interessanter :)
lg
El.G

schade.... sie sieht geil aus. ich habe sie heute kurz besucht und bezüglich service und preise interviewt. da wirkte sie SEHR freundlich, lustig und motiviert. leider gibt es in dieser branche viele gute schauspielerinnen. :-(

Alle Studios die auf der Nordwestbahnstrasse sind, sind zum vergessen - Abzocke!

Zurück
Oben