- Reaktionen
- 21
Ist nicht AO. Hab ich nie behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht AO. Hab ich nie behauptet.
Diese Frage hatte ich auch auf den Lippen. Models wären mir dort neu ...Um den Preis bekommst in der Susi Bar ein Model incl. AO und ein getränk.Seit wann sind dort Models?
Ja, sie sieht verlockend aus auf den Fotos im KBEmi (früher Herklotzgasse 5a) ... zählt zu meinen aktuellen Top-5-Girls.
Ja, sie sieht verlockend aus auf den Fotos im KB
Es wäre nicht die erste Empfehlung von Dir, der ich folge ...
Nur dass sie zum Mekka der AO-Fans zählt, hält mich etwas ab. Muss man nicht machen, klar, aber wenn man nicht weiß, ob sie naturfeucht ist, oder gerade von mehreren Vorgängern vollgepumpt, dann nimmt mir das doch irgendwie die Motivation ...
Sex und ich schleck sie halt nicht
Davon gehe ich schon aus, aber sie kann sich nicht viele Male am Tag die Muschi auswaschen. Dann wäre sie für Infektionen noch viel anfälliger, wäre kontraproduktiv. Aber ich habe auch schon SW besucht, die AO anbieten ... sehr selten halt ...... sie duscht bei mir immer vorm Sex
...Aber ich habe auch schon SW besucht, die AO anbieten ... sehr selten halt ...
Und was war das Ergebnis des Interviews?ich habe sie heute kurz besucht und bezüglich service und preise interviewt ...
Wie sind eigentlich die Preise?
Tina würde mich interessieren.
Wie sind eigentlich die Preise?
Tina würde mich interessieren.