Studios nordwestbahnstrasse

Nachdem meine Fitnesstrainerin das Studio gewechselt hat bin ich auch in das (für mich) neue Fitnesstudio.
Die Sanitäranlagen sind top, ich wollte fast gar nicht mehr aus der Dusche raus, vielleicht werd ich fauler mit der Zeit und will nicht mehr trainieren. War aber dann wieder ein ganz tolles Workout! Der Ausblick danach fehlt halt.
 
@ Tom1020:

Sorry..... 15min waren 40€, 30min waren 70€, 60min waren 100€ glaube ich. Emi selbst hat nicht viel geredet, das hat eine andere übernommen. Nur beim reinkommen "Hallo.... wie geht's..." usw. und immer ein liebes Grinsen auf den Lippen, den Rest hat eben die andere erklärt.

@ memom & Zauberflöte:

Das kann man nicht so pauschal sagen. Erstens wechseln die Mädels dauern, und zweitens ist das stimmungsabhängig. Ich war vor 2 Jahren oder so mal bei Andreea (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789) und war ganz zufrieden. Vor rund 1,5 Jahren besuchte ich sie wieder, da öffnete sie im Schlabberbademantel, war sowas von desinteressiert und wortkarg daß ich wieder gegangen bin, weil ich wußte daß das Geldverschwendung gewesen wäre. Und auch diesmal habe ich bei ihr vorbeigeschaut, da war sie wieder ein "Engerl"..... geil nuttig hergerichtet, freundlich und vermittelte irgendwie "Willigkeit". Ich hab's dann doch gelassen, weil ich mir unsicher war und außerdem erst die anderen Mädels "begutachten" wollte. Es kommt auf der roten Meile also immer drauf an WER dort ist und WIE ihre Laune ist. Ist leider ein wenig wie Lotto.
 
Ist das die Tina aus der Johnstraße?

Bin zur Zeit auf einen längeren Auslandaufenthalt und kanns nicht persönlich checken.
Ist diese Tina vor gut 2 Jahren in einem der Max Winter Platz Studios gewesen?

solong
fireblade aus Lviv (Lemberg)
 
Massimo, du treibst dich auch dort um? Nicht, dass ich was dagegen hätte, nur hätte ich das von dir nicht erwartet...

Ich treib mich in der Gegend kaum rum aber ich hab mir aufgrund der Berichte vor Jahren das Studio mal angesehen und mal die Katy - und nicht die Anita - ausprobiert, was dann ein Volltreffer war. Aus irgendeinem Grund hab ich dann mit der Tina genauso ein grosses Glück gehabt. Ansonsten sind diese Lokale für mich nichts und mir war bei den Verrichtungsstätten auch immer sehr unwohl.
 
Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit Natalia??

Natalia war kurz auch in der Oelweingasse, wird als verrücktes Huhn geführt.
Erfahrungen habe ich mit ihr noch keine gemacht.
War auch als Fanny in der Siebertgasse

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:g4sZxUXSu-AJ:kobaz.kontaktbazar.biz/Fanny-Siebertgasse-6-Wien-5847+kontaktbazar+fanny+siebertgasse&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=at


Für Fanny/Natalia oder wie sich diese Mädls der Klasse "zartbesaitet, jung und unerfahren" auch immer nennen
ist dieser Bericht, den ich nur voll bestätigen kann, von besonderer Bedeutung.



http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1017#post3784717

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das klingt ja nicht ganz so schlecht. Und mit den blonden Haaren sieht sie wirklich doppelt so geil aus, wie mit dunklen. Danke, Gerryh!!
 
So, hab nun auch meine Erfahrung mit Tina gemacht. Kann leider die vielen positiven Berichte nicht teilen... Es war ok, allerdings ist sie ziemlich ueberdreht, geblaese viel zu wild und unkoordiniert und beim sex ging sie mir mit ihrem staendigen "bis deppat" ziemlich aufn keks. Außerdem war ihr mein schwanz zu groß, obwohl eigentlich eher durchschnittlich und fingern lassen wollt sie sich auch ned wirklich.. Also insgesamt aus meiner perspektive ein eher bescheidener besuch bei ihr, vl wollt auch einfach keine tolle stimmung aufkommen weil ich mich gegen AO gesträubt habe ;)
 
Ich weiss, hatte es gelesen. Vl hab ich bei ihr einfach auch nur nen schlechten tag erwischt... Kundtun wollt ich meine erfahrung trotzdem und vl am we nochmals nen versuch starten ;)
 
Ich weiss, hatte es gelesen. Vl hab ich bei ihr einfach auch nur nen schlechten tag erwischt...)

Hab heute auch wieder eine Trainingsstunde bei ihr gehabt, von schlechtem Tag konnte ich nichts merken.
Aber was einem gefällt muss noch lange nicht für einen anderen gut sein. Die Tina ist mit Sicherheit aber keine die alles mit sich machen lässt, aber wenn man harmoniert ist es erstklassig.
 
Zurück
Oben