KLAUDIA
Klaudia-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
klaudia - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Toys / Dildos, Brustbesahmung, Alles Ohne Service - BookSusi
Nach einigen Einfahrern in den letzten Tagen habe ich bei Klaudia nun endlich ein sehr positives Erlebnis gehabt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Klaudia fiel mir auf Grund ihrer rosa Haare auf den Fotos auf, die sehr umfangreiche Servicebeschreibung war für mich als "gelernten Einfahrer" alledrings erst einmal verdächtig:
Zitat vom KB:
Hallo, ich bin Klaudia, 27 Jahre jung, 170cm groß und habe 63 Kilo.
Ich stehe darauf wenn du mir es richtig besorgst in den geilsten Stellungen.
Komm zu mir du wirst es bestimmt nicht bereuen.
69er Stellung, Analmassage, Busenerotik, Dessous, Französisch bei ihm, Französisch bei mir, Handmassage, Naturfranzösisch, Prostatamassage, Küssen, Schmusen, Langzeit-Service, Muschispiele, Griechisch, Ohne-Service, spanische Liebe, Fußerotik.
Täglich Spezialservice!!!
Wer neu ist und so viel anbietet, ist für mich eher verdächtig, aber irgendwie wollte ich es dennoch probieren. Telefonisch Anwesenheit und Preis abgefragt (120 / 60 AO) und losgefahren.
Klaudia öffnete selbst und wir waren uns von Anfang an sympathisch. Sie sieht besser aus als auf den Fotos, im Gesicht etwas schmaler, was ihre "typisch osteuropäischen" Wangenknochen toll zum Vorschein bringt. Sie stammt aus Rumänien, spricht durchaus passabel Deutsch und bemüht sich sehr, alles zu verstehen.
Wir gingen in ein Zimmer um ihr angebot und meine Wünsche zu besprechen. Wir einigten uns auf ein Stunde GFS AO - also ausdrücklich viel Zärtlichkeit, Küssen, Schmusen und keinen Stress. CIP kein Problem, AV wollte ich beim ersten mal noch nicht um mich nicht selbst unter Druck zu setzen ("Da muss ich auch noch rein!") Sie selbst setzte den Preis dafür auf 100,- fest - lag also ohne Nachverhandlung unter den am Telefon angegebenen 120,-.
Ich duschte, bezog das Bett während sie duschte (das kommt immer gut an) und war überrascht als sie ins Zimmer kam und das Handtuch fallen liess. Trotz ihres Alters (real 30) hat sie wunderschöne Brüste, von denen jede perfekt in eine Männerhand passt, und eine durchwegs gute Figur. Kein Hungerhaken, aber auch noch lange nicht pummelig oder gar mollig. Für mich perfekt.
Zum Service will ich nur soviel sagen, dass sie die angeben im Inserat scheinbar wirklich einhält. Ich habe nur sehr wenig davon nicht in Anspruch genommen, die Stunde überaus genossen, so wie sie offenbar auch. Zärtlich, ohne Berührungsängste und Tabus, gebend und nehmend geniesst sie und verwöhnt selbst.
Einziges Manko ist vielleicht, dass sie nicht besonders eng ist (immerhin hat sie bereits 3 Kinder, aber auch eine Kaiserschnittnarbe), das störte mich diesmal nicht sehr, lässt mich aber eine Wiederholung mit Genuss ihres Hintereinganges planen, den ich zumindest manuell bereits erforscht habe, während ich sie leckte - was sehr wolllüstig begrüsst wurde.
Fazit: Sympathisch, ehrlich bemüht, zumindest für tabulose GFS Liebhaber Wiederholungsgefahr 100%