Studios nordwestbahnstrasse

Hast ein Smartphone? Wenn ja, lad dir die App runter. Aber Achtung: Wenn du in Wien parken willst, musst du für mindestens 20 € Guthaben aufladen. Also, wenn du nur für einmal nach Wien reinfahren wirst, dann kauf dir lieber einen Papierparkschein.
 
Und wenn man oft in Wien ist: mit einem 30-Min.-Schein kann man praktisch eine Stunde stehen .... Gehört aber nicht mehr in diesen Thread!
 
........ Ich könnte mir zb in Wr Neustadt beim Öamtc ein Parkticket kaufen und dann nach Wien reinfahren und dort parken?

genau so ist es.
Parkscheine gibts mit 1/2, 1, 1,5 und 2 Stunden. Mehr Info findest hier: https://www.wien.gv.at/amtshelfer/finanzielles/rechnungswesen/abgaben/parkschein.html
Ich kauf mir eher immer 1/2 Std oder 1 Std Parkscheine (auch beim ÖAMTC in NÖ), kann man bei Bedarf auch mehrere gleichzeitig ausfüllen, aber max bis insgesamt 2 Std Parkzeit.
15 Minuten kannst mit einem speziellen Schein Gratis parken, das ist aber in deinem Fall nicht sehr praktisch dazwischen immer rauszurennen und einen neuen Schein auszufüllen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber in deinem Fall nicht sehr praktisch dazwischen immer rauszurennen und einen neuen Schein auszufüllen.
Das macht man mit dem Handy. Die App kostet nichts, also alle 15min verlängern... Aufpassen: leider muss 1min dazwischen Pause sein, man kann nicht sofort verlängern.
 
Das macht man mit dem Handy. Die App kostet nichts, also alle 15min verlängern... Aufpassen: leider muss 1min dazwischen Pause sein, man kann nicht sofort verlängern.

Wusste ich nicht dass das auch mit dem Handy geht. Ist aber trotzdem unpraktisch während der Action dauernd auf die Uhr zu schauen und dann das Handy nehmen und tippen. Aber rein theoretisch müsste man auch das Auto auf einen anderen Platz stellen. Es soll sogar schon Parksheriffs gegeben haben, die die Reifen mit Kreide markierten um zu sehen ob das Auto umgeparkt wurde.
 
Es soll sogar schon Parksheriffs gegeben haben, die die Reifen mit Kreide markierten um zu sehen ob das Auto umgeparkt wurde.

Diese Geschichten stammen aus der Zeit als Kurzparkzonen noch gratis waren und nur die Parkuhr oft nachgedreht wurde. Seit's was kostet ist es denen - verständlicherweise - nur wichtig, dass gezahlt wird. Ist jetzt aber schon sehr off topic ... also Schluss!!!
 
Diese Geschichten stammen aus der Zeit als Kurzparkzonen noch gratis waren und nur die Parkuhr oft nachgedreht wurde. Seit's was kostet ist es denen - verständlicherweise - nur wichtig, dass gezahlt wird. Ist jetzt aber schon sehr off topic ... also Schluss!!!

Naja, aber bei alle 15 Minuten nachstellen machst wieder Sinn. Markieren, ein mal um den Block kontrollieren und nach 15 Minuten schauen ob der mit 15 Minuten noch immer an der selben Stelle parkt.
 
War heute seit langer Zeit wieder mal bei Lena. War eine geile halbe Stunde, durfte sie sogar 2 mal schnaxln. Beim ersten mal spritzte ich ihr die volle Ladung in den Mund, schlucken tut sie leider nicht. sonst perfekt
 
Naja, aber bei alle 15 Minuten nachstellen machst wieder Sinn. Markieren, ein mal um den Block kontrollieren und nach 15 Minuten schauen ob der mit 15 Minuten noch immer an der selben Stelle parkt.
Hast schon recht, bring sie nur auf Ideen....
Bekommst provision von der Stadt wien für die Erschließung neuer Geldquellen?
 
Hast schon recht, bring sie nur auf Ideen....
Bekommst provision von der Stadt wien für die Erschließung neuer Geldquellen?

Ekel pur
Du rufst an ob die am foto superchica lolita da ist
Da ernuechterung
Ein ppaar tuerkeinutten,ausgefressen und abgefickt erklearen dir dass die frau am foto nicht existiert aber andere loecher zum ficken sind
Sorry die ganze strasse ist mehr als fertig
Echt ein kraetzl zum abgewoehnen
 
Ekel pur
Du rufst an ob die am foto superchica lolita da ist
Da ernuechterung
Ein ppaar tuerkeinutten,ausgefressen und abgefickt erklearen dir dass die frau am foto nicht existiert aber andere loecher zum ficken sind
Sorry die ganze strasse ist mehr als fertig
Echt ein kraetzl zum abgewoehnen

Also nochmal, lolita nordwestbahnstr 9 top 3. Ein phantom? Ist quasi system wie in den
Asia studios mit den ewigen jungstudentinnen die in real dicke pekinenten sind.....
 
kann ich bestätigen. lola war ein erlebnis, das ok war, aber nicht wirklich beschreibenswert. vielleicht entwickelt sie sich ja noch.

bei meinem letzten besuch vor wenigen tagen hat mich auf top 2 (oder doch 3?) statt lola oder linda, die überlicherweise dort sind, eine SW empfangen, die - zumindest am ersten blick - nur noch 1 zahn im oberen kiefer vorzuweisen hatte. das hat mich so verstört, dass ich dankend abgewunken habe und der anna in der rebhanngasse einen besuch abgestattet habe. war gut wie immer.

linda ist auf urlaub, hat mir ihre vertretung vorher noch gesagt.
 
... linda ist auf urlaub, hat mir ihre vertretung vorher noch gesagt.

Linda ist wieder da. Die zuverlässige und von mir oft hoch geschätzten China Mädels machen um 22 oder spätestens 23 Uhr zu, und so hat der notgeile Hirschkäfer gegen Mitternacht seinen Glück in der NWB (Top 3) gesucht.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6077

Sagen wir eher die schnelle Entspannung: der AO Quicky, 15 Minuten für €50. Es hat funktioniert. Linda ist eigentlich mehr als klein, eher miniatur, aber ziemlich gut proportioniert. Läuft im Studio nackt herum. Verrückt und hyperaktiv, plappert nonstop auf Ungarisch (mindestens eine Sprache die ich verstehen kann), und raucht viel. Jenseits des Quicky, die Mininutte ist stolz ein UMFASSENDES Service anbieten zu können. Arschlecken bei ihm? €20 extra. Arschficken bei ihr? €20 extra. Natursekt, Kaviar? Kein Problem.

Wiederholung ist für mich denkbar, aber Suchtgefahr sehe ich für mich keine. Die eher ruhige blonde Kollegin (nicht im KB) fand ich von der Optik her eigentlich attraktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
war letztens dort vor der tür, rita und noch eine, wenn ich mich recht erinnere - macht auf, schaut mich an und: "nein, und tschüss" - tja, so was hab ich noch nie erlebt, sie hat nat. das recht zu wählen, aber so unfreundlich ... mittlerweile kommen da schon einige prolomädels zu viel ins business...
 
Linda ist wieder da. .................Linda ist eigentlich mehr als klein, eher miniatur, aber ziemlich gut proportioniert. Läuft im Studio nackt herum. Verrückt und hyperaktiv, plappert nonstop auf Ungarisch .........und raucht viel. ..............die Mininutte ist stolz ein UMFASSENDES Service anbieten zu können. Arschlecken bei ihm? €20 extra. Arschficken bei ihr? €20 extra. Natursekt, Kaviar? Kein Problem. Wiederholung ist für mich denkbar, aber Suchtgefahr sehe ich für mich keine. .........

genauso sehe ich es auch. Ich bin vor über einem Jahr bei ihr gewesen. Wiederholung möglich, so süchtig dass ich inzwischen nochmals hingegangen wäre bin ich nicht geworden.
Mich hat genervt dass sie alles angeboten hat was sie macht und mir extras, die ich nicht will aufschwatzen wollte.

Linda ist anscheinend nicht mehr dort, .......

lt Kontaktbazar ist sie jetzt 1140 Wien, Linzer Straße 97
 
Linda ist absolut in Ordnung und geht voll mit, allerdings finde ich es schade, daß sie durch die starke Gewichtsabnahme so gut wie gar keinen Busen mehr hat.... da ist rein gar nichts mehr vorhanden! :cry:
 
Zurück
Oben