Studios nordwestbahnstrasse

so, hab sie zum zweiten mal getestet. das erste mal war vor längerer zeit - es müssen eigentlich mind. 9 monate gewesen sein, denn inzwischen hat sie ein kind bekommen. deswegen auch die recht ordentliche gewichtszunahme. ihr körper war früher drall und doch halbwegs fest. durch die schwangerschaft ist alles etwas mehr und nicht mehr straff. küssen wollte sie auch nicht mehr wirklich, was bei meinem ersten mal mit ihr noch ganz anders war. alles in allem war das service nicht so besonders - trotzdem ist sie mir mit ihrer etwas schüchternen art recht sympathisch. muss man mögen.

und für alle genießer - sie hat noch muttermilch. :)
 
Sexbericht Lena!
War am Samstag bei einen Kurzbesuch in Wien bei Lena!
Läutete bei ihren Studio, sie öffnete mir persönlich. Danach ab ins Zimmer. Preis ausgehandelt und ab in die dusche. 80 Euro ohne Gummi die halbe Stunde. Das erste mal bei einer SW ohne gummi.
Als ich vom duschen zurück kam lag sie schon im Bett mit schwarzen Strapsen. Wir küssten uns innig uns sie hat mit mein Rohr grossgeblasen. Dann spreitzte sie die Beine und ich fickte sie. Mir kam vor wie wenn ich meine Freundin fickte. während der bumserei küssten wir uns immer wieder heftig. auch ihre fotze wurde nass. ich spritzte ihr alles in ihre Fotze rei. Da ich schon 2 Tage nicht wixte war es sehr viel. Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen

Lena ist eine wirklich gute wild Katze. Hatte schon mehr mal das vergnügen mit ihr. Ihr Service ist sehr sehr gut. Ich glaube auch das , dass ohne Gummi ficken ihr mehr Spass macht als mit.
Ich habe bei ihr anfangs immer nur mit Gummi verkehrt. Aber nach ein paar Besuche setzt sie sich mal einfach so ohne auf meinen Stängl drauf.
Lena weiss genau wie was sie tun muss um Mann glücklich zu machen. Ganz einfach Formuliert ein Traum Girl in der Nw!!
 
Lena hatte ich vor ein paar Jahren in einem Studio im 15ten.
War aber nur auf einen BJ mit Schlucken bei ihr, wenn ich das lese muss ich sie wohl auf einen Fick auch besuchen! ;-)
 
Gibts irgendwelche Tage wo die Studios in der Nordwestbahnstrasse eher zu sind?
 
so, hab sie zum zweiten mal getestet. das erste mal war vor längerer zeit - es müssen eigentlich mind. 9 monate gewesen sein, denn inzwischen hat sie ein kind bekommen. ................

Gratuliere, hoffe du kümmerst dich jetzt auch um dein Kind. :haha:
 
Rina, war dort und muss sagen, dass sie ein ordentliches Baucherl hat. Ihr NF ist bemüht, sie ist eine nette Persönlichkeit.
Aber die Fotos sind leider ein wenig von ihrer jetzigen Figur entfernt.
 
Ich war heute bei Bonita und kann meinem Vorredner wurtschl nur voll und ganz zustimmen.
Tolles Mädchen, bei dem wohl alles möglich ist.
Sie sieht auch viel besser aus, als auf den Fotos im KB.

Könnte mir bitte jemand Kontakt Daten von bonita senden Handy Nummer etc.fiende sie leider nirgends komischer weiße währe sehr nett Danke schon mal :)
 
Bonita ist schon seit ca. einem Dreivierteljahr nicht mehr in Wien tätig. Wär mir zumindest nicht bekannt.
 
@benji69
Das sind zwei verschiedene Bonitas.
Da ist nicht jene von der Oelweingasse gemeint.
 
Bonita, ehemals NWB und zeitweise auch Illekgasse ist schon seit einer Weile nicht mehr in Wien und wird leider auch nicht mehr kommen... über gesundheitliche Dinge darf man ja hier nicht schreiben...
 
Werde übernächste Woche die Mädls dort besuchen. Bin aber nicht aus Wien und somit mit dem Auto unterwegs. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo mann dort in der nähe parken kann? Danke
 
Parken kannst Du dort überall entlang der Straße bzw auch gegenüber bei der Tankstelle. Aber! Tagsüber brauchst einen Parkschein - gibts zB in einer Trafik.
 
Bonita, ehemals NWB und zeitweise auch Illekgasse ist schon seit einer Weile nicht mehr in Wien und wird leider auch nicht mehr kommen... über gesundheitliche Dinge darf man ja hier nicht schreiben...

ne darf man nicht - nur so viel: Die Dame hats eben erwischt, bei Ihrem Angebot auch keine Frage des "Ob", sondern nur des "Wann".
 
Gut das mit dem Parkschein wär ja kein Problem. Wenn ich schon ca an 100er ausgib fällt der Parkschein auch nimmr ins Gewicht. Aber andere Frage? Is dort eine Trfik in der nähe und wie lange kann man dann dort parken? Danke
 
..... wie lange kann man dann dort parken? Danke

Kurzparkzone gilt Mo.- Fr. 9.00 - 22.00 Uhr, maximale Parkdauer ist 2 Stunden. Trafiken mit Parkscheinverkauf findest Du in der Taborstr. Würde ich aber schon vorher besorgen, gibts auch bei ÖAMTC und ARBÖ, und bei den Ticket-Automaten der Wr. Verkehrsbetriebe. Brauchst ja auch bei den meisten anderen Studios in Wien.
 
Danke für die Auskunft. Aber nur damit ich das richtig versteh. Ich könnte mir zb in Wr Neustadt beim Öamtc ein Parkticket kaufen und dann nach Wien reinfahren und dort parken?
 
Ich könnte mir zb in Wr Neustadt beim Öamtc ein Parkticket kaufen und dann nach Wien reinfahren und dort parken?

Ich hab's außerhalb Wiens noch nicht probiert, es wäre aber sehr kundenfreundlich .... Einen vorherigen Anruf ist aber wert.
 
Zurück
Oben