Studios nordwestbahnstrasse

Hallo Jungs,

war gerade bei Linda und will euch meinen kleinen Bericht nicht vorenthalten.

Es waren insgesamt 4 Mädls anwesend, eine davon lag halb schlafend in "zivilkleidung" auf der couch.
Hab mich kurzerhand für linda entschieden, ist zwar nicht wirklich mein Typ aber ich hatte schon Zeitdruck. Egal...halbe Stunde 70 Euro. Sie wollte mich dann ganze zeit zum Popo ficken (Zitat linda) überreden - ich lehnte jedoch dankend ab.

Ich fass mich jetzt kurz: sie küsst scheinbar gerne, blasen war auch ganz gut, ein kurzer ritt und doggy und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.

Alles in allem ein süßes Girl, sicher keine 18 (als sie es.mir sagte musste sie selbst etwas lachen :) )
wirklich extrem klein und dünn..aber besser ein paar Kilo zu wenig als zu viel ;-) auch das Make-up ist Geschmackssache.

Ich kann euch empfehlen sie mal zu besuchen, Wiederholungsfahr besteht bei mir jedoch keine da nicht so mein Typ. Hab leider erst nachher gelesen, dass sie auch ohne Schutz arbeitet....hätte ich das gewusst, hätte ichs mir gespart. Aber naja. ...hätte hätte fahrradkette :)


Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

war gerade bei Linda und will euch meinen kleinen Bericht nicht vorenthalten.
. Egal...halbe Stunde 70 Euro. Sie wollte mich dann ganze zeit zum Popo ficken (Zitat linda) überreden - ich lehnte jedoch dankend ab.

Ich fass mich jetzt kurz: sie küsst scheinbar gerne, blasen war auch ganz gut, ein kurzer ritt und doggy und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.

Alles in allem ein süßes Girl, Hab leider erst nachher gelesen, dass sie auch ohne Schutz arbeitet....hätte ich das gewusst, hätte ichs mir gespart. Aber naja. ...hätte hätte fahrradkette :)


Gute Nacht!

War dein Ritt nun gummiert oder ohne Semperit ? Wäre Interessant ob sie in der halben für 70 das AO Service miteinkalkuliert........
 
ich finde die einzige was mir gefällt ist die Lena. da passt auch das service
 
hab spontan in der NWB vorbeigeschaut. linda ist auf urlaub, und so hab ich lora getestet.

da gibts viel positives zu erzählen. sie ist eine nette, ruhige person. die fotos sind zu 100% zutreffend. was auf den fotos nicht so gut rüberkommt - sie hat wunderbare, stramme titten die zum reinbeißen einladen. ihre performance ist so wie ihr wesen. ruhig, aber mit einem hauch von leidenschaft. sie küsst gern und lange, beißt dabei ein wenig und hat einfach spaß daran. sieht einem sanft erotisch in die augen und weiß intuitiv, was mann gern hätte. alles in allem eine empfehlung.

einziges manko: habe in erinnerung dass im inserat "tiefe kehle" angeboten wird. keine spur davon. kann sie nicht, will sie nicht. eines hätte ich fast vergessen - die bläserei ist überhaupt nicht ihr metier. etwas gefühllos und uneffizient. aber der rest machts wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex auf höchster Ebene, oder?

Sex auf - höchster Ebene - habe ich eigentlich bisher nur vor Jahren in der alten Wällischgasse-Location (eine Art von Stockbett) erlebt und (noch vor einigen Monaten) in einer Location in Döbling, wo das Bett (oder was davon übrig war) nur über eine bessere "Hendl-Stiege" erreichbar war. :mrgreen:

Entschuldigt, aber das mußte jetzt raus, denn was soll die Formulierung sonst bedeuten? ;) Doch für jeden von uns etwas Anderes?! Und wie schon ein altes Sprichwort sagt: Allen Menschen recht getan ........ :winke:
 
Ja: ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Sex auf höchster Ebene, oder?



Zumeist machen die Mädels wegen mangelhaften Deutschkenntnissen ihre HP nicht selbst.
Sie wissen gar nicht was unter ihrem Namen angeboten wird.
 
War schon jemand bei Kira und kann darüber berichten?

habe kira nur gesehen, als ich mir lora geschnappt hab. sie entspricht den fotos und reizt mich schon. aber wenn sie den mund aufmacht sieht man leider, dass sie nach dem schokolade essen die zahnbürste regelmäßig vergisst.
 
lena

phu kanns noch garnicht wirklich realisieren. gemischt möcht ich fast meinen. iwie nicht so 100% mein typ aber trotzdem sehr individuell und das reizte mich. begrüsst wurde ich gleich von ihrer kahlen pussy (so ne agyptische mieze). das katzenschlafkörberl ist auch bei ihr im bett. ist so ne nacktkatze. total spooky und eigen so wie alles hier in dem studio. finde auch lena jetzt nicht wirklich extrem hübsch od. hässlich aber wirklich sehr individuell. man konnte von ihr alles haben was man wollte, bin aber da aber auch sehr leicht zufrieden zu stellen.... da gabs kein murren und meckern was ich machen wollte. was mich störten war, das sie eine rauchte während ich duschte und mich dann aber trotzem voll abschmuste. ist wie mit einem aschenbecher zu schmusen (mit zunge). zweiteres da redet man über dieser ausergwöhnliche katze und das aquarium das im zimmer steht und als sie anfängt bekommt man zeitgleich bemerkt, dass wir nun schon 15 nun schon geredet hätten (anscheinend fürs protokoll). ständig läutete das telefon. es stellt sich raus dass es vertreter für modeartikel waren wo sie gucci und mehr günstigs kaufen kann. die wollten gleich nach mir antanzen und ihre ware anpreisen..... ja naja wie gesagt gemischte gefühle es war sehr individuell. meinerseits wars das für mich mit der nws aber kann dafür nun ein fähnchen mehr auf meine weltkarte über den esstisch pinnen (und zwar in lettland)... gruce bruce
 
Zurück
Oben