F
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand bitte Link zur Webseite posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand bitte Link zur Webseite posten
also ich glaub da verwechselst du was. die minitittchen von gina sind natur.
Danke mein SchatziDie haben keine Homepage. Siehe www.kontaktbazar.at Rubrik "Hostessen" und nach 1020 Leopoldstadt filtern.
In der NWB habe ich gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Hallo Jungs,
war gerade bei Linda und will euch meinen kleinen Bericht nicht vorenthalten.
. Egal...halbe Stunde 70 Euro. Sie wollte mich dann ganze zeit zum Popo ficken (Zitat linda) überreden - ich lehnte jedoch dankend ab.
Ich fass mich jetzt kurz: sie küsst scheinbar gerne, blasen war auch ganz gut, ein kurzer ritt und doggy und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei.
Alles in allem ein süßes Girl, Hab leider erst nachher gelesen, dass sie auch ohne Schutz arbeitet....hätte ich das gewusst, hätte ichs mir gespart. Aber naja. ...hätte hätte fahrradkette
Gute Nacht!
Wenn er schreibt, erst nachher gelesen zu haben, dass sie auch ohne Schutz arbeitet .... so erübrigt sich die Frage wohl!War dein Ritt nun gummiert oder ohne Semperit ?
Wahrscheinlich kennt sie ihr Inserat gar nicht .... !... im inserat "tiefe kehle" angeboten wird. keine spur davon ...
Sex auf höchster Ebene, oder?
Ja: ich bin jung, ich bin anschmiegsam, ich bin dein. Sex auf höchster Ebene, oder?
War schon jemand bei Kira und kann darüber berichten?
Oida, ein Blitzgneisser... Und ich dachte, denen fiel allen zufällig der gleiche Text ein....Zumeist machen die Mädels wegen mangelhaften Deutschkenntnissen ihre HP nicht selbst.
Sie wissen gar nicht was unter ihrem Namen angeboten wird.