Studios nordwestbahnstrasse

... Nun, das Rennen machte die kleine Linda, die sich besonders um das Geschäft bemühte.

Und ich sollte es nicht bereuen....das Gebläse gehört wohl zum besten, was in Wien derzeit geboten wird. Ich dachte schon, das kleine Luder verschluckt meinen Schwanz ...

hatte heute mittags auch das vergnügen mit linda in top3
das studio entspricht voll und ganz den erwartungen an die eingeschränkt noble gegend
sichtlich etwas erstaunt, dass hier einer der pt gäste vorher duschen möchte

linda ist unglaublich klein
linda ist unglaublich dünn
linda bläst unglaublich geil

wohin auch immer und jedenfalls bis zum anschlag weg
was auch bei normalen durchschnittsgrößen in dieser schlanken konstellation überraschend ist
ein nettes pusztagirl mit viel sex, aber auch gfs-kuschelaffin
nicht zum heiraten, aber für die schnelle entspannung zwischendurch ein erlebnis wert

ps: beim rausgehen noch dia gesehen - sehr hübsch, aber keine ahnung über ihr service ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... linda in top3 ... bläst unglaublich geil ... für die schnelle entspannung zwischendurch ein erlebnis wert
Ende das geile Gebläse mit Mundvollendung? Und wieviel löhnt man für die schnelle Entspannung zwischendurch?
 
ps: beim rausgehen noch dia gesehen - sehr hübsch, aber keine ahnung über ihr service ...

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3341
hab ich vor ein paar tagen besucht. die fotos entsprechen den tatsachen, solange sie den mund zu läßt. wenn sie ihn öffnet, eröffnet sich der blick auf ein sehr sanierungsbedürftiges gebiss, das nicht zum schmusen einlädt. deutsch ist fehlanzeige. gebläse sehr gefühlvoll ohne handeinsatz (bis auf den schluss). bei vollendung ist sie sehr erschreckt zurückgezuckt und hat dann mit der hand fertig gemacht.

fazit: wiederholungsgefahr nicht gegeben.

edit: zimmer und dusche ziemlich grindig
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Warmduscher für deinen Bericht- von Dia NWB 9 Top 3...... was hast du denn gelöhnt und wars AO ?j
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben DIA von der NWB 9 / Top 3 lt. KB getestet. Hier mein Er/Ein-fahrungs-bericht :hmm:

Nach verzweifelter Suche der richtigen Türnummer entdeckt, dass Top 3 als Tarnschild mit Top 2+3 auf der Türe tituliert ist......warum auch immer. Eine Bezeichnung wie im KB ala NWB 9 oder NWB 9 Top 4 oder Top 2 ist dort für die Katz. Man:down: muss sich einfach durch die 5 Studios durchklingen, angenehm wenn vor der Haustüre die Bim und seltsame Gestalten sich herumtreiben.

Nach einer Stunde (wollte nicht vor der vollbesetzten Bim anläuten und wollte warten bis sämtliche Bimbos abgezogen sind) habe ich endlich DIA gefunden.

Vorweg irritiert das inserat im KB etwas wenn man nach NWB 9 sucht, der touchierten PS Photos nach scheint Dia ein Riese zu sein und Lia ein Zwerg. Vor Ort festgestellt Lia ist der Zwerg und DIA normal groß ca. 170. Photoshop sei dank.

4 Damen anwesend, die Chefin mit Solariumhaut gleich die Preise abgelabert: 70 die 1/2, 100 die ganze, AO + 30.

Sicherheitshalber mal nur 1/2 gebucht. man:down: weiss ja nicht. Und gut war es so.

Dia - Duschen keine Pflicht :kotzen: , Zimmer ohne Laken übers Bett :kotzen: . Wollte aus Hygiengründen nachfragen - Deutsch sprechen - Fehlanzeige. Das was sie kann sind Volksschulkenntnisse in Englisch wie Yes oder No wiedergeben. Naja.

Los gings mit Mumienliegen am Rücken ihrerseits, Augen zu, hatte den Eindruck sie wollte es gezwungenerweise über sich ergehen lasssen :hmm:.

Dann versuchte ich die Situation mit Streicheln und Mösenstreicheln etwas aufzulockern, weiterhin steif wie ein Brett.

GFS - Fehlanzeige. Dann begann sie mit NF, eher wie ein Anfänger hauptsache nicht zu weit in den Mund nehmen. Deutete ihr sie muss vorne mit der Zunge und mit der Hand am Sack arbeiten, na dann ging es doch irgendwie.

Was mich ekelte war, dass es aus ihrer Spalte roch wie in einem Fischladen :kotzen: . Sie sollte doch besser nach jedem Kunden ordentlich duschen, hat sie nach mir auch nicht :sperma: :kotzen:

Und als sie ihren Mund öffnete fehlten 2 Zähnchen :kotzen: .... hätte ihr Lieber das Geld für den Zahnarzt spenden sollen :hmm:

Willigte bereitwillig verschiedene Stellungen ein, nach dem Motto sie muss es ja machen gezwungenerweise.

Hab dann auf ihren Busen und der Möse finalisiert, sie lag immer noch da wie ein Brett mit geschlossenen Augen.

Man:down: hat das Gefühl dass sie nicht will aber muss . Arm, aber Fazit Wiederholungsgefahr 10%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den guten Berichten testete ich gestern Linda. Auf top 3 (+2) angeläutet standen zwei Damen vor mir, fragte aber nach Linda und sie meldete sich.
Ihr Service ist für 40 Euronen mehr als nur lobenswert. Lässt sich auch gut anal und vaginal fingern.
Ihr französisch ist, egal in welcher Art mehr als gut. Algier (ohne Aufforderung), Hf und Nf vom Feinsten.
Anal wäre auch für 20 EUR Aufpreis möglich gewesen.
Sie ist enorm bemüht, einen guten Service zu bieten. Fragt immer wieder nach "Gut"?.
Ja es war verdammt gut und das Preis Leistungsverhältnis ist empfehlenswert.:daumen:
98% Wiederholungsgefahr (2 % sind nur dafür abgezogen weil sie nicht so 100% mein Typ ist)
 
Nach den guten Berichten testete ich gestern Linda. Auf top 3 (+2)

Stinkt ein wenig nach Studio-Eigenwerbung oder du hattest bei den zumeist 3-4 anwesenden Damen mit Linda echt etwas gutes gefunden auf gut Glück.

Leider ist das Studio halt schmuddelig weil kein frisches Laken ausgebreitet wird und die Dusche nur ein provis. Irgendwas scheint, und mir ein wenig grauste mitanzusehen dass die Damen mit wahrscheinlich einem gut verseuchten Wischmopp mal schnell über den Boden wischen.

Hoffe dir sind keine Gerüche entgegengestiegen und leider hast du auch vergessen zu erwähnen, dass die gute Linda nicht dank PS retusche groß zu scheinen wirkt sondern eher ein Zwerg mit viel Schminke ist.

Sie scheint aber lt. deinem Bericht und anderen Berichten die einzig passable Wahl in dem Studio NWB 9 Top 2+3 zu sein, danke, aus Fehlern lernt man:down:, wie bei Dia. Irgendwie arm das Mädel
 
Stinkt ein wenig nach Studio-Eigenwerbung oder du hattest bei den zumeist 3-4 anwesenden Damen mit Linda echt etwas gutes gefunden auf gut Glück.

Leider ist das Studio halt schmuddelig weil kein frisches Laken ausgebreitet wird und die Dusche nur ein provis. Irgendwas scheint, und mir ein wenig grauste mitanzusehen dass die Damen mit wahrscheinlich einem gut verseuchten Wischmopp mal schnell über den Boden wischen.

Hoffe dir sind keine Gerüche entgegengestiegen und leider hast du auch vergessen zu erwähnen, dass die gute Linda nicht dank PS retusche groß zu scheinen wirkt sondern eher ein Zwerg mit viel Schminke ist.

Sie scheint aber lt. deinem Bericht und anderen Berichten die einzig passable Wahl in dem Studio NWB 9 Top 2+3 zu sein, danke, aus Fehlern lernt man:down:, wie bei Dia. Irgendwie arm das Mädel

Ähmmm, Eigenwerbung: :haha: Warum?
Bin aber kein Freund von Diskussionen sondern nur ein Freun von SW`s , die mir so wie Linda das Gehirn wegblasen :hurra:
Und das um 40 EUR mit Algier, Nf und HF. Zusätzlich lässt sie nebenbei so ziemlich alles mit sich machen und zickt nicht.
Ich gebe zu, ich mache Werbung für gute Preis/Leistungs SW`s und keine Zonks die mir für 150 EUR nicht den Service liefern und dann noch die ganze Zeit am Handy spielen und desinteresse zeigen.
Für das ist das Forum ja da.
Das ist übrigens nicht mein Tipp gewesen sondern ich bin auf Analysators Post mal zum testen hingefahren.
Danke an dieser stelle.
Lese dir meine Posthistory durch, dann weißt du, dass deine Annahme wohl aus der Luft gegriffen ist.
Und in welchen Zustand das Studio ist, interessiert mich bei weitem nicht so, als die Qualität der Weiber, die drinnen sind.:hurra:
Zusammenräumen werde ich dort eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Seit langem verfolge ich hier diesen Threat und ich glaube, zwei Grundtypen von Kunden erkennen zu können.
1, Die Dumpingtypen, welche für möglichst wenig Geld möglichst viel Service fordern
2, Diejenigen, welche durchaus bereit sind etwas mehr zu investieren, aber auch höhere Ansprüche an das Drumherum stellen
Beide Typen kann ich grundsätzlich verstehen, dennoch zähle ich mich mehr zum Typ 2! Ich verdiene nicht schlecht, bin aber bei Weitem nicht das, was man als gutsituiert bezeichnet! Wie hoch bei jedem die finanzielle Schmerzgrenze angesiedelt ist hängt von vielerlei Faktoren ab. Nicht nur vom Einkommen!! Ich kenne einige Leute, welche richtig viel Kohle haben, aber dennoch sparen. Andere verdienen nicht so viel, aber denken sich "Scheiß drauf! Man:down: gönnt sich ja sonst nichts!"
Ich persönlich mag es nicht, wenn ich befürchten muß, mir einen Fußpilz zu holen, wenn ich die Duschtasse betrete! Deshalb dusche ich in weiser Voraussicht meist zu Hause. Allerdings schließe ich vom Zustand des Studios meist auch auf den "Zustand" der dort arbeitenden Girls! Denn wo bitte sollen die sich denn reinigen, wenn nicht auch in dieser Dusche?
Meine Schmerzgrenze habe ich bereits ausgelotet und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut! Es war das beste Erlebnis mit einer Sexworkerin, welches ich je hatte! Und glaubt mir....es waren schon Einige.
Natürlich ist das nicht immer möglich! Aber ab und zu mal.......
Ein hoher Preis schützt natürlich nicht vor Krankheiten, aber ein Dumpinggirl wird sicher sehr viel öfters mit AO-Service konfrontiert sein, als eine etwas teurere Sexworkerin. Und mit anderen Kunden. Was jetzt nicht abfällig klingen soll. wohlgemerkt!
Das siebt schon mal etwas aus. Gott sei Dank hatte ich bis dato noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht und ich hoffe, das bleibt so. Wieviel jedem seine Gesundheit wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
*Gesundheitsdiskussion beendet!*
lG Eratosthenes
 
zwei Grundtypen von Kunden ..
1, Die Dumpingtypen ...
2, Diejenigen, welche durchaus bereit sind etwas mehr zu investieren
Und die Kombination von 1 und 2: wenn genug Zeit ist, ein gepflegter Saunaclub-Abend mit mehreren Durchgängen und für die schnelle Entspannung für zwischendurch die Low-Cost- Schiene. Da gibt es auch Studios mit Top-Hygiene, Top-Service und trotzdem niedrigen Preisen.

Damit wären wir von der Gesundheitsdiskussion wieder weg ...
 
Und die Kombination von 1 und 2: wenn genug Zeit ist, ein gepflegter Saunaclub-Abend mit mehreren Durchgängen und für die schnelle Entspannung für zwischendurch die Low-Cost- Schiene. Da gibt es auch Studios mit Top-Hygiene, Top-Service und trotzdem niedrigen Preisen.
...

Ich schätze ebenfalls die Kombination
Habe in der Low-Cost-Schiene meist geringe Erwartung und werde daher oft positiv überrascht.
Beim gepflegten Saunaclub-Abend muss man:down: meist auf bewährtes zurückgreifen um nicht enttäuscht zu werden.
 
Über Linda wurde ja einiges Positives berichtet und über Dia eher weniger Positives.
Im Kontaktbazar werben mittlerweile ja einige neue Mädels. Hat schon jemand Erfahrung mit einem der neuen Mädels ?

Nadja http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6702
Elison http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6842
Larissa http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6703
Maya http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6783
Denisa http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036
 
Über Denisa und Maya hat Giftpilz schon positiv in einem anderen Thread berichtet. Glaube in AO-Privat.
 
Wowo
Also die studios dort sind momentan echt gut besetzt! War am wochenende dort und musste wieder gehen da leider keine der schönheiten frei war!!!!!
Kein wunder bei den schönen damen die gerade die studios betreiben! Werde es bald wieder pribieren und gleich berichten. Meine Favorittin Nadja!!!
 
Zurück
Oben