- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Die Tina war auch in der NWB zugegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Nun, das Rennen machte die kleine Linda, die sich besonders um das Geschäft bemühte.
Und ich sollte es nicht bereuen....das Gebläse gehört wohl zum besten, was in Wien derzeit geboten wird. Ich dachte schon, das kleine Luder verschluckt meinen Schwanz ...
Ende das geile Gebläse mit Mundvollendung? Und wieviel löhnt man für die schnelle Entspannung zwischendurch?... linda in top3 ... bläst unglaublich geil ... für die schnelle entspannung zwischendurch ein erlebnis wert
ps: beim rausgehen noch dia gesehen - sehr hübsch, aber keine ahnung über ihr service ...
Nach den guten Berichten testete ich gestern Linda. Auf top 3 (+2)
edit: zimmer und dusche ziemlich grindig
Stinkt ein wenig nach Studio-Eigenwerbung oder du hattest bei den zumeist 3-4 anwesenden Damen mit Linda echt etwas gutes gefunden auf gut Glück.
Leider ist das Studio halt schmuddelig weil kein frisches Laken ausgebreitet wird und die Dusche nur ein provis. Irgendwas scheint, und mir ein wenig grauste mitanzusehen dass die Damen mit wahrscheinlich einem gut verseuchten Wischmopp mal schnell über den Boden wischen.
Hoffe dir sind keine Gerüche entgegengestiegen und leider hast du auch vergessen zu erwähnen, dass die gute Linda nicht dank PS retusche groß zu scheinen wirkt sondern eher ein Zwerg mit viel Schminke ist.
Sie scheint aber lt. deinem Bericht und anderen Berichten die einzig passable Wahl in dem Studio NWB 9 Top 2+3 zu sein, danke, aus Fehlern lernt man, wie bei Dia. Irgendwie arm das Mädel
Und die Kombination von 1 und 2: wenn genug Zeit ist, ein gepflegter Saunaclub-Abend mit mehreren Durchgängen und für die schnelle Entspannung für zwischendurch die Low-Cost- Schiene. Da gibt es auch Studios mit Top-Hygiene, Top-Service und trotzdem niedrigen Preisen.zwei Grundtypen von Kunden ..
1, Die Dumpingtypen ...
2, Diejenigen, welche durchaus bereit sind etwas mehr zu investieren
Und die Kombination von 1 und 2: wenn genug Zeit ist, ein gepflegter Saunaclub-Abend mit mehreren Durchgängen und für die schnelle Entspannung für zwischendurch die Low-Cost- Schiene. Da gibt es auch Studios mit Top-Hygiene, Top-Service und trotzdem niedrigen Preisen.
...